Posts by peterrockt
-
-
Ich glaube es läuft alles darauf hinaus, wie sich das Team auf dem Platz präsentiert. Ich denke wirklich niemand würde hier den Kopf vom Trainer / Management fordern, wenn man wie vor 2 Jahren nach ehrlichem und aufreibendem Kampf gegen Bayern im Elfmeterschießen verliert.
Niederlagen gegen Bremen und Lautern (beides auch noch zu Hause!) und jetzt in Lotte passen aber einfach nicht zu der Aussage „Wir wollen unbedingt den Pokal gewinnen!“. Und ich finde das darf und sollte auch ruhig kritisiert werden.
-
Wird bei irgendwem unter "Einzelspiele verwalten" auch das Darmstadt Spiel nicht aufgeführt? Ich habe die Karte nicht verkauft und würde das Spiel schon ganz gerne sehen
Bei mir ist das Ticket auch nicht in der Einzelübersicht. Und dabei würde ich es gern in die Ticketbörse einstellen, weil ich es zu diesem Spiel leider nicht schaffe
-
Also wir wollten eigentlich auch Terravision nehmen. Ich hatte das schon mal in Bergamo benutzt, um nach Mailand zu kommen und das hat problemlos geklappt. Jetzt bin ich allerdings etwas verunsichert. Hab aber den Bus auch noch nicht gebucht, weil wir nicht sicher waren, ob wir den Bus um 8:00 nehmen können oder lieber 8:30, weil wir 7:10 landen. Vielleicht hat da jemand Erfahrungen!?
Noch eine Frage zur Oyster-Card: Sollte man sich vorher so eine besorgen oder geht das auch vor Ort recht zügig? Und gibt es vielleicht sogar schon in Stansted einen Schalter, wo man die besorgen kann?
Die Oystercard bekommst du an jedem Automaten an jedem Bahnhof der Tube. Geht alles ganz schnell.
Und bei dem Bus würde ich den früheren nehmen. Sollte man den nicht kriegen kann man dann einfach den nächsten nehmen (so ist es zumindest bei National Express).
-
Ich fliege über Heathrow hin und über den City-Airport zurück. Hat da jemand Empfehlungen zum Transfer in die City? Unterkunft ist mehr oder weniger in der Nähe der Westminster Abbey. Tube nutzen oder gibts da andere / bessere Vorschläge?
Du könntest ein paar Minuten sparen und den Heathrow Express nach Paddington nehmen. Das würde ich persönlich aber nicht machen, weil man 1x mehr umsteigen müsste und der Express relativ teuer ist. Mit der Tube kommst du mit einem Umstieg direkt nach Westminster (Dauer ca. 45 Minuten).
Auch zum City Airport kommt man relativ easy per Tube & DLR (Dauer ca. 30 Minuten ab Westminster).
Zum Planen der Trips kann ich dieses Tool empfehlen:
-
Bin mit einem Kumpel von Mittwoch - Sonntag in London.
Folgende Spiele wollen wir gucken:
MI Tottenham - Bayer 04
DO Southampten - Inter
FR Brentford - Fulham
SA West Ham - Stoke
SO Leicester - WestbromwichIn London wollen wir auch ein paar Sehenswürdigkeiten angucken - Big Ben, Westminster Abbey, Tower, Buckingham Palace etc.
Frage: Welches Ticket für den ÖPNV macht Sinn? Wir starten in Stansted!!!
Wow, da habt Ihr ja echt was vor!
Ich kann nur was zu Southampton und Brentford sagen, da ich bei West Ham und Leicester noch nicht war.
Southampton: Hier kann man mit dem Zug anreisen (Dauer ca. 1,5 Stunden / Strecke, sollte so um die 40 Pfund kosten). Tickts kann man direkt bei National Rail kaufen. Als wir da waren sind wir mit dem Mietwagen gefahren, weil wir zu fünft waren und das Auto so viel billiger kam. Das würde ich aber nicht nochmal machen, weil das Fahren im Zentrum von London und auch in Southampton einfach nur katastrophal ist. Nur auf der Autobahn zwischen den Städten gab es keinen Stau.
Brentford: Hier sind wir von unserem Hotel in Kensington aus (also ab Shepherd's Bush) mit dem Bus (Linie 237) gefahren (bis Watermans Centre). Von da aus sind es noch 5 Minuten zum Stadion, alles ganz entspannt. Für diese Fahrt (und für alle anderen Fahrten in London selbst) kann man entweder eine Oystercard oder neuerdings auch eine kontaktlose Kreditkarte verwenden. Einfacher und günstiger geht es nicht!
So oder so, viel Spaß bei eurem Trip!
-
Oh cool, wusste gar nicht dass das geht. Naja, ich hab meine Oystercard schon einige Jahre, daher werde ich die auch weiterhin nutzen. Aber danke für den Tipp!
-
Ich schwöre auf meine Oystercard (kostet einmalig 5 Pfund). So ist man total flexibel und zahlt immer den günstigsten Tarif. Vor allem wenn man ab und zu in London ist lohnt sich das Teil ungemein.
Infos:
http://www.visitlondon.com/de/…cards#0uCvvSPh4vLK6ujE.97Und per Tube fährt man am schnellsten per Metropolitan Line bis Wembley Park:
-
Ich würde mal auf Block 115 tippen
-
Sorry, falls das schon mal jemand gefragt hat: Wir landen 7:10 in Stansted und ich bin da noch nie gewesen. Wie lange dauert es in etwa, bis man am Busbahnhof wäre? Hab schon Flughäfen gehabt, wo man quasi 5 Minuten nach Landung in den Bus steigen konnte, aber ich könnte mir vorstellen, dass Stansted schon noch ein klein bisschen größer ist, als was man bei Ryanair sonst teilweise so gewohnt ist.
