QuoteOriginal von Meisterkusen
Und dann wäre noch interessant zu wissen, was mit Placente ist, der ja wohl auch schon so gut wie weg ist.
Woher die Info?
QuoteOriginal von Meisterkusen
Und dann wäre noch interessant zu wissen, was mit Placente ist, der ja wohl auch schon so gut wie weg ist.
Woher die Info?
QuoteDisplay MoreOriginal von mmikee
Die Informationspolitik ist schon manchmal reichlich heavy, allerdings ist Lucio ja ein "schwebendes" Verfahren, da geht das nicht.
Hier liest ja Hinz und Kunz mit, ist doch für alle offen hier...geht nicht.
Was wir überhaupt nicht schaffen, ist Spieler zu verabschieden.
Bastürk und Olli z.B. Wäre doch ideal gewesen am Samstag.
Ich weiß nicht, vielleicht wollten die Spieler das auch nicht, keine Ahnung, aber sonst wäre es schon sehr blamabel vom Verein!
Und kein Wort zu Zoltan am Samstag....reichlich schwach!
Was ist denn mit Zoltan? Hab ich was verpasst?
QuoteDisplay MoreOriginal von Nickiolas
kommt bei mir Licht ins Dunkel.
Muss mich da wohl auch für so einige Einträge gegen Calli entschuldigen (aber nur einige)
Lucio hat wohl in seinem Vertrag eine FESTGESCHRIEBENE ABLÖSESUMME i.H.v. 15 Mio stehen. Somit kann man diesen Betrag nicht weiter nach oben schrauben, weil der Lucio ja nicht gaaaaanz blöd ist. Die Differenz zwischen den 15 Mio und seinem Marktwert kommen so zu einem gewissen Teil auf sein Gehalt oben drauf.
Für die 15 Mio kann Calli also nichts, hätte er den Vetrag wohl früher mit einer höheren Ablöse versehen, dann wäre Lucio wohl schon lange nicht mehr bei uns und wir hätten jetzt gerade den Kater von der "Aufstiegsfeier" hinter uns ...
Der Wechsel zu den Bayern tut "uns" Allen besonders weh, aber Lucio fühlt sich wohl in unserem schjönen Land und wer von Euch will Ihm untersagen, dass er nicht in Deutschland bleiben darf, nach all dem, was er für uns gelestet hat ??? Leider sind die Bayern der Einzige Verein, der diesen Betrag + sein Gehalt auf jeden Fall zahlen kann ...
TRAURIG BIN ICH TROTZDEM
Aber an der Stelle einfach mal DANKE LUCIO und wir werden dich in guter Erinnerung behalten ....
und sorry an Calli
Aber sowas sollte der auch einfach mal publik machen... Dann kommen solche Hasstiraden auch nicht auf...
Bin auch mehr als sauer...
- Kein Abschied von Neuville, Bastürk und (wahrscheinlich) Lucio.
- Absolute Amateurhaftigkeit in der Führungsetage mit den Personalquerelen um Kohler und Känzig.
- Philosophie von Sparkurs und Einschränkungen aber gleichzeitige Überlegung Lauth und Freier für teures Geld zu holen.
- Stärkung des größten Konkurrenten mit vergleichbar lächerlicher Ablöse
- Schwächung der eigenen Mannschaft in (hoffentlich erreichbaren) Champions League
- Kauf von drittklassigen Bundesligaspielern wie Voronin
Es reicht...
Musste ich gerade wieder in der Express lesen:
Quote
Augenthaler: „Wir haben noch viel Arbeit, bis wir einen schlagkräftigen Kader zur neuen Saison zusammen haben.“ Immerhin: Calmund gibt den Plan auf, Vizeweltmeister Bernd Schneider zu verkaufen, um damit den Freier-Transfer zu finanzieren.
Wird alles immer konfuser... Ich denke, Calli kriegt langsam Alzheimer...
QuoteOriginal von LützenkirchenerJung
Ich kann Flownaldo nur zustimmen. Er hat das BWL-Studium, dazu eine Menge Erfahrung als Spieler. Vielleicht genau die richtige Mischung...
Was denn für ne Erfahrung? Der hat nen BWL Fern-Studium. Bisher KEINERLEI Praxis Erfahrung und sowas soll wieder für teures Geld eingekauft werden?
Ausserdem ist das in meinen Augen die totale Hassmaske. Auf einer Stufe mit Jancker...
