Beiträge von SechsZuNull

    Zitat

    Original von berbo84
    by the way wie siehts mitnem neuen gta aus?


    tipp ein: http://www.gta4.cm und du siehst den geilsten Tariler.


    Zur Handlung: Du spielst eien (weisen) Europäer der in einer Stadt namens Liberty city landet - hat nix mit der stadt aus GTA III zu tun- und zwar mit einem haufen schulden. (standart?) deinem kumpel hast du erzählst du hättest das dicke geld vier autos ne villa und frauen im doppelpack. so. und jetzt musst du diese geschichten in die wahrheit umsetzen. *auf den teil mit den frauen freu ich mich besonders*
    Die satdt wird schwer an die distrikte von NY angelehnt sein - flugzeugen und helikopter wird es nicht wieder geben. Nicht nur die stadt sondern auch ihre wahrzeichen wird man wiederkennen - statue of liberty? statue of happieness!


    genaueres ist noch nicht bekannt und bestätigt wird sowieso nie was.


    Stichtag ist der 27. Oktober, zumindest für XBOX360 und Playstation3 - PC noch offen.


    Autogramme gibts später.


    Zitat

    Original von berbo84
    san andreas war echt der totale hammer


    finde GTAVC besser :LEV18

    Die Amis machen Dirk voll frtig. Wasn scheiß!
    Bloß weil ihre scheißnation nichtmehr Weltspitze ist und die europäer MVP wrede.
    Echt sau schwach, US und A! :LEV11

    Hi.
    ich bin ein völlig verkorkster Volltrottel. Ist ja nix neues.
    Das bedeutet dass ich GTA Vice City spiele. Und nicht wieter kommen, und jetzt, wo ich mir das HAndgelank gebrochen hab, schon gleich doppelt nicht.
    Und zwar stecke ich fest bei der Mission, in der man mit dem Miniaturheilkopter dieses Haus zerlegen muss.
    Ich würde die, oh großer Retter, meinen Spielstand (zB per ICQ, E-Mail...) zukommen lassen.
    Wenn einer von euch das Spiel auf dem PC haben sollte und diese *?#! Mission machen kann/will/darf/MUSS kann er/sie sich ja mal bitte bei mir melden. wäre sehr geil.
    Danke

    Zitat

    Original von Goal04


    Was mir an dem Trikot nicht gefällt? Die beigen Steifen!


    Dito^^


    Zitat

    Original von ultra1904


    Also ich finde es auf jeden Fall besser als die vorherigen (blauen) Auswärtstrikots!


    Nein!
    Nein!
    Nein!
    Nein!
    D'oh!

    Zitat

    Original von Predator 1935
    Da bin ich mal gespannt, was der Bayer für ein Umsatz mit den neuen Auswärtstrikots machen wird!!!


    Wenn es bei den Farben bleibt?
    Dann ist das einfach zu berechnen. Trikotpreis: ca. 50€ Verkaufete: 0
    50x0 = 0
    0 Euro!








    :LEV14

    So
    Heute entscheidet sich also wer den Pokal für uns aufbewahren darf.
    Sevilla? Oder doch eher Barcelona? Hm. Sevillia hatte das Ding ja letztes Jahr schon. Nicht dass die sich dran gewöhnen und ihn nächstes Jahr nicht hergeben! Pfui pfui!
    Auserdem würde ich ihn E.B. gönnen, die gehen neben dem FC in Barca schon genug unter.
    Ja. Also Barca. Hoffe ich doch mal.
    Realistisch ist das, glaube ich, aber nicht.

    Zurüvk zum eigentlichen thema dem sponsor.


    habe vorhin im radio gehört, dass "bayer 05 leverkusen" (doooch der hat 05 gesagt) wohl in zukunft wieder mit dem bayerkreuz auf der brust spieln würde.


    kann mir das jemand bestätigen?



    oder betrifft das wiklich nur die leverksuener mannschaft die 05 gegründet wurde? :LEV14

    Hannover hat was ziemlich geiles geshcafft.
    Die Trikots sind erste Sahne. K*ln auch ned schlecht. (Das hab ich nie gesagt) Ganz ganz ganz unterirdisch die Nürnberger und wir.


    Unser weises - da sind wir uns ja einig - ist erste sahne!