Wieder die Chancenverwertung, wieder individuelle Fehler … man merkt einfach wie unfassbar schwer wir uns tun. Immer ein Bein dazwischen, schlampige Zuspiele zuhauf, Fehlpässe, falsche Entscheidungen, unplatzierte Schüsse aufs Tor … Nach den Expected Goals gehend hätte Bremen das Spiel gewinnen müssen.
Dass er Demirbay runtergenommen hat, kann ich einerseits verstehen, er war gelb vorbelastet und man wollte wohl Bremen erstmal kommen lassen und dann kontern, eigentlich hätte man dann einen wie Frimpong bringen müssen, anstatt ihn runterzunehmen … aber letztens meinte Seoane ja auf einer PK frimpong ginge ab der 60. momentan die Puste aus. Na ja, die Bank gibt nicht viel her aktuell …
Am meisten hat mich dann aber noch Bakker angekotzt, als er in der Schlussphase geschickt wurde, der Bremer ihm den Ball weggrätscht und er sich erst mal wild gestikulierend darüber aufregt, anstatt schnell den Ball zu nehmen und einzuwerfen.
Ist zum Heulen, wenn man die Tabelle anschaut. Man darf gar nicht so lange darüber nachdenken, was diese Saison drin gewesen wäre …