Danke und alles Gute! Was für eine geile Zeit war das bitte?!
Posts by peterrockt
-
-
So ein Mist, Messi hat dem FC auch abgesagt. Schaffen sie es trotzdem in die CL?
-
kleine Korrektur: wir haben 2002 "nur" 4:2 verloren
-
Das 3:0 gegen Bayern werde ich nie vergessen, das hat es besiegelt: "dieses Jahr holen wir das Ding!"
Schöne Erinnerungen, danke dafür
-
Check nochmal den Monat
Die Änderungsphase hat noch gar nicht begonnen
-
Danke und Tschüss
-
oh nee bitte nicht
-
Das "oh bayer leverkusen" auf die melodie könnte auch hin und wieder mal in der kurve kommen. Hatte da nach einem auswärtsspiel in heidenheim(?) mal eine Jahr lang nen Ohrwurm von
Ich hab irgendwie im Kopf dass es Paderborn war? 3:0 für uns zur Halbzeit und in der Pause gab es dann dieses Lied auf die Ohren? Oder so ähnlich
-
Bei Hertha-Heimspielen ist das Olympiastadion ausverkauft ?
Kommt schon mal vor, vor allem dann, wenn die Gäste mit 15 oder 20 Tausend Leuten dort aufschlagen
-
Ich würde Braunschweig cool finden. Ich lebe ja in Niedersachsen und konnte bei deren Bundesliga-Saison damals nicht im Stadion sein.
-
Ja total lustig. Bis man selbst mal betroffen ist
-
wären wir 2024 mal auf einen von denen im Finale getroffen.. das wäre das Triple gewesen.
Ich weiß: hätte hätte Fahrradkette, aber dennoch....
-
Es ist und bleibt einfach ein Scheiss-Verein.
-
Deutscher Meister wird nur der SVB
-
-
-
Wohin kommt die Statue?
-
eben kamen doch die Infos hierzu:
BAYER 04-U19: HEUTE AB 12 UHR - TICKETS FÜR DAS U19-HALBFINALE GEGEN DEN FC BAYERN MÜNCHEN
BAYER 04 LEVERKUSEN U19 gegen FC Bayern München
Samstag, 10.05.25 / 11:00 Uhr / Ulrich-Haberland-Stadion
DFB-Nachwuchsliga U19, Halbfinale* Offener Verkaufsbeginn: Dienstag, 06.05.2025 - ab 12:00 Uhr
Blöcke im Ulrich-Haberland-Stadion:
- Stehplatz-Block für Vollzahler: 8,00€
- Stehplatz-Block ermäßigt: 5,00€
- Stehplatz-Block für Jugendliche: 3,00€
- Sitzplatz-Block für Vollzahler: 10,00€
- Sitzplatz-Block ermäßigt: 7,00€
- Sitzplatz-Block für Jugendliche: 5,00€
- Sitzplatz-Block für Kinder: 3,00€
- Kostenlose SCHOSSKARTEN: 0-3 Jahre (nicht im Stehplatzbereich erhältlich)
- Ermäßigungsberechtigt sind Schwerbehinderte, Schüler, Azubis sowie Studenten, Freiwilligendienstleistende, Rentner und Senioren ab 65 Jahren.
- Ermäßigung KIND: Kinder von 4 bis einschließlich 13 Jahren. Nur in Verbindung mit
einer Vollzahlerkarte.
- Ermäßigung JUGENDLICH: Jugendliche von 14 bis einschließlich 19 Jahren.
- Die Ermäßigungsberechtigung ist an jedem Spieltag durch Vorlage eines entsprechenden Ausweises mit Lichtbild nachzuweisen. Bei Betreten des Stadions ist dieser mitzuführen und den Ordnungskräften zusammen mit der Eintrittskarte vorzuzeigen.
- Es gelten die Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen von Bayer 04.Vollzahler-Clubmitglieder zahlen für alle Heimspiele im Steh- und Sitzbereich nur den ermäßigten Preis:
- Sitzplatz Vollzahler 7,00 €
- Stehplatz Vollzahler 5,00 €Bestellwege:
- Online im Ticket-Webshop auf bayer04.deVersandinformationen:
- Der Versand der Tickets erfolgt ausschließlich per E-Mail (Print@Home-Ticket und eTicket).
- Es ist KEIN Fahrausweis für VRR/VRS integriert.VORWÄRTS BAYER 04-U19 [Blocked Image: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/te/1/16/26ab.png][Blocked Image: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t6e/1/16/1f534.png]
Direktlink: https://www.bayer04.de/.../bayer-04-u19-vs-fc.../22692731
-
Schade. Keller war doch perfekt für diesen Schrott-Verein.
-
Ein Unentschieden wäre für alle das Beste Freiburg überholt die Zecken
Freiburg kann Dortmund gern nächstes Wochenende wieder überholen wenn wir Dortmund schlagen....