Ich habe aus einer recht sicheren Quelle gehört, dass der Rudi den Klopp nicht haben wollte! Die beiden sind sich nämlich nicht grün! Das hat mit irgendwelchen Sachen bzw. Äusserungen beim ZDF zu tun!
Posts by levboy69
-
-
Aber der Effe ist ein Schweinhund! Der beisst sich durch und würde denen den Arsch mal richtig aufreissen!
-
Ich schmeisse jetzt einfach mal den Namen "Effenberg" in den Raum!!!
-
Original von Robinho04
Peter Hermann hat noch Vertrag - außerdem gehört der zum Bayer wie Tscholli. peter Hermann ist wie ein Betriebsrat - unkündbar!Das weiss ich, aber es hätte ja sein können, dass er andere Aufgaben (im Jugendbereich) übernimmt.
Vielleicht will der neue Trainer ja "seinen" Co mitbringen!
-
Was ist eigentlich mit Peterle? Ist der noch da, oder auch gefeuert?
-
um Gottes Willen! Der hätte gleich mit Skibbe gehen sollen!
-
Ich bin mittlerweile auf für Slomka! Zumindest was die anderen Kandidaten angeht!
-
schaut mal bei http://www.express.de
da gibt es einen Live Ticker zu den aktuellen Ereignissen am Geißbockheim!
-
da tut sich heute Abend noch was bei den Ziegen! Gerüchte sagen, dass der Daum nach Dortmund geht! Da wäre der Weg für Klopp frei!
-
Wieso :LEV7?
-
irgendwie scheint mir das alles recht suspekt! Vielleicht kommt ja morgen sogar die Meldung über den Ticker, dass wir Christoph Daum verpflichtet haben:-)
-
Ich fasse es nicht, die wollen tatsächlich mit der Pfeiffe in die neue Saison gehen? Ich hoffe morgen auf Holzi!
-
Holzi hat vor einigen Wochen Herrn Skibbe als besten Trainer der Liga bezeichnet! Das ist doch lachhaft!