Pressekonferenz? Die wird vermutlich so laufen, wie die Pressekonferenzen in den ehemals sozailistischen Ländern. Es ist alles in bester Ordnung, die Nachfolge ist geregelt wir marschieren unbeirrbar zum ersten Deutschen Meistertitel. Scheisse, Calmund: WAS SOLL DIESER SCHEISS???
Posts by Haberland II
-
-
Nein, ich bedanke mich noch nicht beim Calli. Ersteinmal will ich wissen, welche Gründe zu diesem Rücktritt zu diesem Zeitpunkt führten. Dann will ich wissen wie es weitergeht. Von außen sieht das alles mächtig unausgereift und nach Chaos aus. Wie kann ein Holzhäuser, der sich schon auf halben Weg nach F/ aM befand, plötzlich der große Zampano im Club werden und warum. Und weshalb wird der Kaenzig nach Hannoi wegkomplimentiert und ein paar Wochen heißt es "April, April, nach 27 Jahren geht der Heilige Calli auch noch weg"! Das der Calmund in den letzten Jahren viele Fehlentscheidungen getroffen hat, brauchen wir nicht groß zu diskutieren, aber warum hinterlässt er jetzt diesen kaum faßbaren Führungstorso?
-
Wenn jetzt mal einer vom Verein endlich Klartext reden würde, WARUM und WESHALB jetzt zu diesem Zeitpunkt ohne passenden Nachfolger der Calmund das Handtuch wirft. Aber nein, daß wird wieder schön nebulös gehalten. Ein paar nette Abschiedsreden und dann wird weiter ungehemmt in LEV konsolidiert...
-
Zur Klarstellung: Es gibt eine Menge berechtigter Gründe, den Calli zu kritisieren. Aber dem Holzhäuser die Geschäfte in LEV zu überlassen, ist wie "Russisch Roulette" mit ner`Automatik. Hilfe: Was soll das, Calmund? Oder hat es sich der Ilja nochmals anders überlegt?
-
Wie soeben erfahren, wird Calmund zum Ende des Monats seine Tätigkeit als Geschäftsführer aufgeben. Aha und Holzi wird quasi ersteinmal sein Stellvertreter! Interessant: Er gibt seinen Job dran, ohne einen wirklich geeigneten Nachfolger ala Kaenzig die Geschäfte "seines Lebenswerkes" zu übergeben. Nun, daß immerhin passt zu der Katastrophenpolitik, die der Heilige Calli in den letzten zwei Jahren so vor sich hergebastelt hat. Denn ob Holzi diese Geschichte halbwegs passabel auf die Reihe kriegt, scheint immerhin zweifelhaft. Aber egal: Ob nun mit Calli oder ohne, ersteinmal müssen wir uns tüchtig konsolidieren.
-
Bela Rethy frisst auch Pferdeäpfel und denkt, daß wäre ein Produkt der Firma "Burger King"!
-
Jau, der Dicke hat viel, sehr viel für uns getan. Keine Frage. Keine Diskussion. Jedoch darf man nicht den Fehler begehen, den Calmund für die Leverkusener Ausgabe von Bill Shankley zu halten. Dafür sind das ein paar Titel zu wenig. Und es kommt ein Sack voller Fehler dazu, der von Jahr zu Jahr schwerer wird. Inwieweit er dabei Treibender oder Getriebener ist, kann man oft sehr schwer abschätzen. Aber z.B. diese Serie von Leverkusener Topspielern, die allesamt beim FC Bäh gelandet sind, kann man wohl kaum noch als Schicksal bezeichnen! Ich finde nicht richtig, was hier und anderswo an Fäkalausdrücken gefallen ist, aber ich befürworte, daß dem Calmund endlich mal deutlicher der Gegenwind von seiten der Fans ins Gesicht blasen muß! Es kann nicht sein, daß wir wieder knapp einen Titel verpassen und Reiner C. hält vor dem Fanblock mit Krokodilstränen lustige Volksreden, obwohl er entscheidend bei der Personalpolitik mitgemischt hat! Und die Junx und Mädels in der Nordkurve klatschen begeistert Beifall. Da MUSS der ja denken, daß alles in bester Ordnung ist! Es ist aber nicht alles in bester Ordnung , Calli! Das Erreichen einer Zwischenrunde IST NICHT der größte ERFOLG in der Vereinsgeschichte. TITEL, POKALE: DAS SIND ERFOLGE!!! Der Uli H. hat das verstanden. Ob der Calmund das jeh verstehen wird, glaube icht nicht mehr ernsthaft. Aber wir haben ja keinen anderen!
-
CALMUND RAUS?
Nein, das geht jetzt nicht mehr. Nachdem er sogar seinen "Kronprinz" Kaenzig vertrieben hat, würden nur noch Angehörige vom Stamme der "Handaufundleistenixdafür" wie Kohler und Co. übrig bleiben. Calli fährt zwar mittlerweile den Karren viel zu oft gegen den Baum, aber unter den Blinden ist der Einäugige halt König. Und dafür, daß er König bleibt, hat er ja gesorgt. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum der Kaenzig den "Topclub" Bayer 04 für "sowas" wie Hannoi freiwillig verlässt. Aber in Hannoi wollen sie offenbar soweit nach oben, wie es halt geht. In LEV gibt "man" sich ja mittlerweile mit wesentlich weniger zufrieden!
-
Schon einmal vorrausschauend für den Mai 2005:
"DANKE", lieber Calli für den 5. Platz von Bayer 04 und "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum Mitgewinn der Deutschen Meisterschaft des FC Bayern München!
