Beiträge von RambleOn

    ... hab ich gerade gelesen und bin wieder einmal entsetzt. Der widerspricht sich selbst, er dreht und windet sich. Sicher, eloquent. Aber inhaltlich ist das wieder der typische Dutt, der großes BlaBla macht und bisher nix hingekriegt hat. Schon gar nicht "Teamspirit" zu entfachen. Will das Ding jetzt nicht komplett szezieren, aber Leute, lest das mal und ich denke jeder weiß danach, wo das Durcheinander herkommt. RDR.


    Ich finds sehr schlüssig, was er schreibt. Wahrscheinlich geht's Dir wie einigen Spielern - Du willst es gar nicht verstehen.


    @ Santander:


    Also langsam wird es albern. Du verstehst jetzt krampfhaft jede Aussage von Dutt falsch, nur weil dir dazu gerade ein lustiges "Argument" einfällt.


    Santander heute: 10 negative Posts zu Robin Dutt an einem Tag allesamt ohne Fakten.
    Irgendwas zwischen "süchtig nach Aufmerksamkeit" und "als Kind zu wenig Liebe/Beachtung von den Eltern bekommen".
    Get a life!

    Fehler hin oder her - Spätestens als Rolfes vor laufender Kamera über seine Auswechslung geweint hat, hätte er ihn rasieren müssen., besser noch direkt zu Saisonbeginn nen anderen Kapitän festlegen (siehe Podolski). Der "Captain" ist der verlängerte Arm des Trainers und nicht der Klassensprecher, der fragt, ob der Erdkundeunterricht heute nicht mal auf der Wiese stattfinden kann, weil so schönes Wetter ist.
    Dutt ist der richtige Mann und die GF wird sich das nicht nochmal so anschauen wie bei Labbadia. Die Sache ist klar Kuscheltrainer oder Umbruch und ich glaube die Zeichen stehen auf Umbruch.


    Heynckes war ein Lügner, hat sich auf Kosten eines Weltstars beliebt gemacht und hat sich in den entscheidenden Spielen auch verzockt (Dortmund, Villareal, München). Wie sehr es auf den Spielertyp ankommt sieht man an so Typen wie Ömer, Bender, Ballack, Kießling, Kadlec und auch Leno.
    Die hauen sich immer rein. Rolfes & Castro spielen nur gut, wenn's gut läuft.
    Bei Renato bin ich unsicher - kann an seiner Verletzung gelegen haben.


    Schade aber so ist es. Rolfes und Adler sind überbewertet und haben mittlerweile ein zu großes EGO! Castro wahrscheinlich auch, außerdem ist er viel zu langsam für die Position - egal wieviel Talent er hat.

    1. Ich fands ätzend, dass der Jupp schon zum Ende der Saison um Arturo gebuhlt hat. Die Leistung in den letzten Spielen war auch nicht mehr so wie in der Hinrunde.


    2. Auch Arturo hatte derbe Aussetzer, die richtig Punkte gekostet haben - dämlich in Bremen (gelb-rot) und ein Hackentrick im Fünfer in München. Spätestens da hätte er eh mal auf die Bank gemusst.


    3. Dann das Rumgeschmuse - der Jupp vertshet mich, er spricht Spanisch mit mir - der Junge ist seit 4 Jahren bei uns und kann noch kein Deutsch :(


    4. Auf der 6er Position haben wir 4 Leute (Rolfes, Ballack, BENDER! und Reinartz). Wir brauchen noch nen Innenverteiger und nen echten Linksverteidiger.


    5. Wenn Dutt wieder öfter mit 2 Stürmern spielen lässt ist der offensive Vidal gar nicht mehr so gefragt wie letztes Jahr, als ja die Mittelfeldspieler die Tore schiessen mußten.


