Posts by montana

    wenn ich schreibe 99% der Polizei kann sich doch die Mainzer polizei vor einem oder zwei jahren zu den 1% gehört haben..
    habe ich es ausgeschlossen?


    und außerdem hab ich doch nicht gesagt welche seite nun hier "Fehler macht"


    wollte doch nur die Begründung des Verbotes hören..





    wir sollten nur aufhören hier zu glauben irgendwelche Aktionen bringen irgendwas..
    das einzige was sinn macht ist eine Solidarität zu den Leuten die Verbot haben
    ( ein zu hause bleiben )
    alles andere ist ein tropfen auf den heißen stein

    man sollte die Polizei mal nicht vorverurteilen wenn man die hintergründe nicht kennt...


    derjenige der das verbot hat, kann ja bei w11 erstmal berichten warum die Mainzer Polizei seinen namen hat dann wissen wir mehr



    also sollten wir alle die fresse halten mit "was denkt sich Mainz dabei!!
    genau wie über die Polizei zu schnauzen


    99% von denen machen ihren job vernünftig


    wenn man mal über die grenzen schaut, sind doch unsere Polizisten recht human



    werde aufjedenfall hinfahren wie ihr es alle machen solltet...


    vernünftig benehmen und Spaß haben


    wenn sowas dort die regel wäre, wäre dies längst "groß raus gekommen"



    "Bestell über Bayer Leverkusen für den Auswärtsblock hab ich auch gemacht "


    wie behindert sind die?
    kumpel konnte dort nur 4 anstatt 5 bestellen als leverkusenfan
    und aus mainz ruft einer an und bekommt mal eben welche

    finde es einfach nur dämlich, dass insbesondere die unteren reihen NUR DANN mitmachen, wenn der Gesang vom Mikro angestimmt wurde. Eine art Solidarität zu David ist in diesem Falle einfach nur unnötig. WEIL ja der Typ zu dem ihr solidarisch seid, auch dann mitsingt wenn das Lied von weiter oben kommt.



    Genauso dumm oben was anderes als unten zu singen, auch wenn ich zum Schutze einiger sagen muss, das es oft Zufall und ungewollt ist.


    Fazit: Denke wir haben Lens fußballerisch besiegt, nur deren Support auswärts war eindeutig „besser“ als unserer auswärts.


    Das liegt an den Eitelkeiten und sonstigen Fehlfunktionen im Kopf einiger.



    Es macht bei uns die Hälfte auch NUR DANN MIT, wenn gerade ne dicke Chance vorher war, wie z.b. Kopfball an den Pfosten (Barnetta)