Posts by lordfalcon
-
-
Grundsätzlich maße ich mir nicht an den Trainer zu kritisieren aber als ich die Aufstellung sah sagte ich sofort:
Der FC wird es über unsere Rechte Seite versuchen, an Brandt und jedvai kommen sie leicht vorbei.
Wenn ich das schon weiß, wieso nicht unser Trainer?
Jedvai zeigt seit über einem Jahr seine fehlende BuLi Tauglichkeit, wie kann man ihm nur Henrichs vorziehen.
Brandt darf man in so einem Spiel nicht von Anfang an bringen, selbiges gilt für havertz.
Mentalität und können haben uns heute gefehlt.
Trainer hat schlecht aufgestellt
-
Ich gehe Mal von 4 spielen Sperre aus.
Wenn unser GF schlau ist belegt sie diesen Mist mit einer Geldstrafe, Geschäftsschädigender kann man nicht handeln als alario.
Zudem würde ich an Stelle des Trainers ihn für das erste Spiel auf die bank setzen.
Ich bin total sauer über so viel Dummheit
-
-
Der Wahnsinn ist somit auch in Deutschland angekommen...
Ich mache da nicht mehr mit, Menschenskinder was werden wir verarscht und ausgepresst!
Kein Free TV Spiel mehr, in der Gruppenphase macht Sky wenn man seinen Verein verfolgen möchte keinen Sinn, aber komplett auf DAZN zu schwenken geht auch nicht, weil es ab dem Achtelfinale die Lotterie gibt welche Spiele wo gezeigt werden.
Wann das Mal keine Absprache ist, dann weiss ich auch nicht.
Wo war da bitte das Kartellamt?
Ich bin definitv raus, CL mit oder ohne Bayer nicht mehr mit mir (zumindest im TV).
... Dagegen sind unsere Montagsspiele ein "angenehmes Ubel"....
-
Bin ich denn wirklich der Einzige, der Fussball noch mit einer gewissen Romantik schaut und emotionale Derbies als Kernbestandteil ansieht und sich dementsprechend wünscht, dass der FC nicht absteigt?
Der Abstieg des FC schadet unserer Fankultur, warum soll der FC absteigen? Geht mir nicht in den Kopf...
-
Quo vadis Bundesliga?
Das spielerische Niveau unserer Liga ist erschreckend niedrig, Spaßfaktor gen 0!
Unansehliches Gegurke, reiner Kampffussball um jaaa nicht zu verlieren.Schreckliche ENtwicklung
PS
Ich habe ja seit zwei Jahren der Geldmaschine CL entsagt, wenn dieser Kommerzmist mit Freitags, Sonntags und Montagsspielen überhand nimmt, sieht die DFL bald keinen müden Cent mehr von mir
Das System ist so kaputt -
Ich mag unseren Trainer und schätze seine Art Fussballspielen zu lassen ABER er muss sich hinterfragen lassen in Punkto Aufstellung (Schwachleister auch mal auf die Bank setzen) und Einwechslungen!
Das war nicht nur heute Mist und diese Art macht es jeden Gegner einfach sich auf uns einzustellen.
Bailey muss auf die Bank, halte ihn für eine Granate, aber er ist emotional noch nicht stabil genug: Hat einen Höhenflug, er neigt leider dazu!
Bella muss wieder Vertrauen gewinnen, ich sehe ihn immer wieder gerne - WENN er motiviert ist.
Danger wird systematisch demontiert - dafür habe ich kein Verständnis mehr. Bei allem Respekt für Kieß: Seine Zeit ist vorbei und er darf niemals einem Danger vorgezogen werden, was das im Kopf des Spielers aulöst: Innere Künidgung -
schau dir bitte nochmal die szene an.. er springt nicht von hinten in die beine von embolo, sondern von der seite und trifft ball und gegner
Das klassische "Ballgespielt" gibt es doch schon längst nicht mehr, Leute beschäftigt Euch mal bitte mehr mit Themen ehe ihr den Richter mimt.
Spielt man den Ball und räumt dabei dennoch den Gegner ab, so ist dies ein Foul. Vollkommen korrekte Regel und auch in diesem Fall vollkommen richtig entschieden.Wieso nehmt Ihr Profis in Schutz die einen Fehler nach dem anderen machen, und hackt auf Amateure ein, die schlichtweg die Regeln befolgen?
Nehmt mal Eure Vereinsbrille ab!
PS
Als ob wir ohne den Elfer das Ding noch gedreht hätten, wir waren über 90 MInuten komplett chancenlos.--- -
Dem Schiri trifft in der Tat keine Schuld - eine fragwürdige Entscheidung (die erste Gelbe für Kohr) aber ansonsten ohne Patzer!
Kohr einfach nicht schlau genug: Im Wissen einer Verwarnung, darf der da nicht so an den Mann gehen. Die zweite Gelbe ist vollkommen korrekt, selbst Schuld.Das Spiel selbst ohne Ideen, ohne Konzept, keiner der die Zügel in die Hand nimmt und gestalterisch tätig wird.
Bailey ist überspielt und hinten machen wir viel zu viele individuelle Patzer auf Kreisliga Niveau.
Schalke war in der Tat nicht gut, aber was sagt es über den Zustand unserer Truppe aus, wenn die dennoch mit 2:0 bei uns gewinnen....?
-
-
-
-
Sehe ich genauso
-
Wie beim 4:2 vor einigen jahren:
Ich will nach Düsseldorf
-
-
Wer weiß wo Gregoritsch nächste Saison spielen wird.
Der spielt eine Granaten saison
Sicher nicht in Augsburg. Das bittere Schicksal eines Teams aus der zweiten reihe.
Ich wette Dortmund macht das Rennen, wie viel Transferüberschuss haben die? 200Mio? Verrückt
-
Guter und wichtiger Punkt.
Viele vergessen scheinbar wo wir herkommen, in den letzten beiden Jahren hätte unsere Mannschaft die Nerven verloren und das Spiel wäre verloren gegangen.Freiburg hat es über den Kampf versucht und hat es uns schwer gemacht - clever auf 8 Mann die Karten verteilt und uns so systematisch geschwächt: Sie waren in den Köpfen unserer Spieler!
Unser Jungs haben gut dagegengehalten und der Punkt in Freiburg ist absolut ausreichend - es ist nichts passiert!
Abhaken, Mund abputzen . chapot -
Hoffe auf drei Punkte für den FC.
Dortmund ist unser Konkurrent - NICHT der FC
-
Der aktuell gespielter Fussball fühlt sich einfach nur "richtig" an!
Es macht wieder Spass dem Bayer zuzuschauen und ich finde es ist schon so was wie ein Markenzeichen, dass wir immer dann besonders erfolgreich waren, wenn wir ein top Flügelspiel hatten.
DAS ist unsere Stärke, DAS ist unser Spiel!Danke Heiko Herrlich!