Posts by lordfalcon

    habe eben von einem FC Fan gehrt, dass man seit Wochen intern über Schäfers "religiöse Ausrichtung" mokiert und das ein großer Grund sein soll, dass man ihn nicht länger haben will.



    Weiß einer hierzu etwas konkretes?

    ein Arbeitskollege sagte neulich "Mensch, dieses Jahr habt Ihr ja nix zu verlieren: der zweite Platz ist sicher und Meister werden könnt ihr auch noch"


    Darauf hin meine Antwort: "Wenn an Spieltag Nr 30 nicht das Spiel in München wäre, dann würde ich Dir recht geben. Meine Befürchtung ist, dass es da derbe auf die Nase gibt und wir dann bis zum letzten Spiel um Platz 2 kämpfen müssen!"


    Schlimm, dass a) eine Saison und b) die Auswärtsspiele in München so vorhersehbar sind!


    Das einzig posiotive ist, dass selbst wir es wohl nicht "schaffen" werden 6 Punkte in 4 Spielen zu verzocken - falls ja: Hat sich das Thema Bayer 04 für mich die nächsten 1-2 Jahre erledigt!
    Das hatte ich auch nach 2002 (vize-triple) gemacht, das hat nichts mit Erfolgsfan zu tun, sondern einfach nur mit dem Fakt, dass ich mir diesen Mist nicht antun muss!

    Hi Leute,


    ich selbst - Italiener - störe mich auch total daran wie niveaulos man seit fünf Jahren auf Italien einhämmert.
    Sprechgesänge, die nicht nur gegen das Team sondern gegen das ganze Land gerichtet sind und pfiffe bei der Nationalhymne.... Wo sind wir denn?
    Klar, es ist Fussball, da darf man das nicht so eng sehen, aber dann sollte man das Halbfinalaus 2006 auch langsam vergessen...


    Ich bin hier geboren, habe hier studiert und werde im Sommer deutscher Staatsbürger, niemals im Leben würde ich solche Parolen oder Missachtungen äußern.


    Ich habe am MIttwoch bei beiden Nationalhymnen leise mitgesungen, bei der Italienischen, weil es meine Herkunft ist, bei der Deutschen, weil es meine Heimat ist.


    War ein tolles Spiel, was in einem Pflichtspiel locker 2:0 für Deutschland ausgegangen wäre!

    mal in der Nachbetrachtung eine Pro- und Contraliste von mir:


    Positv:
    - Adler bereits zur Beginn konzentriert dabei
    - Tor aus dem Nichts
    - Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor
    - Standarts immer Gefährlich



    Negativ:
    - wieder einmal ein schlechter Start...
    - ...bei dem wir gegen stärkere Gegner schnell mal 0:1 zurückliegen würden
    - bis zum 1:0 gar keine Linie im Spiel erkennbar
    - Abwehrverhalten sowie Torwartleistung beim Gegentreffer
    - Kein Spielfluß mehr nach dem Gegentreffer erkennbar


    Fazit:
    Pflichtsieg: Die 3 Punkte, halbswegs souverän eingesackt - aber es bleibt ein fader Beigeschmack und die "Angst", dass bei einem stärkeren Gegner ein frühes Gegentor fällt.
    Ich denke das Spiel gegen WOB wird die Richtung vorgeben!

    ein Saisonvergleich nur nach den blanken Zahlen halte ich für wenig aussagekräftig.


    Auch wenn wir heute weniger Punkte haben als in anderen Jahren, ist der Unterschied heute, dass es sich momentan einfach sicherer anfühlt.


    Vom Bauchgefühl verspüre ich diese Jahr (überraschenderweise) keine Ängste, dass wir abstürzen. Irgendwie ist in diesem Jahr so viel Ruhe und Harmonie in das Team gekommen.


    Von der Meisterschaft zu sprechen würde ich dennoch nie tun, mein Ziel ist wieder die CL in Leverkusen zu sehen und dieses Ziel können wir dieses Jahr erreichen.


    PS
    Denke, dass uns Bremen und Bayern einholen:


    Pro - Bremen: Keine Starallüren mehr, gute Stimmung im Team, 18 Mann auf gleichwertigem Niveau, sehr gutes Umfeld


    Pro - Bayern: Duselfaktor und individuelle Klasse

    gehts Euch genau so wie mir, dass ihr imme rnoch Bauchschmerzen habt, wenn Ihr an diese schlimme Sache denkt?


