Posts by Nordhesse

    wie wärs mit


    SVBeeeeeeh
    SVBeeeeeeh
    SVBeeeeeeh eheeehe


    ließt sich viellt etwas komisch, aber zur melodie von böhse onkelz - terpentin kommt das echt gut find ich ;)

    erste halbzeit... naja... aber zweite halbzeit hat einfach nur spaß gemacht!!


    ich muss aber sagen, dass wir den pät nach 5 monaten mit nem scheiß-cologne empfangen, fand ich echt unangebracht.


    zu den awh-rufen: so einer wie lehmann, hildebrandt oder luca toni, der bewusst und ständig provoziert, muss das einfach abkönnen!

    schweigeminute ist selbstverständlich, ein banner sollte auch kein problem sein, ein paar spontane Robert-Enke-Rufe sind ja wohl auch drin! und ich finde auch, in der 32. minute könnte man auf den support verzichten... aber nicht 5 minuten oder gar länger!!!!


    dass man Robert Enke nicht verurteilen sollte, ist für mich absolut selbstverständlich!