Beiträge von Gladbacher

    Kann ich bestätigen, habe es vor ca. einer Woche noch auf Sky Sport gesehen. Läuft sogar ziemlich häufig, gucke es bestimmt 2-3x pro Jahr dort an. Aber das Ding will immer noch nicht rein :LEV15

    hallo,
    kennt jemand in HAMBURG eine kneipe oder sportsbar, die auch die leverkusen-spiele zeigt?
    (die meisten kneipen zeigen nur 1 deutsches spiel und das ist in der regel nicht leverkusen, sondern bayern, dortmund oder schalke. ich bin also auf der suche nach einem laden, der beide partien zeigt)
    besten dank für einen tipp!
    don grot

    La Taverna Romana in der Schanze zeigt mehrere Spiele parallel. Leverkusen wird wahrscheinlich ohne Ton laufen, aber sicher auf dem linken oder rechten LCD TV übertragen. Aber sei schon ne Stunde vorher da, sonst wird es emg mit nem Platz! Das Essen ist übrigens auch zu empfehlen ;)

    Ich hab da jetzt leider nicht die Zeit zu, aber vielleicht kann ja jemand das Vorwort von Lars Bender im neuen BayArena Magazin hier reinsetzen! Würde passen und so erreicht es viele Leute auch schon vor dem Spieltag. Halte ich für sinnvoll!

    Die Wiederholung von Sky90 läuft gerade noch, aber das Thema Ballack ist gerade beendet. Ich versteh jetzt echt nicht, was hier wieder manche kritisieren.. Hier wurde einiges doch ein bisschen falsch dargestellt.


    Die Aussage von Holzhäuser, dass das Verhältnis zwischen der Mannschaft und Robin Dutt nicht gerade freundschaftlich (und damit wie auf W11 ausgelegt, negativ ist) wird hier völlig falsch ausgelegt. Er wurde auf das Verhältnis angesprochen und meinte dann, dass es ganz normal ist (und das es auch generell immer so sein sollte), dass kein freundschaftliches Verhältnis besteht. Es muss immer eine gewisse Distanz geben, das ist aber in der Wirtschaft zwischen einem Chef und Mitarbeiter genauso (und auch richtig so!). Das aber das Verhältnis zwischen der Mannschaft und Robin Dutt negativ ist, das geht aus den Aussagen von Wolfgang Holzhäuser absolut nicht hervor! Überspitzt ausgedrückt sitzt der halt nur nicht mit den Spielern nach dem Training an der Playstation und zockt mit denen Fifa.


    Einen Spieler entlarvt hat er auch nicht. Holzhäuser hat über die Stimmung in der Kabine nach dem Mainz Spiel gesprochen und gesagt, dass wir zwar gewonnen hatten, aber die Stimmung war so, als wären wir abgestiegen. Gerade den jungen Spielern gingen die Pfiffe wohl doch an die Nieren. Holzhäuser hat dann einen jungen Spieler angesprochen und dieser hat gesagt, dass es ihn ankotzt, dass gewonnen wurde, aber trotzdem dreht sich alles nur um Ballack. Das könnte natürlich Bender gewesen sein, es könnte aber genauso gut ein Leno, Reinartz, Schwaab usw. gewesen sein. Wer das eben gesehen hat, der wird das auch nicht als so schlimm empfinden, wie das manche hier jetzt darstellen.

    Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab mir heute Nachmittag über den FC Barcelona Karten bestellt. 73€ das Stück, aber gut, unsere Karten kosten ja anscheinend auch 61€. Gibt da im Ticketshop auch noch ein paar, allerdings kaum mehr nebeneinander. Flug + Hotel sind seit eben auch gebucht, auf gehts :D

    Eben wurde Neustädter ja selber noch von SkySportNewsHD darauf angesprochen, warum er sich für seinen neuen Verein Bayer Leverkusen entschieden hat und dann hat er nur ein bisschen gegrinst und gesagt, der neue Verein wird demnächst noch bekannt gegeben.


    Ich finds ganz normal, dass der neue Verein den Transfer bekannt gibt und nicht der Spieler selber. Vielleicht ist der Vertrag auch noch nicht unterschrieben oder so, aber wenn Lucien Favre sagt, dass Neustädter ihm mitgeteilt hat, dass er nach Leverkusen wechselt, dann wird es wohl so sein. Ich nehm an Favre hat nicht drüber nachgedacht, dass er damit als erster den Transfer verkündet.