Gerade in der Express gelesen:
QuoteDisplay More
Calmund gibt Kohler für Stuttgart frei
Bald steht der Bayer-Manager ziemlich alleine da
Von ALEXANDER HAUBRICHS
Leverkusen – Seine explosiven Ausbrüche auf der Leverkusener Bank blieben diesmal aus. Bayer-Sportdirektor Jürgen Kohler wirkte während der 90 Minuten seltsam unbeteiligt, obwohl er nachher freudig lächelnd durch die Katakomben lief.
Dabei haben Leverkusens Profis den Weltmeister mit einiger Wahrscheinlichkeit die Champions League gekostet. Denn Kohler ist absoluter Topfavorit auf den Trainerposten beim VfB. „Ich habe damals den Trainerschein gemacht und jeder weiß, dass ich mich dem grünen Rasen nahe fühle. Und Stuttgart ist ein wirklich interessanter Verein“, sagt Kohler, der bei Bayer bis 2008 unter Vertrag steht.
„Aber wir werden Jürgen Kohler keine Steine in den Weg legen, wenn er eine neue Herausforderung sucht. Er hatte immer wieder lukrative Angebote, jetzt merkt man ihm aber an, dass es ihn Richtung Rasen zieht. Wenn er will, geben wir ihn frei“, sagt Bayer-Geschäftsführer Reiner Calmund.
Für den VfB ist er wohl die Wunschlösung. „Er passt voll in unser Anforderungsprofil. Ja, er ist ein Kandidat“, sagt VfB-Boss Erwin Staudt, dem der Name aus dem Spielerkreis vorgeschlagen wurde – Kuranyi, Hinkel, Hildebrand und Tiffert kennen Kohler aus der U21. Wohl der mittlerweile einzige Kandidat, denn nach Insider-Informationen war Guus Hiddink (Eindhoven ) am Samstag aus dem Rennen.
Bayer spart durch den Abgang richtig Kohle, die rund 1,2 Millionen € Jahresgehalt kann man auch anders verwenden.
Nur: Reiner Calmund steht bald ziemlich alleine da. Er verliert nach Manager Ilja Kaenzig (ab 1.7. bei Hannover 96) und Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser (ab 1.12. bei der DFL) auch den letzten aus der Führungsriege.
Erste Nachfolgekandidaten für Kaenzig und Kohler gibt es schon: Edgar Geenen (früher Nürnberg, 1860) bewarb sich schriftlich, wurde aber abgelehnt. Rolf Rüssmann (Stuttgart, Gladbach) war schon mal auf der Tribüne. Favoriten sind aber andere: Rune Bratseth und Oliver Bierhoff werden wohl bald kontaktiert.
Bierhoff? Hallo? Irgendwie merkt der Calli nix mehr. Was sollen wir denn mit der bescheuerten Fönwelle?
Bitte nicht schon wieder so einen Schwachmaten...
QuoteOriginal von BAYFAN
Na wenn er dat nicht kennt... . Aber mit Bums meine ich dieses schöne Trinkspiel wo man bei jeder Zahl wo eine 7 drin vorkommt oder die durch 7 teilbar ist, Bums sagen muss. Wer nen Fehler macht muss suppen. Sehr schönes Spiel zum Feierabend.
Ah sü...
Aber das ist doch die Kindergartenversion... ; )
Ich kenn das unter Göthe/Hölderlin. Alles was durch 7 teilbar ist, wird durch Göthe ersetzt und alles, wo eine 7 in der Zahl ist, wird Hölderlin gesagt. Wobei Hölderlin gesagt wird, wenn beides gilt.
Ausserdem wird bei Hölderlin die Richtung gewechselt... hehe
Kein Spaß im besoffenen Kopf...
QuoteOriginal von BAYFAN
Ich kenn nur Bums, kennste dat?
Frag mal 'den Rudi', der kennt auch nur 'bumsen'... ; D
QuoteOriginal von BAYFAN
Wat haste mit denen gemacht? Geschockt??? watn dat
Wie? Kennst schocken nicht? Skandal!
Ist ein Würfelspiel, bei dem der Verlierer ne Runde blechen darf...
Witzig war auch, als ich mal mit Ulf und René (Rydlewicz) geschockt habe und Ulf 221 würfelte.
Ich sagte nur: "Ha! DDR Matz!"
Und beide schauten mich völlig entgeistert an... hehehe
QuoteOriginal von werkselfe
das praktiziert Calli doch schon seit jahren, und trotzdem sind wir etlich male vizemeister geworden und waren in der CL dabei!
Das ist ja das Problem. Jede andere Mannschaft hätte sich in der Vize Saison noch mit weiteren Spielern verstärkt, um den Tanz auf allen 3 Hochzeiten zu verkraften. Dass unser Kader zum Schluss am Krückstock ging und wir alles verspielt haben ist einfach unglaublich und von der Führungsriege in Kauf genommen worden.