    6. Scheiss FC Bayern!


    7. Scheiss Uli Hoeness!


    8.... und seit dem Interview, in dem er sich blöd über die "unkluge" Verhaltensweise von Völler/Holz geäußert hat ab sofort wieder "Osram" und nicht mehr "Don Jupp". Trägt ja ohnehin wieder Ballonseide und keinen Anzug mehr auf der Bayern-Bank!!!


    9. Scheiss Rummenigge - willunserem Trainer den Mund verbieten, aber sein eigener darf sich "unkommentiert" zur Transferpolitik des Ex-Vereins äußern.


    10. Nochmal "Scheiss FC Bayern" - da geht Arturo erstmal nicht hin!


    11. Ich bin heiss - ich glaube das wird ne geile Saison!


    12. Rock on! Leeeeeverkusen!


    So jetzt zerreist mich oder lacht mich aus - :LEV8 :LEV3

    Es gibt keinen verfügbaren Wunschkandidaten!


    Die Entwicklung ist zum Kotzen, aber ich bin froh, dass man Labbadia nicht einfach rausgeschmissen hat, wie die meisten es hier Sa Morgen vehement gefordert haben!


    Kurzfristiger Erfolg (Platz 5) ist mit Slomka sicher drin! Ob das Spass machen wird? k. A.! Eigentlich mag ich ihn nicht!


    Ich bin für Guus Hiddink! ;)


    Und warum so viele Fans gegen Sammer sind, verstehe ich einfach nicht! Der hat uns als es drauf ankam "eingeseift" und die Schale geklaut!
    Fachmann und anerkannte Autorität! Wie hat der sich als Spieler/Kapitän immer reingehauen.


    Von den deutschen Trainern ganz klar meine Nr. 1

    Ich sehe das Ganze immer noch etwas differenzierter:


    An den Strukturen muss was falsch sein, denn vom Potential her gehören wir in die TOP5.


    Die meisten Fussballer und vor allem junge sind aber leider besondere Mimöschen, wenn es um Stimmung und ich will spielen geht!


    Magath hat über sich gesagt, dass er bei seinen ersten Trainerstationen im Prinzip nichts anders gemacht hat, ABER er hat nie korrigiert und seinen Kopf IMMER zu 100% durchsetzen wollen!


    Ich glaube, diesen Fehler hat Bruno auch gemacht.


    Für mich bleibt er prinzipiell besser als Slomka oder Olsen oder so Typen wie Gross (der aufgrund seines Systems überhaupt nicht geht).


    Außerdem hat er all den Kritikern hier genau das geliefert was sie unbedingt wollten und was (weil er es nicht hatte) zur Entlassung von Skibbe geführt hat. Charisma, Leadership, positive Außendarstellung.


    Ich bin selbst schon in einer Mobbing-Situation gewesen (ganz übel sogar) - wenn man erst einmal eine Rolle hat, wird man die so schnell nicht mehr los!


    Ich halte es daher objektiv betrachtet eigentlich für falsch Labbadia zu entlassen, denke aber, dass die Beteiligten (Spieler, Trainer, Umfeld) wahrscheinlich nicht reif/vernünftig genug sind - die Verstimmungen auszuräumen und das grundsätzlich gute Konzept (ihr wolltet doch alle Offensivfussball und keine Doppel-6 mehr) im zweiten Anlauf umzusetzen.


    Außerdem sehe ich zur Zeit KEINEN Trainer (abgesehen von Schaaf, der aber ja nur gerüchteweise Werder verlassen will), der uns hier weiter bringen würde.


    Jemand wie Slomka würde hier doch nach kurzer Zeit schon wieder "zerrissen"!


    Das Unvermeidliche wird passieren und es geht weiter wie immer.
    Neuer Trainer für ein bis zwei Jahre, Talente, Durchlauferhitzer mit Transferüberschuss beim Verkauf und ewiger Vize bzw. Looserkusen, wenns drauf ankommt!


    Das kotzt mich an!

    Den Ärger hatte Schuster mit Ribbeck!


