Posts by Dave
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
What the?
Was war denn das bitte in der zweite Halbzeit?
Bakker zaubert, 5 Tore, wir spielen wie befreit?
Die ersten 15 Minuten in der ersten Halbzeit fand ich per se gar nicht mal so schlecht. Aber dann wurde bis zur Halbzeit immer mehr abgebaut und immer mehr Fehler. Union wat dennoch nicht wirklich gefährlich.
Aber das ließ nicht gutes hoffen.
Dann zweite Halbzeit gefühlt sofort das 1:0 und dann dank Grill das zweite schnell hinterher. Heute wag dieses Spielglück mal wieder da. Zur richtigen Zeit die Tore gemacht.
Vor 3 wichen wären dir Chancen statt Innenpfosten ins Tor, gegen den Aussenpfosten und ins aus gegangen.
bitte bitte bitte lasst das den knoten gelöst haben. Auf einmal lief die ball. Als Wenn das Selbstvertrauen wieder da wäre.
Die fliegende Löwin ist noch ganz aufgeregt. So viele Rechtschreibfehler.
-
-
Genau hochgerechnet würden wir bei der aktuellen Punkteausbeute am 34. Spieltag mit 25,5 (also 25 oder 26) Zählern dastehen. Das würde mit Sicherheit nicht für den Klassenerhalt reichen.
In den letzten 10 Jahren hatte der Verein auf Platz 15 immer zwischen 32 und 37 Punkten auf dem Konto. Wenn man von den 37 Punkten als sicheren Platz ausgeht, müsste der Bayer ab jetzt 1,27 Punkte pro Spiel holen. Das bedeutet eine Vergrößerung der Punkteausbeute um 70% gegenüber den bisherigen Spielen. Bei 32 Punkten wäre eine Steigerung von 39% nötig.
-
-
Wir sind das neue Schalke. Die haben die Situation vor zwei Jahren auch nicht ernst genommen und dachten so lange dass sie es schaffen, bis es mathematisch nicht mehr möglich war. Klar müssten wir theoretisch vor Stuttgart landen, aber die können Abstiegskampf. Wir nicht. Nächste Liga-Gegner: Union, FC und Stuttgart...Drei Gegner, die uns kämpferisch Lichtjahre voraus sind. Wir müssen mindestens 4 Punkte aus den drei Spielen holen um nicht auf Platz 16 zu überwintern, das sehe ich momentan nicht.
An Schalke muss ich gerade auch oft denken. Die haben zwei Jahre vor ihrem Abstieg noch in der CL gespielt.
-
-
-
-