-
Original von Tradition04
das sollte auch keine kritik an dir sein!Habe ich auch nicht so verstanden. Meine speziellen "Sorgenkinder" heißen Simak und hin und wieder Butt. Die kritisiere ich zwar teilweise aufs heftigste, aber nur in diesem Forum oder im Austausch mit anderen Bayer- Fans. Das Auspfeifen eigener Spieler während einer Partie halte ich für kontraproduktiv. Schimpfen sollte aber erlaubt sein!
-
Das hoffe ich auch! Aber was andere Damen und Herren Stadionbesucher im Haberland so tuen, kann ich leider nicht beeinflußen!
-
Ein anderer Prügelknabe ist doch mit Ballack schon gefunden. Aber der Mann ist nicht mehr unser Problem! Ich persönlich freue mich, daß der Calle jetzt 100 % seiner Leistung für den SVB geben kann. Denn hier in LEV interessiert uns Leistung und nicht ein Image, daß von irgendwelchen Medienvertretern zusammengebastelt wird.
-
Hast Du gut gemacht, Jung!
Wird jetzt schwer für die Journaille in Deutsches Land bei zukünftigen Grottenleistungen der Deutschen Nati DEN Sündenbock auszumachen. Naja, vielleicht läßt sich Ballack nun die Haare weizenblond färben?
FUCK SPORT- BILD!!!
ALLE KRAFT UND ENERGIE FÜR DEN SVB!!!
Carsten Ramelow, schalalalalala...
-
Original von Daniel B.
Es sind einige Vereine an Berbo dran hat Calli in Premiere gesagt.aber er hat auch gesagt das UNVERKÄUFLICH ist, weil er endlich das spielt warum er geholt wurde
BERBATOV BERBATOV BERBATOV
UNVERKÄUFLICH? Das heißt doch nichts anderes im Calmunddeutsch, als das Berbatov, jetzt wo er endlich endlich sein ganzes Potential abruft, noch eine Saison für uns spielt, und dann doch verkloppt wird! Das ist ja als Zukunftsaussicht wieder total supi...
-
Ist ja schon irgendwie lustig! Als ich mich im alten Werks11- Forum bei einem vergleichbaren Thread ebenso begeistert mit den gleichen Argumenten -wie hier bereits aufgeführt- FÜR RAMELINHO ausgesprochen habe, da gab es doch einige Teilnehmer, die mich deswegen böse angegiftet haben. Der Calle war/ ist denen einfach im Gesamtbild zu unscheinbar. Das aber gerade dieses Verhalten die große Stärke vom Calle sein könnte, scheint diesen Damen und Herren nicht aufgegangen zu sein. Es kann auf einem Spielfeld nicht nur Künstler geben, sondern es bedarf eben auch der Arbeiter. Und in dieser Funktion ist Ramelow mittlerweile unverzichtbar für uns geworden! Für mich ist er jetzt schon ein der ganz Großen im Trikot von Bayer 04 und er wird das auch immer bleiben! Auch wenn mir bei seiner zarten Ballbehandlung natürlich ebenfalls schon des öfteren der Angstschweiß ausgebrochen ist.
Carsten Ramelow, schalalalala...
-
Ich finde schon, daß es mindestens 5-6 Keeper in der 1. BuLi gibt, die leistungsmäßig einfach besser sind als Butt! Aber was soll? Mit dem wesentlich schwächeren Vollborn haben wir den UEFA- Cup und den DFB- Pokal geholt, da sollte der 1. Meistertitel mit Butt doch eigentlich ein Klacks sein?!
-
Nein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die ja schon immer gesagt haben, daß Berbatov ein Knallerspieler ist. Ich gehöre zu den Leuten, die immer gehofft haben, daß er ein Knallerspieler ist. Oft genug bin ich nach der 200sten vergebene Großchance in einer Partie verzweifelt und habe nicht mehr wirklich daran geglaubt, daß aus dem Knaben noch mal was anderes wird, als ein schlampiges Genie. Denn das er Fußball spielen kann, habe ich nicht in Frage gestellt. Doch seine Trefferquote war unbestritten ein Schlag ins Gesicht. Aber er hat sich, auch Dank der Hilfe von Auge, aus diesem Phlegma herausgekämpft! In diesem Sinne ziehe ich meinen Hut vor Dimitar B. und bin -natürlich- heilfroh, daß er mich ganz offensichtlich Lügen gestraft hat.
-
Ich wage es noch garnicht so richtig zu glauben, aber auch ich alter Berbatov- (Ver) Zweifler fange an, ihm zuzutrauen, daß er eventuell doch in das Übertrikot mit der Nummer 9 hineinwachsen könnte. Aber da fehlt halt noch ein Stückchen...
-
Ich bin wirklich gespannt, in welche Richtung dieser Zug jetzt bei Berbatov fährt! Entweder kommt jetzt wieder der totale Durchhänger mit 100 Torchancen und 2 Treffern oder aber er hält dieses Niveau und er wird der nächste große Knaller, den der Heilige Calli für teures Geld verschleudern kann, um mit ihm 3 Spieler Marke Kaluschny und 6 Talente, die wir dann wieder in die Weltgeschichte verleihen, zu finanzieren. Aber erst einmal würde ich mich liebend gerne in Berbatov täuschen und Abbitte leisten müssen. Würde mir nicht schwer fallen: Kommt ja alles dem SVB zugute!
-
Original von BigB
Er hat es doch schon längst abgegeben. Für Neuverpflichtungen zum Beispiel sind Kaenzig und Kohler da, nicht Calmund.
BigB, hörst Du bitte auf, mir zu widersprechen?
Du weißt ganz genau, wie ich diese Geschichte mit dem Ruder meine!