QuoteOriginal von Elvia
vllt gibt er sich auch mit 4,77Mio. € ab un bleibt uns Treu ich mein ey 10Jahre der kann garnicht einfach so gehn
Wenn er geht gibts noch nicht mal ein Abschiedsspiel
![]()
QuoteOriginal von Elvia
vllt gibt er sich auch mit 4,77Mio. € ab un bleibt uns Treu ich mein ey 10Jahre der kann garnicht einfach so gehn
Wenn er geht gibts noch nicht mal ein Abschiedsspiel
![]()
QuoteOriginal von thepache
und wenn ich jez schon wieder lese bei den news:
"Am liebsten würde ich bei Bayer bleiben, da kenne ich alles und jeden, das wäre am schönsten."
dann soll er das doch?!
die 4,7 Millionen bekommt er ja auf jeden Fall. Egal ob er bleibt oder geht. Wenn er bleibt bekommt er kein zusätzliches Geld mehr. Doch wenn er geht kann er einen neuen Vertrag abschließen und kassiert noch mehr. Deshalb wird er wohl gehen.
QuoteOriginal von Tanni
Ich komme auch mit
Ich auch. Und wenn er nach Asien geht.. :LEV14Nein, Spanien wär schon geil(Ich mein zum wohnen, nicht das Berbatov vielleicht da hin wechselt)
Der Simon hat gegen Dortmund wieder mal ein klasse Spiel gemacht. Und noch ein Tor vorbereitet. Er wird immer besser. Gegen Lautern war er auch schon gut. Mal sehen was er gegen die Borussia macht.
QuoteDisplay MoreOriginal von Propille
Ganz genau meine Meinung.
Ohne eine intakte Mannschaft ist Berbo ein Sportwagen in der Garage!
Er ist in einer super Verfassung, er trifft, weil Schneider, Barnetta, Freier und sogar Ramelow endlich wieder guten Fussball spielen und eine
intakte Mannschaft aufläuft!
Das muss jetzt weiter ausgebaut und gefestigt werden.
Wichtig ist, dass Bayer zur neuen Saison eine stabile Abwehr
aufstellt.
Wenn Berbatov dazu noch bleibt umso besser, aber die Abwehr ist Baustelle Nr.1!
Aber wer soll, wenn Berbo fohrt ist, die Tore schießen? Kießling? Voronin? Freier? Wir brauchen also einen guten Ersatz
QuoteOriginal von Meister 2005!!!
aber wenn man berbatov hält und noch gute neuzugänge holt kann man doch um ihn wieder eine truppe mit format aufbauen
dann traue ich der mannschaft auch wieder die CL oder sogar mehr zu
das geht aber nicht wenn man gleich immer die ganzen Top spieler ziehen lässt
was hat leverkusen davon alle paar jahre immer wieder weltklasse männer hervorzubringen die letzendlich sowieso gehen und das geld was dadurch in die kassen kommt wird ja noch nichteinmal gut angelegt
Wir müssen diese Saison in den Uefa Cup kommen, dann ist es wahrscheinlicher, dass Berbo bleibt. Wenn wir aber noch nicht einmal in den UI-Cup kommen, dann fühlt er sich zurecht in Leverkusen fehl am Platz. Er ist schon ein (Welt)Klasse Stürmer. Wenn Bayer ihn für 15 Millionen abgibt ist das meiner Meinung nach ein Fehler ![]()
QuoteOriginal von Leverkusication
Nö es waren 30 Minuten!
Dafür haben die über die T-Frage meh als ne Stunde geredet!
Heute kommt übrigens wieder Sport im Westen auf WDR um 21:45. Ich denke mal wieder mit Bericht über Bayer:
Am kommenden Sonntag begrüßt Sie Sabine Hartelt zu Sport im Westen.
Themen der Sendung werden dann unter anderem das Sonntagsspiel von Borussia Mönchengladbach beim Hamburger SV sowie das West-Derby zwischen Duisburg und Schalke, ein Rückblick auf die Samstagsspiele der Westvereine, die Serie "Fußball-Route NRW" und das Play-Off-Halbfinale in der DEL sein.
Gäste der Sendung sind Haie-Trainer Hans Zach und der sportliche Leiter der Metro Stars Lance Nethery.
