Posts by Tombay1969

    Im D-Block sind doch die Fan-Klubs warum spricht man diese sache nicht einfach mal an? Wenn das spiel um 17Uhr anfängt dann sollte man auch um 16.55uhr spätestens im stadion sein. Es sind wohl genügend leute da die sich richtig gemütlich von der kneipe verabschieden und dann langsam um 16.55uhr auf dem weg machen zum stadion damit sie spätestens um 17.05uhr drinnen sind da eh nicht viel passieren wird. Das sind für mich aber keine richtigen fan's die das machen und die meisten sind doch eh nur Passiv im Fan-Klub wegen den Dauerkarten und kommen wann sie wollen.

    Hallo zusammen :LEV19 Weiß denn schon einer wie das dann aussehen wird mit den Stehplätzen? ich meine wenn die stehplätze schon im plan miteinbezogen waren und es dann knapp 30000 zuschauer rein gehen sollen dann wird es doch bei Internationalen spielen nur 25-26000 rein gehen, das ist doch ein bischen wenig oder?. Wenn da kein plan vorhanden war mit den stehplätzen dann müßten ja in der Bundesliga eigentlich so 32-34000 rein gehen oder wie seht ihr das? Weiß der Paffi da nichts genaueres darüber? Und noch ne frage: Gibt es schon ein Modell mit Innenansicht? Ich meine nicht das bleistift gekritzel im Stadionheft Danke!


    Thomas!