Beiträge von bonnfürbayer

    Meiner Meinung nach völlig unangebracht waren die Anfeindungen seitens einiger Fans gegenüber der Mannschaft nach Spielende. Nach einem 1:5 ohne Gegenwehr - ok. Aber heute haben wir das Spiel wirklich dominiert und hatten einfach unglaublich viel Pech, darüber war die Mannschaft sicherlich genauso enttäuscht wie wir.


    Ist doch nett, wenn sich noch ein paar aufraffen und uns danken - sollen diese dafür bestraft werden?


    Wie soll denn so das Band zwischen Mannschaft und Fans wieder gekittet werden, wo wir doch eigentlich unser Saisonziel erreicht haben?!

    Die Rechte des folgenden Beitrags liegen bei mir, V.i.S.d.P ist aber Lenniway, der mir den Auftrag zur Veröffentlichung erteilte: :levz1


    Donnerstag, 18:55 Uhr, das Wort hat Herr Prof. Dr. phil. David Kp.:
    "Auch wenn ich weiß, dass für manch einen von Euch der Führungstreffer eine conditio sine qua non darstellt, möchte ich euch doch ersuchen, für einen Moment dem Obskurantismus abzuschwören und meinen Worten zu lauschen: Ich weiß, der ein oder andere mag zurzeit noch vor den Toren soupieren - dazu kann ich nur sagen: Plenus venter non studet libenter- ; die Erfordernis einer monolithischen Einheit aller Unterstützer der, wie es landläufig heißt, Werkself sollte aber trotzdem, frei von Devotion, für jeden erkennbar sein.
    Ich bitte euch, mich nicht trivial als Apologeten einer tradierten Form der Unterstützung desavouieren zu wollen, sondern alle zentrifugalen, subversive Kräfte überwinden zu versuchen, id est meiner gleich folgenden, bewusst nicht konziliant zu verstehenden Aufforderung Folge zu leisten. Wie einst der Theaterdirektor in Goethes Faust möchte auch ich hic et nunc mit der Phrase schließen: Der Worte sind genug gewechselt, nun lasst mich endlich Taten sehen.
    Ergo: Alle mal die Aaaaaaarme auf die Schultern des Nachbarn!!!!"

    Ich habe mir mal erlaubt ein Thema zu erstellen, um auf Folgendes hinzuweisen, möchte jetzt aber keine Diskussion anfachen:


    Während das Spiel heute ja sehr erfolgreich verlaufen ist, musste ich nach dem Schlusspfiff feststellen, dass mein Handy, das ich noch in der Hz benutzt hatte, verschwunden war. Es handelt sich dabei um ein graues Nokia C-5, welches ich mir gerade erst neu gekauft habe.


    Vielleicht gibt es ja einen ehrlichen Finder, der diese Zeilen hier liest und sich bei mir melden möchte. Das wäre eine große Geste und gerade ich als Schüler würde mich wirklich sehr, sehr darüber freuen.


    Vielen Dank im Voraus!

    Man sollte Pyro einfach legalisieren, dann hat man solche Probleme nicht...


    Stimmung auf unserer Seite fand ich übrings größtenteils ziemlich schlecht, es machen immer nur die Gleichen unten und im Oberrang mit, ein Großteil des oberen Abschnitts des C-Blocks singt nur bei Euphorie.
    Frankfurt war für ihr Anzahl ziemlich laut.

    Bei uns: grottig von der ersten Minute an (haben oft überhauft nur Leute bis zu den Aufgängen mitgemacht, besonders nervig das ständige "Auf geht's Bayer kämpfen und siegen")


    Nürnberg: stark. Waren für die Anzahl wirklich sehr laut und bei einem solchen Spiel muss man halt eher spielunabhängig supporten um überhaupt die Mannschaft zu unterstützen...)


    Zustimmung!

    Zitat

    Original von Borsten


    Es ist nicht das erste mal gewesen. Ich habe schon beim letzten Auswärts-Derby versucht mit einigen Leuten heraus zu finden wer die Böller in der eigenen Stadt geschmissen hat.


    die leute wurden erwischt und haben auch ihre strafe bekommen! es geht mir darum, dass weil einmal jetzt wirklich oft gezündet wurde (lassen wir jetzt mal die erletzen raus), dass die große diskussion darüber anfängt wir hätten ein riesiges problem. Das haben wir garantiert nicht!natürlich war samstag kein vorbildtag, jedoch sollte man das nicht zu hoch bewerten


    Seh ich genauso.

    Zitat

    Original von McPorck


    Dann spar dir doch einfach deinen beschissenen Kommentar und halt einfach die Schnauze.
    Dir ging es doch nur darum das einer deinen provokanten Beitrag aufgreift um dann genau diesen Müll zu verzapfen.
    Schieb dir das Geld doch einfach in den Arsch, ist genauso Gewinn bringend.

    :bayerapplaus

    C unten und mittig und oberrang ganz gut, D und die C-Ränder eine einzige Katastrophe. Vielen fehlt wohl die richtige Einstellung zum Fan-sein. Deswegen insgesamt recht leise.
    Da erklärt man den ganzen D-Block zum aktiven Bereich und es wird nur noch passiver. Aber gut, das braucht Zeit, hat man auch an der Sitzaufteilung gesehen.
    Erschreckend aber, wie viele Plätze unten in D frei waren...


    Schöne Choreo!


    Gladbacher ordentlich.