Posts by Pascalwerkself
-
-
Dazu sollte man sagen das die ganze Eintracht schwach war + wir natürlich sehr stark und somit praktisch Kostic auch komplett untergetaucht ist, sprich es gab kaum 1 vs 1 Duelle wie Kostic gegen Weiser.
Abschließend zu der Bewertung hier ein Zitat von Sofascore: „ Fußball hat jedoch mehr zu bieten als Ziele, und wir haben diese Komplexität bei der Erstellung eines Algorithmus berücksichtigt, um jedem Spieler die gleiche Chance für eine großartige Wertung zu geben. Wenn ein Spieler also viele Zweikämpfe, Schussblockaden, wichtige Pässe (Vorlagen) und erfolgreiche Dribblings durchführt, während er im Allgemeinen auf dem gesamten Spielfeld war, kann er theoretisch eine höhere Bewertung erhalten als ein Spieler, der zwei Tore erzielt hat, ansonsten jedoch nicht am Spiel beteiligt war und nur ein paar Berührungen hatte.“
-
Du weißt schon das bei Whoscored und Sofascore die Bewertungen rein über Computer laufen. Da entscheidet kein denkender Mensch über die besagte Note. Der Computer erfasst gewonnen Zweikämpfe, lauffreudig ist, Abschlüsse blockt..etc
Fußball ist zu einem datengetriebenen Produkt geworden und die statistischen Bewertungen von SofaScore entwickeln sich rasch zu einem Industriestandard für die Bewertung der Spielerleistung.
-
Herrlich über Augsburg: "Ich habe das als gegnerischer Trainer schon erlebt, die Atmosphäre ist wirklich unglaublich. Man spricht hier vom kleinen Anfield"
-
War eine ordentliche Partie von ihm. Im Kicker bekam er ne 4,0. Eventuell ein wenig zu hart, aber nicht besser als ne 3, tendiere eher sogar auf eine 3,5 mehr war aber nicht drinne bei Mitch. Er war aber stets bemüht.
-
Bin im Stadion bei seinem Dribbling an 6 Leuten vorbei fast ohnmächtig geworden. überragend. Diese Saison ist mindestens ein Titel drin! Er hätte einen maßgeblichen Anteil daran.
-
Er saß nicht ohne Grund zuletzt draußen. Jetzt steht er nicht ohne Grund wieder in der Startelf.
Stimme ich voll und ganz zu.
-
Er kam in Leipzig nicht einmal zum Einsatz...
-
Suche mind. 1 Steher (oder 2) für das Spiel in Gladbach. Übergabe gerne am Samstag gegen Frankfurt am Stadion.
-
Von der Kohle holt man sich Olmo
-
Eine verdiente 2,0 bekommen vom Kicker. Hat er sich gestern redlich verdient. Weiter so.
-
Die komplette Mannschaft ist auf einen anderen Spielertyp eingestellt, weil Alario nicht als wirkliche Rotations-Alternative zu Volland gesehen wurde. Nun steht er da vorne mit seiner individuellen Klasse. Er muss sich mit seinen Laufwegen anpassen, die Mannschaft muss sich auf seine Knipsermentalität anpassen. Hätte man sicherlich besser vorbereiten können, anstatt ihn nun wegen Personalmangel ins kalte Wasser zu werfen.
Wenn ich mir die Rotation und Positionsveränderungen in dieser Rückrunde ansehe, hat Bosz diesen Fehler bei sich bereits erkannt. Er wird in sein Gesamtkonzept auch Alario integrieren, dessen bin ich mir sicher. Er hätte es nur früher machen müssen, anstatt ihn auf's Abstellgleis zu schieben.
Hätte, hätte, Fahrradkette. Wir haben Porto geschlagen und heute einen Punkt mitgenommen. Das Mannschaftsgefüge macht einen sehr guten Eindruck.
Perfekt beschrieben
-
Bayer-Torwart Lukas Hradecky (30): „Ich war überrascht, dass Leipzig mit dem einen Punkt zufrieden war. Es kam mir vor wie ein Spaziergang.“
Quelle: Bild
Wenn es so ein Spaziergang war, dann sollten aber auch 3 Punkte drin sein...
-
-
Seine blinden Flanken haben mich extrem geärgert. Wenn er den Kopf hoch genommen hätte, wären wir mit 3 Punkten heim gefahren.
-
Ist er so langsam? Gerade im Vergleich zu Volland? Ich finde nicht.
Heute definitiv ja.
-
-
-
-