Posts by SVB-Tobi

Original von Bayer4ever
    Holzhäuser wird eher weiter dem Sparkurs folgen und vielleicht die Möglichkeiten zur Winterpause abwarten wollen

Holzhäuser ist auch ein Vollidiot!!
    Der soll dem Rudi genug Geld geben, und der holt uns dann mit Hilfe seiner Conections nen guten IV und eventuell noch einen für rechts.

Original von Rheinlaender_Lev
    Bremen ändert sogar die Vereinsarben für den Sponsor. Und genug Vollidioten der Bremer Anhängerschaft kaufen die entsprechenden Artikel auch noch.

Tja, so etwas würd der Bayer nicht machen....
    Schwarz - Rot bis zum Tod!!!

Seh ich auch so.
    Natürlich geht es in erster Linie ums Geld, aber jeder Fan achtet erstmal aufs Aussehen und den Sponsor an sich.
    Und wenn es dem Fan nicht gefällt, dann kauft er sich das Trikot nicht!

Original von Big O

wieso ihr? Ich hab doch gar nichts gegen den Holzi gesagt! Ich meinte nur dass ich einen Wettanbieter auf nem Trikot unangebracht finde. Aber wenns nunmal Geld bringt dann ok.....

Ich wars :LEV14
    Aber ich fände das Bayer-Kreuz besser, auch wenn es nur ein viertel von dem Wettanbieter wert ist.

Ich fänd das auch mega scheiße!!
    Ich wär ja für das gute alte Bayer-Kreuz, auch wenn wir dafür weniger bekommen würden!
    Samsung hätte ich echt super gefunden!
    Aber so nen scheiß Wettanbieter :LEV16 :LEV12
    Das hat der Holzhäuser ja wieder toll hinbekommen :LEV11 :LEV12 :LEV11

Leverkusen – Nationalverteidiger Jens Nowotny steht offenbar vor einem Wechsel nach Spanien. Wie die Sportzeitung Marca meldete, wechselt der 32-Jährige mit sofortiger Wirkung zu UD Levante.
    Der spanische Erstliga-Aufsteiger ist nach der Rückkehr in die Primera Division auf der Suche nach einem Innenverteidiger.

Jens Nowotny war seit der Vertragsauflösung bei seinem Ex-Verein Bayer Leverkusen auf der Suche nach einem neuen Klub.

Auf Anfrage des EXPRESS bei UD Levante hielt man sich beim 1909 gegründeten Klub aber erst mal bedeckt:

„Er ist ein interessanter Spieler, aber wir haben keinen Kontakt zu ihm“, sagte eine Vereinssprecherin.

Für Nowotny wäre es im Herbst seiner Karriere seine erste Auslandserfahrung. Bisher spielte er in der Bundesliga für den Karlsruher SC und Bayer Leverkusen.

Der gebürtige Badener wäre aber nicht der erste Top-Star, der zum „kleinen“ Valencianer Verein (Levante steht seit Jahrzehnten im Schatten des Stadtrivalen FC Valencia) wechselt:

1981 bestritt bereits der große „König“ Johan Cruyff zehn Spiele für UD Levante.

Quelle: http://www.express.de

( Ich weiß, dass gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich hab keinen Thread zu internationalen Transfergerüchten gefunden.. sry..)

Der englische Premier-League-Verein
    Manchester City ist einem Zeitungsbericht zufolge an einem erst
    sieben Jahre alten polnischen Nachwuchsfußballer interessiert. Milosz
    Mleczko spielt als Torwart beim oberschlesischen Verein Ruch Chorzow,
    berichtete die «Gazeta Wyborcza» in ihrer Online-Ausgabe aus
    Kattowitz. Während eines Turniers in der Slowakei sei er einem
    Talent-Scout von Manchester City aufgefallen.

Vater Stefan Mleczko war völlig überrascht, als der englische Club
    seinem Sohn die Aufnahme in die ManCity-Fußballschule vorschlug. Der
    Siebenjährige soll in der Mannschaft seiner Altersgruppe spielen und
    trainieren. Für den Vater gab es zudem ein Arbeitsplatz-Angebot.

Milosz sollte eigentlich von September an die erste Klasse seiner
    Grundschule in Chorzow besuchen. Nun allerdings lernt er schon ein
    bisschen Englisch. Im August will mit seinem Vater für einige Tage
    nach Manchester fahren, um sich dort mit Schule und Trainingsplatz
    vertraut zu machen.

Der Siebenjährige ist im übrigen nicht das erste Fußball-Talent
    aus Oberschlesien: Hier wurden auch die deutschen Nationalspieler
    Miroslaw Klose und Lukas Podolski geboren.

TM.de

Buffons Agent Martina kann sich derzeit nicht über Angebote für seinen Schützling beklagen. Die Nummer 1 von Juventus ist derzeit einer der begehrtesten Spieler auf dem Transfermarkt. Bei einem Abstieg wird der 28-jährige Buffon die "Alte Dame" fast sicher verlassen, die Klub-Verantwortlichen haben bereits signalisiert, indem sie die Offerte über 17 Millionen Euro von Arsenal ablehnten, dass man für den Spieler aber eine grosse Stange Geld möchte. Die Klubs, die Buffon verpflichten möchten, würden sich für viele Jahre eine sichere Bank ins Team holen. Derzeit ist der Favorit immer noch Milan, aber Arsenal und jetzt auch laut italienischen Medienberichten der FC Bayern werden sich nicht so schnell geschlagen geben, es geht ja immerhin um die Nummer 1 weltweit.

Original von Subzero04
    Habe mich extra wegen der Online- Bestellung beim Bayer04 Club angemeldet und jetzt funktioniert das ganze nicht. Kann mir einer sagen ob es noch genug Karten für das Spiel gegen Aachen gibt?

Ich wette das Spiel ist ausverkauft.
    genau wie das München Spiel...