Beiträge von Buddha04

    Noch mal zu den Tickets zum selbst ausdrucken.
    Ich vermute mal das läuft so: Du bestellst bei Bayer 04 Karten für Spiel X, dann erhälst Du von Bayer 04 eine Mail mit den üblichen Angaben zur Überweisung, sobald das Geld eingegangen ist erhälst Du eine weitere Mail mit dem E-Ticket, welches Du dir dann ausdruckst.
    Es werden nur Tickets von Bayer 04 zu Ausdruck freigeschaltet, soll heißen: wenn Du Deine Jahreskarte nicht im Fan-Club weitergibst sondern in der Kartenbörse freischalten lässt, dann wird deine JK automatisch gesperrt und ein Tagesticket für den Platz ausgegeben, egal ob gedrucktes im Fan-Shop oder E-Ticket.
    Also Missbrauch eigentlich ausgeschlossen.

    Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Ich mein ja nur... Theoretisch ist es doch möglich dass sich jemand ne ausgeliehene / weitergegebene JK kopiert und durch den Strichcode reinkommt. Blöd wäre es dann wenn das System jeden Strichcode nur einmal durchlässt und der ehrliche Besitzer dann draußen warten muss :levz1


    Der Strich-Code dürfte nur auf den Tageskarten sein (Papier) oder den so genannten E-Tickets die Du zu Hause selbst ausdruckst.
    In die Jahres (BayArena-Card) ist ein nicht sichtbarer Chip eingebaut, der den Zugang frei schaltet, berührungslos.
    Einige sollten das von den Chempark Werksausweisen kennen, da ist es genauso; Ausweis vor das Lesegerät halten, es piept und das Drehkreuz ist frei.
    Wenn ich es richtig verstanden habe ist für die Bezahlfunktion ein zusätzlicher Chip wie eben bei der EC-Karte eingearbeitet.
    Somit kann jeder Gästefan mit seiner EC-Karte zahlen, Vorraussetzung er hat Guthaben auf dem Chip.
    Und wozu man die Karte sonst noch nutzen kann ist ja weiter oben verlinkt.

    Zitat

    Original von BigB
    Der Eintritt funktioniert doch zukünftig mit einem Drehkreuz, für den man diesen Strichcode braucht. Den gibt es auch auf ausgedruckten Karten, die man sich für solche Fälle dann ausdrucken kann. Jedenfalls habe ich das so verstanden.


    Right!
    Ist genau so gesagt worden.

    Ich stimme im Prinzip Horschtis Aussage zu.
    Auch vor dem Hintergrund, dass Henrique wohl definitiv im Sommer weg ist.
    Lukas wird ab Sommer Nummer 1 der Manndecker bei uns sein.
    Nichts desto trotz ist mir ein 75% fitter Henrique lieber als ein Sinke in Galaform.
    Lukas wirkt bei allen Aktionen hölzern.
    Henrique hätte die Situation am Samstag anders gelöst.
    Trotzdem ist Lukas nicht der Sündenbock, so wie er von vielen hier hingestellt wird.

    Zitat

    Original von Schädel


    Vielleicht sollte man auch so ein Banner(Plakat) machen,wo man die Spieltage abreissen kann.
    So auf die Art; Nur noch 8(BL) Spiele,dann sind wir wieder weg!
    Oder so ähnlich :D


    Schädel, das nenne ich mal eine gute Idee!
    Vielleicht findet sich jemand in der Kreativabteilung, der es bis zum Stuttgartspiel hinbekommt.

    Zitat

    Original von ralli


    Dann nenn doch mal Quellen,es nervt immer diese Leier,ich weiss was was Du nicht weisst.



    Genau.
    Ich denke wir werden uns nicht nur wundern, wir werden nämlich ganz schön verarscht! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Am Montag hat im Leverkusener Stadt Anzeiger ein Artikel über den BVB gestanden, darin sagte Jürgen Klopp über das erste Saisonspiel:" Das Spiel findet ja in DUISBURG statt, da haben wir ein Heimspiel."


    Weiß der schon mehr als wir hier? :LEV9