    Ich finde es unendlich schlimm, was diesem Mann die letzten Jahre widerfahren ist und bin so traurig darüber, dass er den Freitod gewählt hatte.


    Wie schrecklich muss er sich gefühlt haben? Was hat er gedacht, als er sich auf die Gleise gelegt hat? Was als er die Lichter gesehen hat? Was als er wusste, dass es jetzt passiert?


    Das geht mir nicht aus dem Kopf und macht mir Bauchschmerzen!

    Ich kann nur den Kopf schütteln über Euch!


    Wie kann man sich denn wegen so einer Sache dermaßen aufregen und den Verkauf des Spielers herbeibeschwören.


    Der Junge ist immer noch eine Person mit eigenem Privatleben.
    Er wohnt in Köln, ist mit Freunden zum Fussballschauen verabredet und schaut dem FC zu ... UND? Wo ist das Problem?


    neururer ist bekennender Schalke Fan und MItglied, wenns nach Euch ginge, dürfte er somit nirgendswoanders eine Mannschaft trainieren ....

    In Sachen Threadschliessungen durch Mods ist Werkself.de das mir am negativsten aufgefallene Forum in diesem Punkt!


    Ich bin sehr viel in Internet-Foren unterwegs, aber eine derartig monarchige Threadschliessmentalität ist mir noch nie zu Augen gekommen!


    Hier werden in der Tat nach persönlichem Gusto Threads geschlossen, eine Sinnhaftigkeit für die Forengemeinde wird hierbei immer aussen vorgelassen!


    Daher nutze ich W11.de nur noch passiv

    für mich (die betonung liegt auf dem "für mich") ist Castro der umstrittenste Spieler der ersten Elf.


    Er ist leider viel zu unkonstant, kann selten seine guten-sehr guten leistungen eines Spiels im nächsten Spiel halten oder gar unterstreichen!


    Ebenso finde ich persönlich, dass er viele individuelle Fehler macht, wieso haben wir eigentlich keine Alternatiev auf rechts?


    Aber gegen Schalke hat er ein wirklich sehr gutes Spiel gemacht, chapot! Weiter so!


    wieso?
    ich sag ja nicht, dass wir dann meisten werden - sondern, dass wir dann vom Gesamtkonzept die Reife hätten es zu werden!

    man darf ja von der Meisterschaft träumen aber viele von Euch planen die ja schon fest ein und geben den Meistertitel als Saisonziel aus - sorry, aber da kann ich nur den Kopf schütteln.


    Wir befinden uns gerade in einem Stufenplan, und gemessen an diesem stehen wir momentan sehr gut - ja sogar über Plan - aber wieso hier gleich das große Weinen ausbricht, nur weil wir nun alle wieder auf den Boden der Tatsachen gekommen sind, ist mir absolut unerklärlich .


    Leute, leute - unser Club ist einfach noch nicht so weit: Kader und die Abgeklärtheit im Umgang mit hohen Zielen sind einfach NOCH nicht da wo sie hierzu sein müssten.


    Schaut euch mal unseren Kader an: die zweite Garnitur ist mittelmäßig bis gut besetzt, aber ich sehe auf fast keiner Postion einen gleichwertigen Spieler von der Bank!


    Also abwarten und Tee, trinken - ich denke wenn wir dieses Jahr uns für die CL qualifizueren, sind wir alle mehr als glücklich.


    In zwei-drei Jahren sind wir reif für die Schale, ganz gewiss!!!

    veridenter Punkt für den KSC - an und für sich hätte nach der zweiten Hälfte zu Urteilen sogar drei Punkte für die drin gewesen.


    Das war echt nix - nmach 30 MInuten hatte man den EIndruck die seien total müde....irgendetwas hat da echt nicht gestimmt! Vor allem zu m Schluss kam kein Pass mehr an, weil keiner mehr laufen konnte!


    An sich aber dennoch schade: hätte man den Glückfreistoß nicht kassiert, hätten wir das DIng sicher nach hause gefahren