wahrscheinlich wegen den barbarez-pfiffen und wenn, dann völlig zurecht... wenn er scheisse spielt, meinetwegen, aber bei seiner einwechslung, muss das sein?
Posts by Alex_aka_Fes
-
-
es sind eigntl bei fast jedem spiel ein paar plätze frei wo man sich problemlos hinstellen kann und wenn man dann schief angeguckt wird: na und?
-
den leuten in d3 und d2 anbieten, mit jahreskartenhaltern in d1 und d4 zu tauschen, die supportwillig sind? das wäre ein anfang und da gibts sicher auch einige die mehr mitmachen wuerden
-
mit f1 wirds aber schwierig, ich habs noch nie probiert aber ich glaub, du bekommst ärger, wenn du über den zaun steigst^^
-
Originally posted by $post[username]
$post[message]ein supportwilliger mehr....
-
warum gehst du nicht einfach mit deiner c-karte in d3? hab ich frueher auch gemacht, als ich noch keine jahreskarte in d3 hatte
-
karte immer noch zu haben
-
karte weg
-
es wird sich ueberall ueber schwenkende fahnen aufgeregt, sogar drueben auf der anderen rheinseite, weil es teilweise auch nervig ist...
-
man kann auch einfach am bauhaus parken, dann hat man nen fussweg von 5 minuten und kommt nach dem spiel auch immer relativ schnell weg
-
weil die geschlossen mit nem regionalzug fahren
-
willst du jedes spiel nen leeren f4 block sehen?
-
hab 2 karten im stehplatzbereich auf schalke abzugeben, bei interesse pn an mich
-
merci!
also ich fand die stimmung anfangs und gegen ende nicht schlecht, nur dazwichen ham wir uns halt dem gekicke ein bisschen angepasst...
auf alle fälle wars nicht grausam, nur es geht halt einiges mehr
-
naja nach dem theater im entschuldigungsthread...
-
hat david jetzt stadion verbot oder warum wird er die nächsten 3 jahre net mehr dabei sein? (oder darf man das net fragen?!)
-
ja dann muesste es ja eigntl keinen grund geben, nicht den gesamten d-block in stehplätze umzuwandeln
-
wenn man aber die sitzenden familien aus der nord raus haben will, reicht diese lösung nicht... im gegenteil, ich denke sobald es stehplätze gibt, steht ueber diesem bereich gar keiner mehr, zurzeit ist es ja wenigstens so, dass der grossteil steht (wenn vllt auch gezwungener maßen, um etwas sehen zu können). ich fänds schön, wenn mindestens 70 % vom jetzigen dblock in sitzplätze umgewandelt wird
-
Da steht eh tausende und nicht 1000, soweit ich das mit bekommen habe. Und wir haben ja wohl Potenzial fuer mehr als 1000, eher 2-4k. Es stehen doch jetzt schon fast alle in D
-
is ja ok aber ich hab halt wirklich keine ahnung von zuegen und shcon garnet von sonderzuegen... bisher immer mit auto/bus zu auswärtsspielen...frag mich nicht warum bei dem preis.
und danke