So, es gibt mich auch noch.
Die Älteren werden sich evtl. erinnern. der57.mann... Wer war das denn?
Ein Wenigposter? Ja, ich glaube schon. Irgendwann hab ich mich zurückgezogen, und keiner hat's gemerkt Nicht wirklich schlimm, weil ich, wie gesagt, wenig gepostet habe.
So, und wat soll dieser Beitrag jetzt in diesem Thread? Ganz einfach: Da alle über die hier herrschende Knuddel-Mentalität schimpfen, will ich auch mal draufhauen. So einfach ist das. (ACHTUNG, IRONIE!)
Ich gehöre wohl zu der Kategorie "jung", was mich wiederum kategorisiert als "unerfahren", "meist laut", "Kindergarten-Kind" oder gar "Erfolgsfan". Da hier ja jetzt die erfahrenen Werkselfer sich auf die Jungen (also auch auf die Mädels, aber die jungen halt) eingeschossen haben: Bitte, haut nur drauf! Nur: Ich will hier auch einfach nur diskutieren, wohlgemerkt, DISKUTIEREN, nicht meine Meinung posten und andere teilen sie dann. Dafür ist ein DISKUSSIONSforum doch da, oder etwa nicht?
Vielleicht interessiert es einige, die noch nicht aufgehört haben, den Beitrag zu lesen (und evtl. zu melden), warum ich mich zurückgezogen habe. Nicht unbedingt wegen der Zensur. Jedenfalls nicht der Zensur vom FA-Chef. Mit dem hatte ich, soweit ich weiß, nie Probleme. Nein, eher die Zensur der User. Da ich ja, wie oben beschrieben "jung" bin (weitere Kategorien, die daraus folgen, siehe oben), wurde ich von den Usern meistens erstmal eines: ignoriert. Nicht schön für einen Lev-Fan, der endlich ein vernünftiges Forum gefunden hat, um sich mit anderen über die gemeinsame Leidenschaft zu unterhalten. Manche User glauben wohl, dass man erst "richtiger" Lev-Fan ist, wenn man Dauerkartenbesitzer ist (oder zumindest alle Heimspiele besucht), extra Regenwetter für den Besuch aufm Bökelberg bestellt und keine Kritik am Verein zulässt. Ich will niemanden persönlich angreifen, aber solche Reaktionen gabs halt. Dann eben die Knuddel-Mentalität. Wir sind alle einer Meinung, wer das nicht ist, ist kein richtiger Fan mehr. Sonntagsspiele sind doof, auch wenn es gute Gründe für diese gibt, alle anderen Vereine auch und WEHE, man unterstützt noch einen anderen Verein gelegentlich (so, wie ich den Wuppertaler SV).
Ich dachte, das hätte sich geändert, aber wie ich in diesem Thread lese, hat es das nicht.
Wie wäre es denn, wenn man mich als zwar jungen, aber dennoch zu Diskussionen fähigen Bayer-Fan ansehen würde? Es wäre jedenfalls nett.
Vielleicht senke ich hier auch einfach nur das Durchschnittsalter. Wäre zwar schade, aber dann wohl leider nicht zu ändern. Vielleicht gibt's ja doch noch n paar User, mit denen man VERSCHIEDENE Meinungen ausdiskutieren kann... vielleicht ist das auch nur ein Wunschtraum...
mfg
der57.mann