Posts by Block.P
-
-
Korrektur: Er hat seit 1978 eine Jahreskarte und Du willst auf Ihn verzichten, nur weil er nicht anständig anfeuert????
-
Es liegt meiner Meinung weniger an der größe des Stadions, siehe Mainz, und dort herscht Bombenstimmung, sondern an der einstellung vieler Fans. Dazu kommen noch massig Rentner die auf dem B-Block hocken und ohne einen Mucks von sich zu geben das Spiel anschauen auf sowas können wir richtigen Fans echt verzichten, denn wir wollen doch Stimmung haben oder?
...so ein Blödsinn, als ob die Rentner Schuld an der Stimmung sind.
Mein Dad ist Rentner und hat seit 1987 eine Jahreskarte! Das ist ein Fan und er hat das absolute Recht im Stadion zu sitzen, ob er anfeuert oder nicht. Hoffe Du kriegst mit 80 Jahren auch noch 90 Minuten support hin.Die Gründe liegen woanders, außerdem kommst Du in D wenn Du dich bemühst.
Mal sehen ob es dann besser wird.
-
...vielleicht muss man Sprechchöre demnächst auch genehmigen lassen :LEV18??
-
Geanu an dieser vermeintlichen Verwaltung scheitert es doch gerade. Bei freier Steh-oder Sitzplatz-Wahl braucht man nix zu verwalten!!!!
Wenn ich früher zu spät in den Block kam waren die guten Plätze bei den Kumpels weg. Also waren wir schon beim Aufwärmen da und haben den ein oder anderen Sprechchor angestimmt. -
ich gehe auch nicht früher, aber grundsätzlich hat jeder das persönliche Recht früher zu gehen.
Grundsätzlich finde ich das aber peinlich, im Kino oder Theater geht ja auch keiner früher raus.
Man sollte der Manschaft schon Respekt zollen, immerhin kommen die meisten Spieler inzwichen ja auch nach Niederlagen. (wie lange hat das gedauert.....)Auch wenn es langweilig wird, meine Forderung: Die 2000 Kernfans sollen freie STehplatzwahl haben und die Stimmung ist meines Erachtens garantiert. Langweiler und Billigkartenerhascher werden damit an den Rand gedrängt wo sie hingehören.
-
Also das mit den Bussen kann man ja wohl regeln, hier wäre vielleicht der Verein gefragt mit der Wuppsi zu sprechen.
Es kann sich ja höchstens um 15 Minuten handeln, dann müssten doch noch Busse fahren!Aber ich persönlich denke, das ist eh nur ´ne Ausrede.
-
Voronin ist auch unmittelbar nach Abpfiff in den Spielertunnel gelaufen..... (eindeutiges Zeichen dass er wohl schwer sauer ist)
-
Mittlerweile macht man ja hier eine Wissenschaft daraus. In allen anderen Stadien und komischerweise auch beim Bayer auswärts entwickelt sich immer eine Eigendynamik.
Sowas muss man nicht steuern!!!!
Aber wenn im Fanblock schon Leute beim 2. Fehlpass pfeifen, dann stimmt es sowieso nicht.
Als Fan will ich gewinnen, egal wie die Mannscahft spielt.
Analysieren und kritisieren kann ich später in der Kneipe.
Bis dahin heisst es mitfiebern, auch wenn man in der 90. durch einen unberechtigten Elfer gewinnen würde. Das ist Fan-Sein!!! -
Auslosung ist am 25.08.
14.9. und 28.9. sind die Erstrundenspiel
-
weiß denn inzwischen irgendwer die möglichen Gegner, bzw. kann ausschließenwer gesetzt ist??
-
warum funktioniert es denn auswärts besser? Gibt es dann einen anderen Takt......
-
Die Lösung für alle Stimmungsprobleme sieht man bei den Auswärtsspielen: Weg mit den festen Plätzen!!!
Selbst beim 4:7 auf Schalke war ne Riesenstimmung!!!
Freie Sitz/Stehplatz = Stimmung und keine Grüppchenbildung.Es gibt für dieses Problem nur diese Lösung!! Sonst Kann man noch 10 jahre diskutieren, es wird sich nicht ändern!!
-
Respekt!
Aber der DFB wird einen leeren Block schon füllen lassen. Sowas darf ja nicht ins Fernsehen..... -
Gibt es auch eine Kar-Heinz-Vest-Arena? (Der war ja vor Uli Dost Pressesprecher)
-
mein natürlich halb 9
-
vor halb 8 und nach halb 8 müssen immer 2-3 Titel laufen, iss so....