Beiträge von Knallar

    Was ich auch ziemlich blöd finde, dass man Calli (Fehler hin oder her) auch keinen würdigen Abschied geben konnte.


    Er hätte es verdient vor ausverkaufter Hütte mit Standing Ovations verabschiedet zu werden.


    Und zumindest das sollten wir im ersten Heimspiel tun. Das ganze Stadion muss ein tausendfaches "Es gibt nur ein Rainer Callmund" oder "Calli wir danken Dir" anstimmen!


    Am besten das ganze Spiel...


    Komisch, je lönger ich drüber nach denke, so beschissener finde ich es... :LEV15


    Hallo?


    Du willst doch wohl nicht sagen, dass Werks11 einen Teil dazu beigetragen hat?!


    Natürlich gab's hier ne Menge unsachliche Kritik, aber auch ne Menge sachliche.


    M.E. bringt es momentan überhaupt nichts, wieder zu spekulieren, bis nicht mal endlich die genauen Gründe an die Öffentlichkeit kommen. Wenn überhaupt...


    Rudi Völler hat heute übrigens geäußert, dass er bis 2006 Teamchef bleibt und vor ein paar Wochen ebenfalls geäußert, dass ein Managerposten überhaupt nicht seinem Naturell entspricht und er im Trainergeschäft weiterhin tätig bleiben möchte...

    Zitat

    Original von Haberland II
    Pressekonferenz? Die wird vermutlich so laufen, wie die Pressekonferenzen in den ehemals sozailistischen Ländern. Es ist alles in bester Ordnung, die Nachfolge ist geregelt wir marschieren unbeirrbar zum ersten Deutschen Meistertitel. Scheisse, Calmund: WAS SOLL DIESER SCHEISS???


    Das fürchte ich leider auch... Wir brauchen echt ne klare Perspektive und mehr Transparenz in der Informationspolitik!


    Ich auch... Vor allem, weil einfach nichts geregelt ist und alles wieder wie aus heiterem Himmel passiert. Was in dieser Fussball GmbH momentan abgeht kann man noch nicht einmal mehr erahnen. Wir mutieren langsam echt zum Seuchenverein.


    Shit

    am allerschlimmsten ist unsere informationspolitik, fast schon so schlimm wie in dunkelsten schalker tagen...


    wir werden echt zum chaos club!


    100 jahre bayer, mit dem retro-shirt in die 2. liga... olé olé


    der verein wird jetzt konsequent schön gegen die wand gefahren und dann können sie ihn gemeinsam mit dem bayer werk im jahre 2007 zumachen...


    nicht mehr normal, was da abläuft...

    BTW:


    da kanne mal sehen, wie beschissen der verein organisiert ist... holzhäuser war doch eigentlich schon weg... unglaublich dilettantisch alles...


    Was für ein Quatsch. Den Verein gab's vor Calli und es wird ihn auch nach Calli noch geben. Calli hat ne Menge geleistet, keine Frage aber es ist Zeit dass er geht. Er hat in der letzten Zeit sich nur noch Klöpse geleistet und ich bin froh, dass er aufhört.


    Bayer forever!

    Zitat

    Original von Meisterkusen
    Also wenns den Calli nicht gegeben hätte, wäre ich nie Bayerfan geworden.


    das sagt eigentlich alles !


    Ich war schon vor dem Calli Bayer Fan. Na und?

    Zitat

    Original von Meisterkusen
    Und dann wäre noch interessant zu wissen, was mit Placente ist, der ja wohl auch schon so gut wie weg ist.


    Woher die Info?


    Was ist denn mit Zoltan? Hab ich was verpasst?


    Aber sowas sollte der auch einfach mal publik machen... Dann kommen solche Hasstiraden auch nicht auf...

    Bin auch mehr als sauer...


    - Kein Abschied von Neuville, Bastürk und (wahrscheinlich) Lucio.
    - Absolute Amateurhaftigkeit in der Führungsetage mit den Personalquerelen um Kohler und Känzig.
    - Philosophie von Sparkurs und Einschränkungen aber gleichzeitige Überlegung Lauth und Freier für teures Geld zu holen.
    - Stärkung des größten Konkurrenten mit vergleichbar lächerlicher Ablöse
    - Schwächung der eigenen Mannschaft in (hoffentlich erreichbaren) Champions League
    - Kauf von drittklassigen Bundesligaspielern wie Voronin


    Es reicht...


    :LEV17 :LEV17 :LEV17

    Musste ich gerade wieder in der Express lesen:


    Zitat


    Augenthaler: „Wir haben noch viel Arbeit, bis wir einen schlagkräftigen Kader zur neuen Saison zusammen haben.“ Immerhin: Calmund gibt den Plan auf, Vizeweltmeister Bernd Schneider zu verkaufen, um damit den Freier-Transfer zu finanzieren.


    Wird alles immer konfuser... Ich denke, Calli kriegt langsam Alzheimer...

    Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Ich kann Flownaldo nur zustimmen. Er hat das BWL-Studium, dazu eine Menge Erfahrung als Spieler. Vielleicht genau die richtige Mischung... :LEV6


    Was denn für ne Erfahrung? Der hat nen BWL Fern-Studium. Bisher KEINERLEI Praxis Erfahrung und sowas soll wieder für teures Geld eingekauft werden?


    Ausserdem ist das in meinen Augen die totale Hassmaske. Auf einer Stufe mit Jancker... :LEV9

    Gerade in der Express gelesen:




    Bierhoff? Hallo? Irgendwie merkt der Calli nix mehr. Was sollen wir denn mit der bescheuerten Fönwelle?


    Bitte nicht schon wieder so einen Schwachmaten...

    Zitat

    Original von BAYFAN



    Na wenn er dat nicht kennt... . Aber mit Bums meine ich dieses schöne Trinkspiel wo man bei jeder Zahl wo eine 7 drin vorkommt oder die durch 7 teilbar ist, Bums sagen muss. Wer nen Fehler macht muss suppen. Sehr schönes Spiel zum Feierabend.


    Ah sü...


    Aber das ist doch die Kindergartenversion... ; )


    Ich kenn das unter Göthe/Hölderlin. Alles was durch 7 teilbar ist, wird durch Göthe ersetzt und alles, wo eine 7 in der Zahl ist, wird Hölderlin gesagt. Wobei Hölderlin gesagt wird, wenn beides gilt.


    Ausserdem wird bei Hölderlin die Richtung gewechselt... hehe


    Kein Spaß im besoffenen Kopf... :LEV18