Posts by Reignman

    Quote

    Original von Big O
    überrascht haben auf jeden Fall die beiden Sweaps von den Bulls und den Cavs


    gut der bulls-sweap war in der form sicher nicht zu erwarten, da miami trotz der schwachen form ja als playoff team gilt. der cavs-sweap dagegen kam nicht überraschend, da bei den wizards ohne arenas und butler einfach nix gehen konnte.
    meine tipps für die finals sind detroit und san antonio. detroit ist ganz einfach die stärkste ost-mannschaft und wird sich da durchsetzen können. san antonio besitzt einfach die größte playoff-erfahrung (und sie haben robert horry). finale wird dann spannend, da der west-finalist auf jeden fall mehr kraft gelassen haben wird als der ost-finalist.
    dallas kann die serie gegen golden state zwar noch drehen, auch wenns verdammt eng ist, wird mit der 7-spiele-serie gleich in der ersten runde dann allerdings in den nächsten runden probleme bekommen. phoenix geht irgendwann die luft aus.

    Quote

    Original von Lev4Ever


    Wenn Du das mit dem Jungen meinst, der ins Krankenhaus geschlagen wurden ist, dann hast Du das falsch verstanden, wie auch manche Mainzer. Damals haben Leverkusener die Polizei geholt, weil die das gesehen haben. Die Schlägerei hatte mit Fussball nichts zu tun, war halt nur am Spieltag und in der Nähe vom Stadion


    ok danke, alles klar.