Man kann nicht erzählen, dass man in die Championsleague will mit dem Anspruch eventuell eine Runde zu überleben. Was sind denn das für Ambitionen? Es ist zum Kotzen dauernd mit diesem Mittelmass zu leben. Entweder Championsleague, dann aber auch mit dem Ziel diese zu gewinnen, oder aber die Ziele mal realistisch abstecken.
Wegen mir kann das auch langsam ein radikaler Neuaufbau mit der Jugend sein. Dann kann man sich auch einfach mal wieder an einem Sieg erfreuen, auch wenn die Mannschaft irgendwo im Mittelfeld rumdümpelt...
QuoteOriginal von Erik M.
BigB hats woanders schonmal geschrieben. Er trägt die Hauptschuld dafür, dass wir nicht gewonnen haben, ja. Wenn er die Dinger reingemacht hätte, hätten wir beide Spiele gewonnen. Aber die Kopfallduelle gegen Ingo Hertzsch hat ein gewisser Jens Nowotny verloren. Die Abstimmung war in der gesamten Abwehr nicht gut. Das Berbo auch noch anzulasten finde ich etwas viel des guten.
Die Hauptschuld tragen alle, nicht nur Berbatov. Berbatov spielt unterirdisch, stimmt. Er ist und ich glaube auch, dass er ein Chancentod bleibt. Habe noch nie einen wirklich guten Torjäger gesehen, der am Anfang seiner Karriere (immerhin ist er auch schon 24) so wenig getroffen hat, dann aber sich irgendwann zum Spitzenspieler entwickelt hat...
Viel schlimmer finde ich aber die Mannschaft generell und auch unsere Herren vom Vorstand. Der Dicke meckert jetzt wieder rum, von wegen Schlafwagenfussball, aber mal was für die Offensive zu tun, kommt denen nicht in den Sinn. Immer dieses scheiss Gelaber von "5 mal hintereinander Zweiter wär super"
NEIN, DASS IST ES NICHT, HERR CALMUND!
Das tut weh und frustriert! Nicht nur die Fans, auch die Mannschaft wie man sieht!
Wenn man das Potenzial hat, oben mitspielen zu können, dann muss man auch alles dafür tun, dieses umzusetzen. Jede Mannschaft, die einen gewissen Willen und Ehrgeiz verspührt, redet von der Meisterschaft, wenn sie eine gewisse Chance sieht. NUR die Verantwortlichen von Bayer NIE.
Ansonsten muss ich auch sagen, dass mich die komplette Mannschaft (ausser Lucio) aufgeregt hat. BTW: und so einen wollen sie verkaufen! Kein Kampfgeist, nicht in die Zweikämpfe gegangen, keine Aggression... Das so Mannschaften wie Freiburg und Frankfurt mit so schwachen Leistungen gegen uns gewinnen ist schon beschämend. Negativ aufgefallen ist mir auch der Butt, der meines Erachtens auch ein absoluter Schisser ist. Beim Spiel gegen Freiburg hätte er den Rückpass auf jeden Fall annehmen können, bzw. die Ecke verhindern müssen! Man hat ja gesehen, was bei der Ecke passiert ist...
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, ich reg' mich nur noch mehr auf!
QuoteOriginal von DER rudi
nicht nur an den fans, aber wenn der kicker ne ganze story über das "torwartproblem leverkusen" schreibt, dann färbt das mit sicherheit ab...
Ach der Kicker... Der hat noch nie ein gutes Haar an uns ausgelassen. Die Noten der Leverkusener sind oft einfach ein Witz. Der Lußem schreibt oft sehr sehr kritisch...
QuoteOriginal von Libby
@ DL-Mullah:
Danke für die Einwände. Jetzt wo du es sagst fällt mir das mit Köln wieder ein. Und bei der zweiten Sache mit dem Tjikuzu hast du recht. Ich glaube das Stadion wäre auseinander gefallen. Tja es sollte nicht sein. Aber wir packen das irgendwann einmal (diese Saison) und dann werden diese Erinnerungen einen neuen Sinn bekommen.
Wenn wir irgendwann mal Meister werden, dann flipp ich total aus... Und ich glaube, die ganze Stadt auch. Da wird eine Zentner Last von uns allen fallen. Ach was, ne Tonne...
Das wird die Hölle!
Hallöle...
mal was zu Rudi...
Ich finde die Gänsehaut Threads einfach gänsehaut mässig und super genial... Aber ich find's voll daneben, wenn hier dauernd irgend welche Internas gefordert werden...
