Posts by Bayerfan2k4

    Quote

    Original von Propille


    Vertrag bis 2008???
    Das kann ich nicht glauben!
    Dann wäre Juan für die Bauern nicht zu bezahlen.....dat wär schööön


    Holzi is nich so dumm wie Calli ;) (glaube ich zumindest)


    Ich muss dir da zustimmen! Am Samstag haben wir so lange Babic auf dem Platz waren nur mit 10 mann gespielt, von ihm kam garnix vielleicht 4-5 Ballkontakte und die endeten meist in Fehlpässen. Klar es waren fast alle schlecht aber Babic is mir am meisten aufgefallen und hab mich gewundert warum auge ihn nicht zur Pause rausnahm...

    Freier war heute unterste schublade! Er geht eher nen schritt nach hinten anstatt einen nach vorne. Ich hab den glaub ich in der ganzen saison noch nie bis zur grundlinie dribbeln sehen wie der das in bochum immer gemacht hat. hat er den ball dann wartet der so lange bis ein gegenspieler da ist und verschwurschtelt den ball an den gegner.


    Am besten briefmarke draufpappen und nach bochum zurück schicken die 55 cent sollen schon noch wert sein ihn loszuwerden besser wie x millionen gehalt für den rest der saison die 5 mio an bochum sind eh schon weg.....