Posts by SVB-Tobi

Die Bundesliga-Fans freuen sich auf die nächste Zauber-Show von Diego Werderdona (21).

In Hannover hatte der Brasilianer die Bremer mit einem Tor und zwei Vorlagen zum 4:2-Sieg geführt. Heute soll die nächste Gala her – ausgerechnet gegen Leverkusen...

Sein Bayer-Landsmann Juan verrät: „Ich kenne Diego aus der Nationalmannschaft. Ein Super-Fußballer! Vor einem halben Jahr rief er an und fragte, ob ich ihm helfen kann. Er wollte unbedingt weg aus Portugal, nach Deutschland.“

Juan leitete den Hilferuf weiter, doch Bayer rührte sich einfach nicht. Stattdessen schnappte Werder für sechs Millionen Euro Ablöse an Porto zu...

Rächt sich Diego für die „Missachtung“ heute an Bayer?

Werders Sportchef Klaus Allofs warnt: „Diego kann noch viel mehr als er bislang gezeigt hat.“ Und auch Trainer Thomas Schaaf sagt: „Bei ihm sind noch Verbesserungen drin.“

Diego Werderdona – was will der kleine Mann mit dem großen Ballgefühl mit Bremen erreichen?

Diego will den Meistertitel: „Ich konzentriere mich ganz auf Werder, habe hier noch viel vor!“

Leverkusens Trainer Michael Skibbe sah sich Diego schon letzten Sonntag in Hannover an – und war beeindruckt.
    Der Bayer-Coach: „Diego hat ein hervorragendes Tempo-Dribbling. Er kann der herausragende Offensivspieler der Liga werden.“

Einer würde sich über eine neue Diego-Show doppelt freuen: Werders Ex-Manager Willi Lemke. Der Aufsichtsratsboss und Bremer Kultursenator wird heute 60, fiebert auf der Tribüne mit.

http://www.bild.de

„Sergej hilft mir.“ Bayers Millionen-Neuzugang Stefan Kießling (22) über die Rolle seines Sturmpartners Sergej Barbarez (35) zum Bundesligastart.

Auf dem Platz harmonierten beide gegen Aachen auch schon gut. Jetzt drohen aber leise Misstöne im Bayer-Angriff. „Kies“ ist nämlich neuer Kassenwart der Leverkusener, zuständig für Geldstrafen.

Zehn Euro beispielsweise pro Minute Trainingsverspätung.

Kumpel Barbarez ließ nach seinem Länderspiel-Einsatz gegen Frankreich gleich eine komplette Einheit ausfallen.

Der Bosnier: „Ich habe den Flieger verpasst. Das ist alles etwas chaotisch bei uns.“

Kassenwart Kießling alarmiert: „Er hat sich ja hier nichts zu schulden kommen lassen. Ich denke, mit einer dreistelligen Geldstrafe und einem Essen für mich ist die Sache erledigt. Ich werde das mit dem Trainer besprechen.“

Michael Skibbe lehnte ab: „Eine Geldstrafe gibt es nicht. Sergej hat wegen einer Passkontrolle den Anschlussflug nicht bekommen. Das mit dem Essen ist aber noch nicht vom Tisch...“

http://www.bild.de

Aus. Nürnberg gewinnt 1-0 und ist neuer Tabellenführer.... achja momentan wieder bwin werbung^^

''wenn sie heute 10Euro gesätzt hätten, dann hätten sie nun 70...blabla...''

Original von -eMtz-

Wo ist das Problem?

Die Bemühungen Bwin-Werbung zu verbieten machen mehr Werbung dafür als ein Aufdruck auf einem Trikot es je leisten könnte...

Naja, mir als Höhrer geht es so ziemlich auf en' Sack, wenn die andauernd irgendeine Scheiße über die Quoten und ''klicken sie mal auf b-w-i-n-.-d-e'' blabla...

Das er dafür bestraft wird war wohl allen klar, aber 4 Spiele sind eindeutig zu viel!!
    Man konnte auf den Fernsehbildern ja garnichts erkennen.
    Babic's Doofheit lass ich jetzt mal außen vor, aber 4Spiele sind wirklich zu viel.
    Wenn man sich mal überlegt, dass Zidane wegen dieser eindeutigen Tätlichkeit nur 3 Spiele bekommen hat..... :LEV12

Es kommt aber so schlimm, dass sie eigentlich 2-0 hätten führen müssen, aber das wäre dann sowas von unverdient :LEV17

Augsburg hatte richtig gute Möglichkeiten und hat die 1.HZ weitesgehend kontrolliert.

Sind übrigens 28.000 Leute im Augsburger Stadion und man konnte schon Cologne Cologne.... sowie Hey hey, wer nicht hüpft.... hören :D

Es wird sehr schwer in Bremen zu punkten.
    Ich denke mit einem Punkt können wir mehr als zufrieden sein, aber es ist sicherlich auch mehr möglich.
    Unsere Abwehr wird erstmals gefordert werden, mit dem K&K-Sturm ist Bremen bestens besetzt.
    Aber auch für unsern Sturm wird es schwierig, denn mit Mertesacker haben sie eine sehr gute Abwehr.
    Ich denke das Spiel wird sich größtenteils im Mittelfeld abspielen und es wird um jeden Ball gekämpft.
    Wir müssen auf unsere Chancen warten, und sie dann nutzen.
    Der ein oder andere Konter könnte da das Spiel entscheiden.