Posts by dertorgarant

Original von Grimaudino
    der BVB sprich der Kloppo hat Neven Subotic von Mainz geholt, damit dürfte das Thema Manu wohl erledigt sein :LEV18

http://www.kicker.de/news/fussball/…/artikel/379339

Naja endgültig gegessen ist das wohl nicht, da Dortmund mit Sicherheit noch einen für die IV holen wird, aber ich glaube auch nicht, dass es Manu sein wird.

Ich hoffe unter neuem Trainer und neuem Nebenmann kann er zu Form der Hinrunde wieder auflaufen.

Original von Kulator

Dummes Zeug! Wenn es keinen Adler geben würde, würde Butt hier wahrscheinlich immer noch spielen...der ist ja nicht aus Spaß gegangen. Vollstes Verständnis für Butt, dem ich diesen sicher gutdotierten Vertrag gönne. Du würdest einen Vetrag bei Bauern München ja ganz sicher ablehnen.

Ich seh es auch nicht so eng...er verdient ja sicherlich nicht so schlecht bei den Bayern und außerdem tut das jetzt nicht so weh, weil er ja nicht der Überspieler ist.

Original von Erik M.
    lt. kicker bleibt Schönheim in Lautern und Friedrich ist kein Thema in Dortmund. kicker finde ich glaubwürdiger als die Bild.

Okay...ich auch...wollte es nur gepostet haben...kann mir auch ni vorstellen, dass man ihn hätte wieder ziehen lassen.

hab jetzt den Fred "Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2008/09" eröffnet...somit kann ja eigentlich der geschlossen werden...schließlich holen wir ja keinen mehr für diese Saison:D

Original von schwegler16
    bliebe nur zu hoffen, dass rennsing ausfällt...
    dann kann man auch gegen die bayern treffen

Ich glaube nicht, dass man da groß hoffen muss, dass er ausfällt.

Ich halte Rensing nicht gerade für stark und die Verpflichtung von Butt zeigt ja, dass man Rensing tatsächlich als neue Nummer eins sieht, was ich ihm zutrauen würde...bei einem kleinerem Verein aber ich denke für die Bayern ist er zu schlecht...
    Mal schauen wie das laufen wird...würde mich nicht wundern wann die Bayern nach dem 4. Spieltag oder so noch einen Top-Torhüter holen oder erst in der Winterpause...wenn ja können wir nur hoffen schon früh gegen sie zu spielen:D

Naja abwarten...vielleicht überrascht Rensing mich ja auch...

Und laut Bild.de will Klopp Manu nach Dortmund lotsen...

Manuel Friedrich (28) aus Leverkusen. Unter Klopp wurde er Nationalspieler. Knackpunkt: Bei Bayer hat er Vertrag bis 2010, soll in den Planungen von Neu-Trainer Bruno Labbadia (42) dazu eine wichtige Rolle spielen.

Glaube aber nicht, dass man ihn ziehen lässt. Da müsste uns Dortmund schon ordentlich entschädigen:D

Dortmund: Zorc schwärmt vom Mainzer Abwehrtalent
    Subotic als Klopps "Einstandsgeschenk"

Nur einmal in der vorigen Saison verzichtete Jürgen Klopp (40) in seiner Eigenschaft als Trainer von Mainz 05 auf Neven Subotic: Der erst 19-jährige, in Banja Luka (Bosnien) geborene Innenverteidiger mit amerikanischer Staatsbürgerschaft, hatte das Abschlusstraining verpennt. Einen anderen Grund, das Supertalent (kicker-Notenschnitt 3,15) infrage zu stellen, gab es für Klopp nie.

Gemeinsam mit Nikolce Noveski bildete Subotic eines der stärksten Manndecker-Pärchen der 2. Liga.

Inzwischen hat der Fußball-Lehrer die Seiten gewechselt, und wenn nicht alles täuscht, will Klopp sein Abwehr-Juwel als "Einstandsgeschenk" mit nach Dortmund bringen. Offenbar bemüht sich der BVB um den Manndecker (1,93 m, 85 kg, Vertrag bis 2011), der auf dem Transfermarkt schon jetzt mit drei Millionen Euro gehandelt wird.

