Rhein und Verein ist ein Reim
Posts by DanMarino
-
-
Fairerweise muss man sagen, dass viele Marktwerte einfach auch an die tatsächliche Ablöse angepasst wurde. Und bei den meisten noch nicht mal
-
War das der Spinner mit dem Posting bei Wirtz‘ Verletzung?
Was hat der nochmal geschrieben? Wollte es meinem Kumpel erzählen, als ich von Karma sprach. Hatte es aber vergessen.
-
Ist das ein scheiß Forum geworden...
Da ist man im Urlaub und erhofft sich Infos zum Test und man muss nur Politikmist, Pseudo rechte Verteidigung (Fichte) oder provozierenden Bullshit (Tommi) lesen.
Danke an all diejenigen, die sinnvolle Beiträge gepostet haben.
-
Google Mal nach Werkself und Forum. Der Admin lässt die rechte sch... laufen, verbietet aber einen Link auf das andere Forum
-
Wäre geil, wenn er sich verletzt
Dieses Forum wird immer schlimmer...
-
Ich habe eigentlich Kai Havertz für den besten Spieler gehalten, den ich in meinem Fandasein seit immerhin 1999 gesehen habe und gedacht den wird lange keiner mehr toppen. Dann kommt im fliegenden Wechsel praktisch Wirtz, der ein Niveau erreicht, was ich noch nie bei einem Fußballer live gesehen habe.
Jeder der glaubt er sei keine Vereinlsegende soll sich nochmal das Bremen Spiel von letzter Saison angucken. Es tut mir leid für jeden der nach 2025 Bayer-Fan wird, weil er den vermutlich besten Spieler der jemals unser Trikot übergezogen hat nicht bei uns sehen konnte.
Wenn Du seit 1999 Fan bist und Kai Havertz als besten siehst, Frage ich mich wo Du warst als Schneiders Bernd hier gespielt hat.
Bernd>Kai
-
Deswegen ja auch die Anführungszeichen...
-
Da gibt es auch ne "Quelle" zu:
Bayer vor Ausverkauf: Grimaldo besitzt Mini-AusstiegsklauselBayer Leverkusen muss in diesem Sommer einige schmerzliche Abgänge verzeichnen. Mit Alejandro Grimaldo könnte der nächste Double-Profi das Weite (...)www.fussballtransfers.com -
Leider hinter Bezahlschranke
-
-
-
Moin, ich hätte noch 1 Steher für Mainz offen... bei Interesse PN
-
-
Ich versuche es noch ein letztes Mal.
Vor etwa 2 Jahren hattest Du mal eine Phase da war es sogar ganz gut mit Dir. Kein here we go, wahrer Fan, keine Beleidigungen, keine Proll Kommentare. Das hat leider nicht so lange gehalten.
Grundsätzlich ist es doch so: wie es in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus. Wenn Du also die o.g. Dinge einstellst, wird sich das gemobbe einstellen.
Ich habe eh schon damit aufgehört als ich gesehen habe, dass Du an einem Fr Abend Kommentare aus jeder Menge Threads von Jahren zuvor hervor geholt hast. Da Du scheinbar nix besseres zu tun hast, fand ich das so traurig, dass Du mir Leid tust.
Ein gut gemeinter Tipp: statt danach zu streben ein wahrer Fan zu sein, strebe lieber danach wahre Freunde zu finden...
Noch ganz vergessen: solltest Du aber in Zukunft weiterhin rechtes Gedankengut oder homophobe Äußerungen tätigen, dann wirst Du dennoch - falls ich es mitbekomme - was von mir hören, denn das ist dann kein mobben sondern Zivilcourage.
-
Ich versuche es noch ein letztes Mal.
Vor etwa 2 Jahren hattest Du mal eine Phase da war es sogar ganz gut mit Dir. Kein here we go, wahrer Fan, keine Beleidigungen, keine Proll Kommentare. Das hat leider nicht so lange gehalten.
Grundsätzlich ist es doch so: wie es in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus. Wenn Du also die o.g. Dinge einstellst, wird sich das gemobbe einstellen.
Ich habe eh schon damit aufgehört als ich gesehen habe, dass Du an einem Fr Abend Kommentare aus jeder Menge Threads von Jahren zuvor hervor geholt hast. Da Du scheinbar nix besseres zu tun hast, fand ich das so traurig, dass Du mir Leid tust.
Ein gut gemeinter Tipp: statt danach zu streben ein wahrer Fan zu sein, strebe lieber danach wahre Freunde zu finden...
-
-
Das beängstigende sind weiterhin die Terroranschlagsgefahr während der EM.
Wie weit sind wir schon gekommen, im eigenen Land Angst vor Einwanderer zu haben?
Die meisten Einwanderer haben eine bessere Rechtschreibung als Du.
Hör auf mit dem rechten Müll. Hauptsache Du schreibst hier gegen die fiesen Einwanderer aber feierst Dich in jedem Video mit Sabri. Was hält der eigentlich von Deiner rechten Hetze?
-
Ich habe gehört sein Sohn Samweis soll ein krasses Talent sein. Eher von kleiner Statur, daher kein Kopfball Ungeheuer, dafür mit großer Ausdauer zu Fuß und der Fähigkeit sich zu quälen.
Er isst wohl nur zu viele Kartoffeln...
-
Hofftl bleibt Tah der einzige Abgang. Zu viel Durchgemische da fänd ich überhaupt nicht gut.