    Ich wohn ja auch in Mönchengladbach und einer der bei Borussia arbeitet hat im FB geschrieben, dass Neustädter nach Leverkusen wechselt. Das war sogar vor dem Lucien Favre Interview. Naja, warten wir mal ab, ich denk wenn der Kicker es morgen dann auch noch schreibt, dann glauben es spätestens alle ;)

    Die Bild Reporter gucken wohl den ganzen Tag SkySportNewsHD. Dort wurde Favre eben interviewt und er hat gesagt, dass Roman Neustädter ihn darüber informiert hat, dass er im Sommer zu Bayer Leverkusen wechselt. Ne seriösere Quelle kanns da ja kaum geben.. wird dann wohl im Laufe des Tages oder der restlichen Woche auf offiziell bestätigt.


    Ich les hier meistens nur, aber zuletzt schäme ich mich echt für Teile unserer Fans. Hier wird alles so schlecht geredet und immer dieser Smiley :LEV11 bei irgendeiner Entscheidung. Mit vielen Usern hier als GF würden wir bald Regionalliga spielen. Aber hauptsache immer und überall meckern, ich hoffe, dass ihr im realen Leben nicht auch immer alles so negativ seht. Das wäre nämlich echt traurig..

    Finde eigentlich rote Trikots schöner und wollte mir das neue Heimtrikot nicht holen, aber für Ballack würde ich eine Ausnahme machen :LEV18


    1. Werksarbeiter
    2. Webgard
    3. Kevin1904
    4. Bigbosscalli
    5. der kleine Bruder von Bigbosscalli
    6. rotemuetze
    7. Fabre
    8. Donaldinho
    9. Fanis1904
    10.SirErich
    11. Peddamann
    12. urmel1985
    13. NL-Denhopper
    14.Bettina1904
    15. svb-nico
    16.Supras Hermann
    17. ICHnichtKÖLN
    18. ICHnichtKÖLN
    19. ICHnichtKÖLN
    20. ICHnichtKÖLN
    21. Torsten04
    22. Goal04
    23. Snaggletooth
    24. zonex
    25. Löwin
    26. BenLech93
    27.RenatoAugusto93
    28. renato1904
    29. Wackelsteife
    30. Sebo
    31. Predator
    32. Hanniballol
    33 rofldiepofl
    34. yK.
    35.Darko
    36.Riser
    37. Pfosten
    38. Eased04
    39. Gekas92
    40. gonzo22
    41. jmj 66
    42. 04bayer
    43. schnix1994
    44. Gladbacher

    123. renato1904
    124. Gonzo#27
    125. Erik M.
    126. Dawidh
    127. urmel1985
    128. Bolzens Mädchen
    129. Bolzens Vatta
    130. Bolzens Schwester
    131. schnix1994
    132. Adlerfan91
    133. Predator
    134. SoccerManiac
    135. SoccerManiac Sohn
    136. SoccerManiac Frau
    137. Marcello-04
    138. ErkratherB04Fan
    139. Sektion Ottawa
    140. Fanis1904
    141. Bayer04 Nick
    142. Ramelinho89
    143. Huurz
    144. buzz_t
    145. Trommler
    146. BastiSVB
    147. Darko
    148. Bayer04mann
    150. N.H.Berbo
    151. eRaz00r
    152. Roiboschtee
    153. Homer Simpson Junior
    154. bayerkillah
    155. Fülöp
    156. Gekas1986
    157. Löwin
    158. Supporter
    159. fatmoe
    160. renato<3
    161. Berbsch
    162. mcSchlumpf
    163. remscher bayer boy
    164. Sonja
    165. BayerP
    166. Viererkette
    167. HE-Lev-Jung94
    168. Angi04
    169. Snaggletooth
    170. b04frank
    171. damnmarc
    172. Fitch
    173. tommy
    174. oxyd Mama
    175. oxyd Schwiegerpapa
    176. zonex
    177. AdlafürBayer
    178. UnrealBest
    179. K_ro
    180. SVBvsWWE
    181. TylerDurden**
    182. bayerbayerbayer04
    183. dirk.
    184. Lev Flori
    185. MortaDella
    186. Rudi Völler :LEV18
    187. Gladbacher

    Zitat

    Original von marion


    30.210 Gesamtkapazität lt Bayer-HP


    Die Gesamtkapazität weiß ich, mich würde aber interessieren, wieviele von den 30.210 Sitz- und wieviele Stehplätze sind..


    Hat keiner Infos zur Kapazität bei internationalen Spielen?

    Eigentlich lese ich hier ja nur, aber jetzt muss ich doch mal was schreiben.


    Was regt ihr euch eigentlich so auf? Wenn man heute die Saisonanalyse abgeschlossen hätte und dann Bruno entweder entlassen hätte oder auch nicht, dann hätte man sich die Analyse auch sparen können. Wenn man sowas richtig macht, dann dauert es halt ein paar Tage. Alles andere wäre unseriös und lächerlich! Dann hätten sich die Herren ja wirklich sehr intensiv mit den Problemen dieser Saison auseinander gesetzt.