    Ne ganz alte persönliche Kiste, die ihre Wurzeln in der Zeit hatte als Ribbeck unter Derwall Co-Trainer bei der Nationalelf war!


    Dazu kam dann, dass Ribbeck Schuster auf die Liberoposition stellte, wo er aufgrund seiner fehlenden Grundschnelligkeit in der Defensive in manchen Situation echt blöd aussah.


    Offensiv war es genial! Ich erinnere mich an einen Monat, in dem Schuster PLatz 1, 2 und 3 bei Tor des Monats hatte (hatte die kicker-seite immer in meinem Spint in der UNi hängen LOL).


    Ballack war/ist kompletter, aber solche Pässe über 40,50 Meter habe ich nie wieder gesehen!


    Ich hab den damals verehrt - egal, was für ein komischer Kauz er war/ist! Rausschmiss und Ribbeck hätten uns ja fast bis in die zweite LIga gebracht!

    Ich finde Daums Aussage primär dämlich bzw. ungeschickt! Aber da er meiner Meinung nach ohnehin unter erheblichem Realitätsverlust leidet, überrascht mich das nicht.


    Das speziell in Köln die Wellen hoch schlagen ist normal. Man muss verstehen, dass viele Randgruppen sehr lange um ein Mindestmaß an Toleranz in der Gesellschaft kämpfen mussten.


    Es ist trotzdem nicht immer alles gleich Diskriminierung, nur weil jemand mal ungeschickt formuliert oder eine politisch nicht so populäre Meinung öffentlich geäußert wird.


    Wir sollten den Aussagen von Sportlern und Trainern zu gesellschaftlichen Themen nicht so eine Wichtigkeit geben. Viele Leute - auch Polititker - erzählen vor einem Mikrophon jede Menge Müll. Ich schrei auch nicht gleich jedesmal Diskriminierung, wenn ein Sozi rein aus Ideologie und Geltungsdrang mal wieder öffentlich gegen Arbeitgeber stänkert (Ausbeuter, moderne Sklavenhalter), nur weil ich selbstständig bin und 2 Angestelle habe (also auch ein Mini-Arbeitgeber bin).


    flach spielen - hoch gewinnen. Hoffentlich gibt es bald wieder Fußball. Das Sommerloch ist jetzt schon unerträglich für mich! ;)

    Sein Engagement und möglicherweise auch seine Selbstdisziplin könnten helfen, dazu ist er als Spieler mit Bayern und Kaiserslautern Meister gewesen!


    Der wird sich sicher reinhängen - dennoch bin ich eher ein Fan des souveränen intelligenten Trainers. Die Scharfmacher verbrauchen sich in der Regel ziemlich schnell.


    Das jetzt soooo viele Leute hier die halbwegs passable Saison von Fürth als ne super Leistung "gesund beten" finde ich lächerlich.
    Labbadia muß sich in der ersten Liga noch beweisen.


    Das Ganze ist ziemlich riskant, aber wir werden bald wissen, wohin die Reise geht. Medienwirksam ist er auf jeden Fall.


    Ich bleibe leicht skeptisch . mein Favorit war Slomka, aber begrüße Bruno trotzdem sehr herzlich in LEV!


    Good Luck!

    Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Der Verein hat vielleicht den Handschlag...ich habe seit heute den Handschlag und die Unterschrift von Slomka. :D :D


    Bei dem Benefizspielchen hier in Wolfsburg hat er sich auch brav zum Autogramme schreiben hingesetzt. Auf die Frage: "Mirko, wie oft hat Rudi die letzten Tage bei dir angerufen?" reagierte er gleich verlegen und drehte sich weg. "Ob man sich ab August denn öfter sieht", "Nächste Woche wirds was"...benatwortete er mit einem netten Lächeln. Münch, Bobic und co. neben ihm haben dazu ihre Späßchen gemacht.