BVB-Sportdirektor Michael Zorc, dem erst am Wochenende der geplatzte Transfer von Zerstörer Marko Basa (Le Mans) einen Strich durch seine Personalplanungen gemacht hatte, gerät bei Subotic ins Schwärmen: "Das ist ein sehr, sehr guter Mann."

Klopp rühmte in der vergangenen Saison wiederholt die "schnelle Auffassungsgabe" seines Musterschülers, dem er ein "sensationelles Körpertalent" bescheinigt.

Original von BigB

Schreibt den Chef mal per PN an. Auf mich hört er nicht.

Ich finde es eigentlich okay so wie es ist...hier soll man eigentlich über GERÜCHTE diskutieren, in der Wunschbox kann man sich Spieler wünschen und in der Kaderplanung kann man sich äußern welche Positionen noch besetzt werden sollten...

Also sollte dieser Fred dazu dienen über die Gerüchte zu diskutieren, da brauch man meiner Meinung nach nicht noch einen eröffnen...

Würde ja gerne noch was zum Thema schreiben, nur ist da gerad tote Hose...
    Ich frag mich nur wann das mit Thiago Silva offiziell gemacht wird...

Könnt ich mir auch gut vorstellen..außerdem kommt ja noch hinzu, dass er hier(Dresden) geliebt wird, weil er so ziemlich der einzige von den ex-Profis ist die sich für den Verein einsetzen.

Fände es intzeressant wie er sich machen würde als Cheftrainer und hier könnte er sich schon gut zeigen ob er eine Profimannschaft führen kann oder nicht.

Allerdings gibt es auch noch andere Kandidaten wie Stevic, Sander oder Thom...mal schauen wer es letzendlich wird.

Da bei Dynamo Dresden jetzt Ede Geyer entlassen wurde ist unter anderem Ulf Kirsten im Gespräch.

Laut Bild.de hat er sogar eine Ausstiegsklausel für Dynamo, was noch dafür sprechen würde ist, dass Ralf Minge...sein bester Kumpel bei Dynamo Sportdirektor ist.

Meinst du nicht auch, dass du übetreibst?

Schweinsteiger hat schon viele gute Spiele gezeigt für die Nationalelf und grade Borowski war in den letzten Bundelsigaspielen stark! Wen hättest du denn sonst mitgenommen?

Gut Odonkor hätte ich auch rausgehauen an Stelle von Marin...ihn hätte ich eher mitgenommen...meiner meinung nach ist Odonkor nicht annähernd würdig ein Nationalspieler zu sein. Helmes kann ich auch verstehen...da Neuville ein Spielertyp ist den wir nur einmal haben und Helmes seine Zeit wird noch kommen...außerdem hat Neuville einen gewissen Grad an Erfahrung und es wird wohl sein letztes großes Tunier sein.

Aber ehrlich gesagt...wenn er diese Leute jetzt nach Hause schickt...da farge ich mich warum er sie erst überhaupt mitnimmt...ich glaube nicht, dass es jetzt nach den Leistungen im Training...geschweige denn im Spiel ging...denn da hat man gesehen was Helmes und Marin drauf haben...und auch was Odonkor kann:D...nämlich schlecht Dribblings...schwache "Flanken"...er lebt nur von seiner Schnelligkeit.

Okay...ich bin zwar nicht der FA-Chef oder ein Mod...aber das hier ist die Gerüchteküche und nicht die Wunschbox oder so...also bitte nur über echte Gerüchte diskutieren und die Hobby-Scouts (die bei tm.de rumsuchen... :LEV18) können sich ja in der Wunschbox äußern...

Damit ich nicht nur rumspanne und andere zu Recht weise...

Ich denk mal der Transfer von Thiago Silva wird wohl jetzt perfekt gemacht und bald vermeldet und ich denke, dass man noch ein Talent für das offensive Mittelfeld holen würde...

Für die LV_position denk ich mal holt man keinen Südamerika...maximal einen der schon in Europa gezeigt hat das er auch wirklich LV ist...ich denke mal da holt man einen Europäer...