Beiträge von SechsZuNull

    Zitat

    Original von SoccerManiac
    Na denk mal nach was bei deren letzten Finalteilnahme im Elferschiessen passiert ist?


    Puuuuuuh....
    Da hat doch sone deutsche mannschaft gewonnen, oder?
    Hm, glaube die hätten irgendson Kreuz auf der Brust gehabt. Aber frag mich ned wie die hießen.



    *Elfmeterschießen!*

    2:2 Jonatas (115., Rechtsschuss)
    Jonatas lupft den Ball vor den Strafraum, Poulsen wehrt per Kopfball ab. Der eingewechselte Akteur kommt erneut ans Leder und schießt aus 20 Metern flach ins rechte untere Eck zum Ausgleich ein.

    1:2 Kanouté (105., Rechtsschuss, Jesus Navas)
    Dani Alves spielt rechts raus zu Jesus Navas. Der flankt flach in die Mitte, wo Kanouté einen Schritt schneller ist als Torrejon und aus vier Metern ins kurze Eck einschießt.

    1:1 Riera (28., Rechtsschuss)
    Der Ausgleich: Riera geht links auf und davon und zieht dann vor dem Strafraum in die Mitte. verfolgt von Dani Alves zeiht der Linksfuß mit rechts ab, Dani Alves fälscht leicht ab und der Ball landet aus 18 Metern im rechten Eck.

    0:1 Adriano (18., Rechtsschuss, Palop)
    Palops Abwurf kommt links an der Mittellinie runter. Adriano spurtet los, Zabaleta kann ihn trotz Foulversuchs nicht bremsen, und aus halblinker Position und spitzem Winkel schießt der Brasilianer aus zehn Metern ins rechte Eck ein.

    Das mit S.L.T.S. is klasse. here We Are Now, Entertain us!
    Unser Stadionsprecher der geht etwas seltsam an die Sache ran. wenn ich vergelcihe wie der Nürnberger Ansager sich die Seele aus dem leib schrei, als Nürnberg den 1:2 Anschluss gegen Farnkfurt machte, und so, wie unser Fuuz das 2:0 gegen nürnberg zelebrierte...


    (IN DER 82. SPIELMINUTE TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEN ERSTEN FCN im vergleich zu In der 58 Spielminute Tor füt Bayer04)


    Der FCN-Ansager war - nach dem Spiel im farkenstadion, das iwr 3:2 verloren ahben ein taruma für mich. daran hat sich nix geändert. So sollte ein ansager sein. Der Gegner darf sich garnicht trauen hier zu spielen, weil sie ein taruma auf dem Ansager hat!

    Zitat

    Original von Vincent Vega
    Wenn Du der Meinung bist,dass da hinten ein paar Dinge nicht hingehören,
    hast Du sie vermutlich.....
    :LEV18


    Hm. Da war schon einges. Unter anderm hab ich meien KINDERRIEGEL wiedergefunden. DIe Fernbedienung aber nicht.
    Ich sas drauf, auf der Bedienung^^

    Zitat

    Original von Viererkette
    Könnte mir auch passieren, ich habe heute im Büro bestimmt 4 mal meinem Kollegen gesagt, wir spielen morgen gegen Dortmund !


    Was meinst du wie mich mein Kumpel angeschaut hat als ich ihm vorhin zum 5. Mal gesgt hab dass morgen Stuttgart Meister wird?^^