    Der Junge weiß mehr als er sagt! Was soll er auch sagen ...
    Nächste Woche ist er bestimmt da!!


    Gute Aktion! :D
    Hoffentlich klappt das!


    Bloß keinen Ex-FC-Prollo aus Hesse - dä soll weida sein Äbbelwoi dringe!

    Zitat

    Original von levboy69
    Ich habe aus einer recht sicheren Quelle gehört, dass der Rudi den Klopp nicht haben wollte! Die beiden sind sich nämlich nicht grün! Das hat mit irgendwelchen Sachen bzw. Äusserungen beim ZDF zu tun!


    Jaja - das kommt manchmal echt so rüber wie Stutenbissigkeit im Mädcheninternat - nix mehr "Tante Käthe", ist neuerdings eher "Tussi Kati".


    :LEV16

    Zitat

    Original von St. Jimmy


    ............hätte icht gedacht, dass unser Management so dreist ist, einen guten Coach zu feuern ohne vorher die geringste Ahnung zu haben ob auch nur einer Ihrer Kandidaten zu haben is...
    Herzlichen Glückwunsch, das verdient nen Orden....


    Genau das meinte ich mit "konzeptlos"!


    :LEV14


    Aber mir fallen da noch ne Menge von Rudi's WM-Kumpels ein, von denen er bestimmt die Handy-Nr hat und die noch nicht als verantwortlicher Trainer in Lev waren, als da wären:


    Loddar, Guido Buchwald, Andy Brehme, Klinsi, Kohler - und Litti (war ja nur Co. seinerzeit ;) )
    Super Auswahl - oder?


    :LEV14

    Zitat

    Original von bebado
    wenn xxx kommt hätten wir auch skibbe behalten können!!!


    Da zeigt sich wie sehr man den Führungskräften und ihren KONZEPTEN vertrauen kann.


    Skibbe MUSS weg, was danach kommt oder ob was besseres da ist: SCHAU'N MER MAL!


    :LEV17


    Erstaunlich, dass ausgebildete Führungskräfte derartig KONZEPTLOS agieren dürfen!


    Ich bin zufrieden, wenn der neue fachlich nicht schlechter ist als Skibbe und sich vielleicht etwas publikumsfreundlicher präsentiert.
    --->>> daher bitte Slomka!

    Zitat

    Original von Vincent Vega


    War jetzt n Witz , oder ?


    Ich dachte Du hättest den "Ironie-an"-Schalter ( :LEV9 ) bemerkt - hast ihn ja schließlich sogar zitiert ... :D


    Das ganze zielte auf Olsen und sein internationales Renomee als DÄNISCHER Nationaltrainer, bzw. was ich davon halte!


    und wenn der Schiri Stürmerfoul gegen Dede pfeift, verlieren wir das Spiel nicht. Und wenn wir gegen Frankfurt 2 von den möglicherweise 3 Elfmetern bekommen verlieren wir das Spiel auch nicht, und wenn Barnetta das Ding in Duisburg rein macht gewinnen wir da oder ohne die dämliche Aktion von Kießling, bzw. die etwas überzogene Karte gegen ihn und den unberechtigten Elfmeter siehts gegen Hertha anders aus.


    Fußball ist - aus meiner Sicht - leider auch viel Glück/Pech!


    Am Ende ist einiges schief gelaufen - aber auf Händen wäre Skibbe auch bei Erreichen des dritten Platzes hier niemals getragen worden.


    Die Kremer-Entlassung fand ich damals unglaublich "sch.....", aber mittlerweile bin ich drüber weg. hahaha :LEV8


    Zurück zum Thema: Bitte nicht Labbadia! Vergeßt nicht, daß wir jetzt auch einen brauchen, der einen vernünftigen Gegenpol zu dem verdammten FC-Theater und CD darstellt.


    Skibbe wurde ja auch von der Presse immer wieder schlecht geschrieben, Slomka kann in der Hinsicht schon punkten.