Ich meine damit eigendlich auch die Lev-Spiele,
hab ich nur was dumm geschrieben, so dass man nicht drauf kommen konnte
Posts by SVB-Tobi
-
-
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Fahne genügt.Ja, aber ziemlich wenige haben auch ne Fahne bei sich.
Was spricht denn bitte dagegen in vereinsfarben zum Spiel zu kommen.
es muss ja nicht umbedingt ein Trikot sein, aber ein rotes T-Shirt sollte doch drin sein. -
Original von Rheinlaender_Lev
Wenn man sich die Fotos so anschaut, entwickelt sich alles zu niederländischen Verhältnissen.Kostümveranstaltung auf der Tribühne?
Wieso nicht?
Wenns in Vereinsfarben ist, dann ist das immer noch besser als mit einem einfachen T-Shirt in einer x-beliebigen Farbe (nur nicht der Vereinsfarbe) zu kommen! -
Ich komme aus Morsbach.
Dast ist ein Dorf aus em oberbergischen >>[Blocked Image: http://www.nrw-on.de/pics/karten/oberberg.gif]<< (auf der Karte ganz unten) mit 12.000 Einwohnern.
es liegt ungefähr zwichen Siegen und Gummersbach falls das jemand kennen sollte.
50km von K**n entfehrnt und 70km von Lev.
Hier gibt es eigendlich fast nur K**n fans (mein bester Freund ist einer^^)
Ansonsten gibt es hier ne Menge BVB Fans, Schalke und Bayern.
Ich denke mal ich bin fast der einzigste aus Morsbach.
In Oberberg gibt es aber noch ein paar andere
Jedoch spielte der Timo Röttger im oberbergischen, z.B beim FV Wiehl (unten auf der Karten) und bei Wiedennest (gehört zu Waldbröl).
Naja da der ja nun zu Paderborn wechselt gibt es da auch nichts mehr woran man sich hier erfreuen kann...** -
Köln – In der Finanzaffäre um Ex-Bayer-Manager Reiner Calmund zeichnet sich ein rasches Ende ab. Die Ermittlungen wegen des Verdachts der Untreue werden möglicherweise gegen Zahlung von 30.000 Euro eingestellt.
Nach Angaben des Kölner Stadt-Anzeiger hat die Staatsanwaltschaft Köln den Anwälten Calmunds inoffiziell ein entsprechendes Angebot unterbreitet. Die Ermittler hielten die Angaben Calmunds in seiner Vernehmung „im Wesentlichen“ für glaubhaft. Er habe keine Untreue begangen, da kein „Vermögensschaden“ entstanden sei.
Aus Gedankenlosigkeit habe er aber einen möglichen finanziellen Nachteil seines ehemaligen Arbeitgebers billigend in Kauf genommen.
-
-
ich find das vo 1860' geil,
nur ob da noch einer in der regio-Liga drauf achtet -
Unter diesem Link sind auch noch Bilder von den trikots von Bayern, schalke Bremen und 1860München
-
Original von bl1904
l
[Blocked Image: http://www.bl04.de/fotos/lev2_…ayerII_Junkersdorf013.JPG]
Für vier Fans aus der Ziegenstadt zwei Dixie-Klo´s.....wat für ne Verschwendung!!!!!hahahaaaa... wie geil!!
-
3:1 sieg für BayerII
-
Wenn das Finale nicht in lev wäre, dann wäre ich für hennef, dann hätt ichs nich soweit...
Ansonsten ist mir eigendlich egal wer gewinnt (Aachen2 oder hennef) -
Sach ich doch...
-
Ich meinte auch schade, dass wir nich wissen wers gemacht hat
-
-
Jo, wir auch
-
1:0 ist für den Anfang nicht schlecht, aber jetzt muss nachgelegt werden!!
Ein 3:0 wäre nicht schlecht -
Na das muss doch noch nichts heißen...
das holen wir bestimmt locker wieder auf^^ -
Ok ich glaube es dir... :LEV12
-
Na da kommt es immer darauf an was man unter kleiner betrag versteht.
Natürlich sind es keine hohen Gelder aber natürlich ist damit auch nicht 100 Euro oder so gemeint...
Die Spiele werden auf dieser seite ja nicht live übertragen sondern werden erst später reingestellt und es sind ja auch nur Ausschnitte. -
Ja, ok, aber tritzdem kann ich das irgendwie nicht glauben, da waren ja aschon die meisten spiele der saison und so dumm können die doch nicht wirklich sein das die raupkopien im internet unter ihren seiten reinstellen....