Rudi, samma kommt der, was ist mit dem, was sagt der Trainer?
Hey! Das sind Internas... Keiner plaudert über solche Klamotten in öffentlichen Foren...
QuoteOriginal von Onkel'78
Trotz aller Enttäuschungen die nach Haching noch kamen, das war das schlimmste, was ich in meiner "Karriere" als Bayer FAn seit 1978 erlebt habe.
Seit dieser geht es mir wie "der rudi". Ich WILL die Schale!!! Vorher hätte ich sie auch gern mitgenommen, aber seit Haching ist das eine regelrechte Psychose bei mir.
Seither hasse ich auch den Club Unterhaching. Nicht weil Sie gewonnen haben, sondern weil sie mit einem Einsatz und Fanatismus gekämpft haben, als ginge es um ihr Leben. So haben sei weder davor, noch danach jemals wieder gespielt. Die hämischen Reaktionen des Publikums sind nur das Sahnehäubchen auf diesen Scheiss Tag.
.
AAaaaah....
Das ist mir auch so aufgefallen... Das gleiche gilt für Bremen... Scheinte so, als wenn niemand uns die Schale gönnte, obwohl wir anerkannterweise den besten Fussball gespielt haben. Aber ich hab's nie kapiert, warum diese %§$&?!§ sich so reingekniet haben...
QuoteOriginal von Ulf
Riiiiiiiiiiiiießenan Rudi! Als ich das gelesen habe, siegen mir wieder die Tränen hoch.
Es war schrecklich. Ich war damals 10, oder so. Obwohl ich damals noch so jung war, war ich wie gelähmt! ...
Damals ist gut...
QuoteOriginal von portello
Oh weh, Knallar..ne gut 40% Buddel para dois compagneros und dann auf die autostrada.. mama mia
Gut, dass es euch noch gibt :-))
Euren Seelenzustand hast du aber sehr schön..äh schaurig-schön in Worte gefasst
Latürnich sind wir zwei Companeros nicht mehr gefahren... ; )
Jaja.... Haching....
schlimme Geschichte...
Wir sind mit nem Kleinbus morgens um 6 Uhr von Opladen nach Haching gestartet und hatten jede Menge Spaß. Irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl, nach dem Motto... "Das ist nur ein Traum"... Aber wir machten uns gegenseitig Mut und hatten jede Menge Spaß daran, auf Rastplätze zu fahren und an staunenden Bayerndeppen, die gerade aus den Bussen stiegen wild gröhlend vorbei zu düsen...
Der Copilot hatte eine Meisterschale gebastelt und sie permanent aus dem Fenster gehalten, umsie vorbeiziehenden Bussen und Autos zu zeigen. Irgendwann verlor er die Schale und wir meinten nur "Wenn wir das Ding verlieren, wissen wir ja wer's war"... ; (
In Haching gab's dann diese schicken Cappis und noch ein paar Bierchen vor'm Spiel und die Stimmung war einfach top. Im Gegensatz zum Spiel. Ich konnte auch kaum glauben, wie die Mannschaft spielte. Total defensiv und paralysiert (wie Rudi schon treffend anmerkte). Nach dem 3:0 der Bayern schwante mir schon Übles, aber nach Ballacks Eigentor wusste ich, dass hier nix mehr geht. Das wusste auch der ganze Block, der auch total paralysiert war...
Nach dem Spiel Tränen überall und ich bin erstmal mit meinem Freund zurück zu unserem ehemals Spaß- und jetzt Trauermobil und haben zu zweit ne Flasche Tequila geext. Skol!
Anschliessend die Fahrt zurück durch's Feindesland... Horror. Zwischenstop in irgendeinem McDonalds (glaub Geiselwind) und prompt von paar Landeiern angemacht worden. Ich bin normalerweise sehr friedliebend, aber da platzte mir der Kragen. Die ganze Scheisse im Kopf und dann noch von den Zecken anmachen lassen. Leicht angesäuselt, aber lautstark gröhlte ich im Mäckes: "Lieber mal ein Looser sein, als ein dummes Landeischwein" und guckte dabei scheinbar recht energisch. Jedenfalls kam kein Spruch mehr und die Bazis drehten sich brav wieder um, reihten sich in die Schlange und bestellten sich ihren Big Mac... ; )
Gegen halb zwei waren wir dann in Opladen und man konnte sehen, dass die Stadt für ne Jubelarie vorbereitet war. Überall Bierwagen, die wohl zu blieben und natürlich überall lange Gesichter. Eine Stimmung, wie auf einem Friedhof. Nein schlimmer...
BAYER FOREVER!