Posts by lordfalcon

    nein, nein - ich finde Rotation i.O. aber sie muss angemessen sein!!!!


    einen Spieler wie Gekas, der gerade sein Motivationshoch erlebt hatte, nimmt man nicht einfach aus der STartelf.


    So laufen wir Gefahr, dass es wieder Wochen braucht, bis Gekas seine Form aufbaut.


    Ich bin beileibe kein Gekas-Befürworter, nur ihn in dieser SItuation nicht spielen zu lassen ist mir unbegreiflich.


    WennROtation, dann doch bitte nur mit Sinn und Verstand!!!

    das traurige daran ist, dass der FC dennoch ganz oben mitspielt:
    Die 2. Liga ist auf einem derartigen Gurkenniveau, unfassbar, die Teams oben haben allesamt die Rückrunde in den Sand gehauen und somit längst abgeschriebene TEams (Hoffenheim) eingeladen.

    Quote

    Original von lupo


    Umso erstaunlicher, dass durch Deine Postings immer nur eine Botschaft durchschimmert: "Für alles, was nicht 100% ideal verläuft, trägt Michael Skibbe die alleinige Verantwortung."


    witzig - habe ich mir auch beim lesen seiner postings gedacht.


    BigB
    nimm das alles hier bitte nicht persönlich, nur Deine Aussagen, die die Entwicklung der genannten Spieler betreffen sind alles andere als handfest. Der Trainer hat eine homogene Mannschaft geschaffen, dass dort einige auf der Strecke bleiben, liegt in der Natur der Sache.


    Es gilt das Gesetz des Stärkeren: Schafft es JICB sich mit top Leistungen aufzudrängen, dann wird der Trainer ihn sicher bringen - jedoch ist es doch normal, dass der Trainer "seine beste 11" aufstellt.


    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht:
    Wir sind auf dem Sprung in die CL - spielen im UEFA Cup Viertelfinale, und haben eine Zukunftssichere Mannschaft - WAS GIBT ES DA DENN BITTE ZU MECKERN???!?!?!


    Absolut korrekt!!!!


    BigB
    willst Du behaupten, dass wir mit einem anderen Trainer jetzt erster statt zweiter wären, bzw. einen besseren Ball spielen würden?


    Deine Kritik ist absolut inangebracht

    gurken-posting des jahres!!!!


    Sorry, aber was soll denn diese Aussage? Der Trainer hat die Mannschaft zu dem gemacht, was sie heute ist - schaut euch mal an, wie sich dei jungspieler unter ihm entwickelt haben

    Jup - auch von meiner Seite aus ein dickes DANKESCHÖN!!!


    War sportlich gesehen nicht immer ein Ramelow Freund, Ihn aber stets aufgrund seines Einsatzwillens und Identifikation mit dem Verein sehr geschätzt


    War ein richtiger "Typ" - einer der wenigen der Bundesliga.


    Sportlich gesehen, hat er die für sich richtige Entscheidung gefällt, der Abstand zu den Mitspielern ist zu groß geworden. Dies zu erkennen und einzusehen - WOW - dazu gehört schon viel Größe.


    :LEV3 Danke Carsten der Große :LEV3

    genau - back to topic bitte!!


    sehe das genauso: der trainer hat ihm die chance gegeben sich zu beweisen, sich aufzudrängen.
    Diehat er klar genutzt, da gibt es keine zwei meinungen - - wenn er heute nicht aufgestellt wird, ist die ganze motivation bei ihm hinüber

    ihr unterschätz den hsv viel zu sehr.


    nur weil wir letzte woche gegen die 1:0 gewonnen haben, heisst das nicht, dass wir da durchgewunken werden.


    Was glaubt ihr wie heiss der hsv ist? vor allem nach dem müden 0:0 wird der stevens denen für morgen alles abverlangen.


    Ich will hier nicht den miesepeter spielen, aber wenn ich das hier alles lese, muss ich wohl auf die bremse steigen!!!


    ps.
    denkt an das spiel in bochum, das nur als warnung

    zur haftungsfrage:


    ich habe zwei jahre lang haftpflicht schäden regulieren dürfen (echt interessant)


    Aaaaaalso.......


    Die Haftpflichtversicherung dient dem zweck der schadenübernahme, wenn ein gesetzlicher schadenersatzanspruch besteht.
    D.h. um zu Haften muss ein verschulden seitens des Versicherungsnehmers vorliegen. Fehlt dieses d.h. ist der schaden ohne verschulden der Person geschehen, muss man auch nicht haften --> nicht zahlen.


    d.h. im klartext, wenn ich nicht schuld bin, muss ich auch nicht zahlen.


    in dem vorliegenden fall wäre es für die eltern super, wenn man ihnen eine aufsichtspflichtverletzung vorwerfen könnte, denn so hätten sie schuldhaft an dem schadenfall beigetragen und müssen haften - was dann die haftpflicht auffängt.


    jedoch ist es hier fraglich ob den eltern dies vorgeworfen werden kann, ABER unabhängig davon, haben die kinder sich schuldhaft verhaöten und den brand entfacht.


    hier haften die kinder (der spruch eltern haften für ihre kinder ist absoluter blödsinn) und dies wird von der haftpflicht getragen.

    Da momentan im jedem Thread über die Doppelbelastung diskutiert wird, halte ich es für sinnvoll (weil übersichtlicher) die Diskussion über dieses Thema strukturiert an einem Ort (=hier) fortzuführen :LEV19


    Auf gehts....


    Ich sehe das Thema ähnlich kritisch wie die meisten User hier - es ist einfach kritisch und leicht wettbewerbsverzerrend, wie der Terminkalender der DFL gestrickt ist: Herr Skibbe hat es treffend formuliert, dass es momentan "eine Strafe ist international zu spielen" - wo unser Trainer leider noch nicht hinter gekommen ist, dass sein Kader mehr als 13-14 umfasst!


    Man könnte doch schön rotieren, insbesonder im Sturm. Jedoch wurde ind er Winterpause das Thema "Zwei Spiele in der Woche" ich sag mal "vergessen" und man trennt sich von Faty und Papa....


    Meiner Meinung nach ist das gejammere Hausgemacht, bzw. man nutzt viele Lösungsszenarien nicht, wie man die Doppelbelastung zumindest teilweise reduziert.


    kann die aussage nicht nachvollziehen:
    Man kann doch nicht im Ernst erwarten, dass so kurz vor der EM ein Nationalelfdebutant - die gesetzte Nummer 1 verdrängt!!!!


    Was ist das denn bitte für eine Erwartungshaltung??
    Nummer drei wäre schon super, nummer zwei noch besser.