Ach schau mal, die 3 Swinger nacheinander vereint….Alles zu meinen Ehren…würde mich nicht wundern, wenn ihr 3 Inzest Brüder privat viel Zeit miteinander verbringt….
Der Nazi, der Schwachkopf und die Hessen Memme…..
Winseln schreibt man groß, wenn es am Anfang eines Satzes steht, du dummer Sohn eines räudigen Hundes. Machst hier mehr Rechtschreibfehler in 5 Beiträgen als andere in 500 und möchtest aufmucken.
Das Schöne (ja, muss hier großgeschrieben werden du Spast) ist, ich schaue hier nur alle paar Wochen rein. Dich und deine dreckigen Untertanen entlarvt es aber schon, dass ihr hier euer hauptsächliches Leben verbringt und in Wahrheit ein bemitleidenswertes armseliges Dasein fristet. Warum sonst, sollte man hier so viel Zeit verbringen.
Wurde deine Frau eigentlich von nem Mob Afrikaner durchgerattert, oder woher kommt die Abneigung gegen Schwarze? Oder stand Mama auf große Teile?
So und jetzt bin ich wieder weg und melde mich in wenigen Wochen, um dann zu sehen, dass du und deine Lutscher hier immer noch täglich um Aufmerksamkeit bettelt….Wie Hunde…