Posts by levtoto

SO der Bericht meines Agenten ist nun auch bei mir eingetroffen

also Adler hat wieder trainiert - sah mir sehr nach aufbau-training aus - hat alles etwas lockerer angehen lassen und beim trainingsspielchen stand auch nicht adler im 2. tor, sondern David Thiel (amas)

Thx An den Agenten :D :LEV19

Original von Sternthaler
    @Elvia: scheint ganz so: Du, aroske und ich...

das wäre mal wirklich übel. Einen Spitzenspieler, ja sogar Weltklassespieler, gehen lassen zu müssen um Abfindungen zu zahlen, die es bei vernünftigen Vertragserstellungen gar nicht gegeben hätte... Peinlich.. oder wohl eher traurig :LEV15
    aber ich muss mich ja um meinen Optimistenstatus bemühen und sage: er geht trotzdem nicht

aber mir hier Vorwürfe machen hast dich aber noch mal gut rausgeredet :LEV6 :LEV8

Original von Mad Max
    weil er schön blöd wäre, wenn er die frist verstreichen lassen würde.
    jetzt hat er alle optionen offen.

ich kann die naivität mancher user hier im forum nicht fassen. (oder ist es was anderes?)

genau das ist es! Wenn er sich zum Zeitpunkt der Kündigung noch nicht sicher war, war es dir richtige Entscheidung zu kündigen. Er weiß er kann hier bleiben aber bekommt keinen Cent mehr oder er verläst den Verein und gut ist

Aber so wie sich der Jens so gibt denke ich mal er wird hier bleiben weil sein erster Ansprechpartner ist nach eigener Aussage BAYER 04

@Meister: Hier sind so viele die dran glauben das Berbo hier bleibt, nur weil hier irgendwelche Scots waren und was weiß ich nicht was, heißt das dochn nicht das er den Verein verlässt....
    Er fühlt sich hier wohl, er sagt selber es ist seine zweite Heimat ...usw.
    Aber ...ach was solls dann bin ich halt doch wieder mit Sternthaler alleine :LEV3

Original von Meister 2005!!!

ein bisschen in der realität zu leben würde dir aber auch nicht schaden

öööhm nur weil ich Optimist bin heißt es noch lange nicht das ich nicht in der Realität lebe :LEV9 ich sag ja auch das Bayer nächstes Jahr Meister wird :LEV8 :LEV8

aber das tut hier nichts zur Sache deshalbt: Berbo bleibt beim Bayer und alle sind glücklich :LEV2

Original von Bay_Arena

Wenn er geht gibts noch nicht mal ein Abschiedsspiel :LEV15 :LEV15 :LEV15

aber ein Dankeschön von den Fans hoff ichdoch mal ganz stark ich mein er hat 10JAhre die Knochen für uns hingehalten .... aber was rede ich der bleibt einfach hier so einfach is das

Original von Bay_Arena

die 4,7 Millionen bekommt er ja auf jeden Fall. Egal ob er bleibt oder geht. Wenn er bleibt bekommt er kein zusätzliches Geld mehr. Doch wenn er geht kann er einen neuen Vertrag abschließen und kassiert noch mehr. Deshalb wird er wohl gehen.

vllt gibt er sich auch mit 4,77Mio. € ab un bleibt uns Treu ich mein ey 10Jahre der kann garnicht einfach so gehn :LEV16

Original von Sternthaler
    @Elvia: jetzt hör bloß auf, bisher waren wir beide doch hier einige der wenigen Optimisten.. kannst mich doch nicht im Stich lassen!

oke oke war auch nur ein kleiner ausrutscher der bleibt! :LEV3 :LEV3

Ist euch eigendlich aufgefallen das er als Schneider raus is die Binde bekommen hat? der Schneider hat die dem in die Hand gedrück anstatt dem Butt, das zeigt mal wieder das er immernoch ein festerbestandteil is :LEV5 :bayerapplaus

Greetz :LEV2