Der Weg an sich ist nicht sehr lang, aber die Dauer der Einreisekontrollen kann sehr stark variieren. Von 0 - 60 Minuten habe ich schon alles in Stansted erlebt.
Mein Tipp daher: Falls vorhanden den Reisepass mitnehmen. Dann kann man Einreiseautomaten benutzen und umgeht die langen Schlangen an den normalen Schaltern.
-
Merkwürdig.
Ich habe diesen Kommentar von ihm gelesen, in dem er genau das Gegenteil sagt:
"Wer dem Gegner ins Gesicht greift, sieht Rot. Deswegen hätte Franck Ribéry für seine Aktion gegen Hamburgs Nicolai Müller vom Platz gestellt werden müssen. Gelb war hier zu wenig. [...] Das muss klar sein und die Spieler müssen das wissen. Es kann nicht sein, dass es hier mal Gelb gibt und hier mal Rot. Man muss sich vorstellen, der andere Spieler hätte reagiert und zurückgeschlagen – hätte es dann Gelb für Ribéry gegeben und Rot für den anderen? [...] Der Schiedsrichter hätte konsequent sein müssen. Das wäre auch besser für Ribéry selbst gewesen. Wenn dieser nie eine Rote Karte bekommt, lernt er es nicht."
Quelle:
http://www.focus.de/sport/expe…-zu-wenig_id_5984203.html -
Wolfsburg 2x vorgelesen? Oder bin ich bekloppt?
-
-
Also wir haben das folgende gebucht (bisher zu zweit):
Flug Bremen-Stansted-Bremen für EUR 58,12 p.P. (Ryanair, Hin 02.11., Zurück 03.11.)
Transfer Stansted - Liverpool Street -Stansted für GBP 4,15 p.P. (Easybus)
Übernachtung im Quality Hotel Wembley für GBP 33,30 p.P.
Da kann man glaub ich nicht meckern was die Preise angeht!
-
In dem Artikel bezieht man sich zwar nur auf Hannover 96, aber ich denke dass bei uns dann genau so vorgegangen wird:
"Es hat einen technischen Fehler gegeben“, sagt Tobias Röschl, Bereichsleiter Vertrieb bei der Jako AG. Eigentlich war die Aktion nur für einen Teil des Sortiments, nämlich die auslaufende Laufsportlinie „Power“, vorgesehen. Doch durch den Fehler kamen auch 96-Fans in den Genuss echter Trikotschnäppchen. Wie lange konnten sie davon profitieren? „Wir konnten gemeinsam mit unserer Agentur schnell reagieren. Bereits am Sonntagnachmittag funktionierte alles wieder“, sagt Röschl.
Wer schnell am Ball war und bestellt hat, muss keine Sorgen haben, dass er doch wieder den alten Preis bezahlen muss. „Wir werden die Bestellungen durchführen. Von unserer Seite wird es keine Einschränkung geben“, stellt Röschl klar."
Quelle:
http://www.haz.de/Nachrichten/…-96-zum-SchnaeppchenpreisFazit für mich: Etwas Geduld haben und alles wird gut!
-
Also letztes Jahr wurde bei mir am 17.07. abgebucht. Ich würde daher annehmen, dass es dieses Jahr wieder irgendwann Mitte Juli sein wird? Ansonsten kann man die DK doch auch mit einer Kreditkarte bezahlen?
So würdest du dir einen Monat Luft verschaffen.
-
Von wem noch gleich, seit Schmidt hier ist?
Seit Schmidt hier ist von niemandem. Aber das war ja auch nicht die Aussage, die hier getroffen wurde ("in den letzten Jahren")
-
Wenn Bergischer Löwe hier schon dabei ist mit seinen ganzen Statistiken
Ich finde es besonders bemerkenswert, dass wir in der Bundesliga in den letzten Jahren wirklich NIE so richtig abgeschlachtet werden. Also uns wirklich mal richtig abschießen und ausm Stadion fegen kann man uns wirklich nicht. Die letzte Niederlage mit mehr als 3 Toren Unterschied liegt bereits schon in der Heynckes-Saison beim 5:1 in München. Während Schalke, Wolfsburg und Konsorten oder sogar Dortmund selbst in dieser Saison auseinander genommen wurden (5:1 in München), kann man das mit uns nicht machen. Ist auch ne nette Statistik auf die man stolz sein kann.
Genau, wir lassen uns nur in der CL abschlachten. So kriegt es wenigstens ganz Europa mit!
-
Steht eigentlich schon fest, wann genau die Spieltagspaarungen bekanntgegeben werden?
Das würde mich auch interessieren. Letztes Jahr wurden die Spieltagspaarungen ja Ende Juni bekannt gegeben, ich weiß jetzt aber nicht, ob das dieses Jahr z.B. wegen der EM vorgezogen oder nach hinten verschoben wird.
Außer dem Rahmenterminkalender habe ich keine Informationen hierzu gefunden.
-
Das war eh klar. Aber schön, dass du das noch mal so deutlich herausgestellt hast!Dann behaupte ich mal kackfrech, dass genau diese Schuld-sind-immer-die-anderen-Denke ein großer Teil des eigentlichen Problems ist
Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet:
Glaubt wirklich jemand, dass im Sponsorenvertrag mit LG eine (ich nenne es jetzt mal) Fähnchenchoreo fixiert wurde? Und jetzt haben die in Seoul oder wo auch immer nochmal nachgelesen und gesagt "Ach Mist, das hätten wir beinahe vergessen!".
Ach komm.....