naja hast schon recht mit schalke...aber findest nicht auch so, das immer nur der untere teil bei uns stimmung macht...ich letztes mal im H-Block gsessen (leider...) gegen den HSV und dann konnte man es richtig sehen und hören...die komplette kurve macht da nicht mit...meiner meinung nach....lasse mich da aber gerne eines besseren belehren
Posts by Ballack13
-
-
Original von berbo84
da hat aber einer spaßawas...naja mal sehen wie der helmes zu uns passt...in einem 2er Angriff wäre er denke ich ne Waffe...
-
ja wasn haha ...der helmes lebt doch noch hehe...und nicht mehr lang und dann ist er bei uns....der kölner...
-
sorry leute aber ws mich am meisten aufregt an der nordkurve ist, das nicht die KOMPLETTE nordkurve stimmung macht.... wenn dann ist es der untere bereich...wenn ich mir mal so die nordkurve aufschalke ansehe, da macht die ganze kurve die stimmung....
da wunder ich mic auch nicht wenn ich beim spiel gegen den HSV aus dem Gästeblock höre:
für ein heimspiel seit ihr ganz schön laut, für ein heimspiel seit ihr ganz schön laut!
-.- -
den wirds aus so schnell nicht wieder geben...solange skibbe trainer ist
-
wasn hier los ...alles tot oder wie? xD
-
kein thema;)
-
ja mensch...die 4 € mehr wirste doch noch verkraften
-
GEEEENAU:D
also wären wir im Achtelfinale:D gegen den HSV ...
aber lasst uns erstmal die Türken aus der Arena fegen... -
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ermäßigt 8, sonst 12 Tacken.alles klar dank dir
-
also mein tipp ist 2:1 für Bayer....
in der bayarena sollten wir sie auf jeden fall schlagen...
meine aufstellung wäre:
Adler- Castro,Haggui,Friedrich,Sarpei- Vidal,Rolfes,- Schneider,Barbarez,Barnetta,- Kießling -
-.- naja egal
weiß jmd den preis für die stehplatzkarte in bochum?? -
der packt das schon....im moment wird nicht viel von ihm erwatet....der druck ist nicht da...
-
leute weiß schon jemand was wies mit den karten für dortmund aussieht?
-
haha so siehts aus:D
ne unser system ist schon gut...man muss eben sehen was an spielern da sind...dann kann man erst ein passendes system finden... der tabellenplatz und unsere Art zu spielen gibt uns recht... -
wie schon richtig von FreshPrince gesagt, gekas braucht einen stürmer neben sich....in bochum war des nicht anders! gekas ist einfach als einzige sturmspitze zu harmlos, aufgrund seines körpers und spielweise... und da skibbe die taktik mit einem stürmer bevorzugt, hat gekas zurzeit keine chance
-
@B04CastroGirl
Ja, Federico wär einer der mal den direkten Weg zum Tor sucht... :LEV12das was uns zurzeit ein wenig fehlt..
> Was haltet ihr von Manuel Friedrich?
MfG Ballack13
BAYER!!
-
Ja, es stimmt es gibt noch ausreichend Karten Vorort. Ich hab mir gleich zu Beginn meine Karte im Fanshop gesichert. War aber gestern wieder da wegen meiner Karte fürs Galdbach Spiel und da sagten die es wären noch Karten vor Ort...
Ahja, mein Tipp für Mittwoch: > 1:2 ,Tore durch Barbarez und Voronin.
MfG Ballack13
-
@ Vincent Vega
ja, muss dir da Recht geben. Das was er da gemacht hat war nicht richtig. Ich wollte nur sagen das uns einer mit einer Spielweise wie Bastürk sie hat weiter helfen würde. Natürlich ist das Geschmackssache.
> Was würdet ihr von einem Giovanni Federico oder einem Manuel Friedrich bei Bayer 04 halten?
MfG Ballack13
-
Ja, anscheinend hast du da was verpasst :LEV19...Bayer 04 hat schon angefragt ob er nicht in der Winterpause schon zu holen ist. Aber wahrscheinlich kommt er erst im Sommer, das denke ich.
hansa77
ich find Bastürk wär echt mal wieder ein Highlight, der wär genau der Richtige für die Spielmacherposition. Naja, und das mit Voronin versteh ich nicht. Ich würde ihn versuchen irgendwie zu halten. Den er spielt finde ich im Moment besser als Kießling und er war bisher immer ein Gewinn für uns.Ich fänd super wenn Bastian Schweinsteiger kommen würde...was aber leider NIE passieren wird... der wär einer der ins Konzept passen würde.
MfG Ballack13