Posts by Rovski

    das ist ja wieder tpyisch. ein spieler der mit mittelmäßigen jeden tag trainier ist genauso gut wie jemand der a in einer stärkern liga spielt , viel bessere Mitspieler um sich rum hat.


    Und man kann die Spieler von AS Rom noch nicht mit der Qualität der Spieler von Bayer 04 vergleichen. Ist eine ganz andere Welt.

    ganz einfach zu beantworten ohne jetzt jemanden auf dem Schlips zu treten. Der Faty hat beim AS Rom mit Spielern trainiert und gespielt von denen jede Mannschaft träumt und jeder junger Spieler von träumt.

    hm als ich damal sboijonov vorgeschlagen habe wurd eich ausgelacht, jetzt wird es toleriert.


    Ich wünsche mir imemr noch kerlon als kreative 10.

    also als Serie A Superfan kann ich nur sagen mit Fatyy werden wir Spaß haben. Topmann - finde neben Vidal und Gekas beste Verpflichtung!!


    Aber was wir brauchen ist wirklich eine kreative 10. Auch ein Schneider brauch mal ne Pause gerade bei seinem Alter. Und bei Ihm ist manchmal auch viel Tagesform abhängig. Deswegen hätte ich hscon gern ein Kerlon gesehen. Halt noch ein kreativen jungen 10er.

    naja weiß auch nicht so unbedingt was bringen soll aber naja. Falls wen wir noch Spieler suchen, bei der Em gibt es haufenweise sehr gute Talente.

    naja wen es aber dt. "Talente " nicht bringen muss man halt woanders hinschauen.


    Und diese besagten 3 Spieler aus Itlaien sind denke ich alle ne nummer zu groß. Oska aus Nigeria ist die Zukunft von denen und die naderen auch. Denke nicht das die in die Bundesliga geschweige die Verine die ziehen lässt.

    ah das iceman mich nochmal gern hat*grins*


    nein ist ja nur ein weg den man machen könnte. wird zwar schwierig weil die berater sind ja auch nciht doof. aber denke der Kerlon wäre so ein Brazil der uns im offensifen bereich und auch der Bundesliga freude machen würde.

    na ich bin stur und bleibe bei meiner meinung wer nicht fragt der nicht gewinnt. betreff kerlon.



    Kerlon weiß das er nur in Europa ein großer werden kann und er weiß auch das vllt ein etwas kleinerer Verein erstmal besser ist und er wäre eine ivenstition für die zukunft. zack den gleich mit einem 5 jahresvertrag ausstaten und zack bekommen wir dann für ihn mehr als 15 mio.

    was ist mit Kerlon, aus verschiedenen Quellen ahben zwar viele Vereine interesse aber keiner hat wohl bist jetzt Nachgefragt. Das wäre ein brazilinaer für Lev im OM Bereich der dann Gekas und Kießling füttert.

    ich finde es richtig gut das Ac Ac Ac Milano Milano gewonnen hat. Denn Italien ist Weltmeister geworden, dann der ganze Skandal in itlaien un djetzt hat Itlaien bewiesen das sie sehr gute Mannschaften haben. Und was ahlt der Unterschied war Liverpool kann kämpfen und tut das auch aber Mailand kann halt wesentlich besser mit den Ball umgehen. Sind technisch einfach viel stärker und gestern hat das Spiel wieder einmal bewiesen man gewinnt heute nicht nur durch Kampf.

    ich habe mich gar nicht getraut das zu schreiben mit Rivaldo sonst heißt es gleich wieder der rovski spinnt und so aber ich seh ich wäre nicht alleine.

    hm okay da ja Bundesligawildern erwünscht ist wie wäre es mit Bastürk oder Ali Karimi vom FC bayern. sind auch ablösefrei.


    Sanogo ist ein absoluter stolperhannes. Benny Lauth häte ich gern in Leverkusen.

    jiiippiiiiiiiiiiiii ich bin wieder daaaaaaaaa!!!


    bin echt mal gespannt was der junge drauf hat und ob er es schafft Juan zu ersetzen.


    :LEV2

    war in Frankreich auch und war es nicht ein dt. holligan der den franz. Polisiten totgeschlagen hat. Immer schön die Augen zu machen vor den eigenen Problemen !!