Sport_im_Westen.de
riesen Spiel vom Berbo. Schade, dass er das Tor nicht öfters getroffen hat. Hoffentlich bleibt er. Aber so wie ich Bayer kenne schauen sie wieder nur aufs Geld. Egal. Hauptsache gewonnen. ![]()
QuoteOriginal von lupo
Nicht vergessen!
Heute um 11 Uhr sitzt Rudi beim DSF in illustrer Runde mit Lodda und Udo. Wenn es ganz gut läuft, fragt man ihn nicht nur zur Nationlmannschaft aus sondern auch zu Nowotny und Calli und wenn sie alle richtig gut drauf sind, erwähnen sie im Nebensatz auch mal, dass Bayer trotz des ganzen Theaters dreimal hintereinander gewonnen hat!
Ich hoffe, dass sie nicht nur übern Calli reden
QuoteOriginal von Behrendt
Du gibst dir die Antwort auf deine Frage doch selbst!?!
Die einzige Frage die von dir nicht idiotisch war wurde dir beantwortet und das war der Preis. Der Rest ist einfach nur, naja, "nicht so überlegt" ...
Freu dich
QuoteOriginal von MBL-Credo
meintest du letztens nicht noch der ginge zu Man Utd???
Ansonsten kann ich dem nur beipflichten...klasse Mann!
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen
QuoteOriginal von FreshPrince
Man sollte vieleicht auch mal auf das Alter des "Threaderstellers" schauen. Dann sollte man eigentlich merken, dass man ihm solche Fragen verzeihen sollte und ihm einfach faire oder eben gar keine Antwort geben. Wie hier manche Leute auf so etwas reagieren, ist schon der absolute Hammer :LEV11. Null Niveau; echt traurig
Wieso regt ihr euch alle so über die Eröffnung dieses Threads auf? Wer was gescheites zu segen hat, der tuts und der Rest lässts einfach bleiben. Auf die Kommentare so mancher klugen Besserwisser hab ich schon gar kein Bock. Außerdem gab es auch ein paar User die mir per pn noch ein paar detailiertere Infos gegeben haben(Danke).
Dazu wollte ich noch sagen, dass ich den Umgangston von Bayer Fan zu Bayer Fan
echt mies finde. Ein bisschen mehr RESPEKT(falls ihr so wat kennt)wäre manchmal auch angebracht. ![]()
QuoteOriginal von KlausBuchmann
Diesmal ist es umgekehrt. Es wird 5 Min. über Bayer geredet und ne halbe Stunde über Oliver Kahn.
So ungefähr
QuoteOriginal von Erik M.
naja, sagen wir so: es gibt durchaus blöde Fragen, ich finde, die nach dem "warum" gehört definitiv dazu.
Aber die Antworten sind manchmal genauso schön...man kann sich auf manche Kandidaten echt verlassen, es gibt Leute, die haben als Baby die Weisheit mit Löffeln gefressen statt Babybrei.
Es gibt aber au Leute, die sich keine JK kaufen und ihre Gründe dafür haben. Um diesen Grund zu erfragen ist "Warum" ein , meinei Meinung nach, gut geeignetes Fragewort.
Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.
QuoteOriginal von N.H.Berbatov
Wie doof und naiv muss man sein,um zu glauben, dass man so kurz vor knapp noch ne Jahreskarte bekommt?!
Na ja, ich hab mir meine erste JK für D direkt mal gesichert!
![]()
QuoteDisplay MoreOriginal von YBL-Wayne
oh scheisse... entschuldigung das ich dein ach so inhaltsloses hirn zum nachdenken bringen wollte!
danke...
![]()
![]()
![]()
Da möchte wohl jemand gewaltig Ärger...es gibt keinen Grund so sauer zu werden. Wenn ich doch so dumm bin, warum schreibst du dann überhaupt in diesen Thread?
QuoteOriginal von YBL-Wayne
ja natürlich, was ist dass denn für ne frage! nach der warum-frage nimmst du besser eine schrothflinte und spielst damit ein bisschen vor deinem kopf rum!
asi
Hi
ich überlege mir für die nächste Saison eine Dauerkarte zuzulegen. Kann mir jemand sagen, wie teuer eine Ermäßigte etwa ist?
Kann man die nur in LEV kaufen?(Im aus Oberhausen)
Werdet ihr euch auch eine kaufen?