Beiträge von Nazisraus

    "geistige Behinderung" ... Wenn es mal so wäre. Die die du meinst, die sind einfach nur dumm.

    Also wenn mich nicht alles täuscht, dann war er gestern in diesem "Die ersten 72 Stunden von CHO in Leverkusen" Video auf ytube beim Training zu sehen.

    Ja richtig der Simon hat dann dem hlozek erzählt das er von einem jungen Herr Fotografiert wurde am Flughafen. Kannst jetzt auch deiner Mutter erzählen das dir einer bei Werkself geantwortet hat :LEV11 .

    Kannst es glauben, musst du aber nicht.

    Wenn du meinst :LEV19

    Mein Bruder der mit ihm in der gleichen Reihe gesessen hat. Inklusive Foto Beweis 😉

    Würde ja gerne mal wissen, wen dein Bruder da tatsächlich fotografiert hat. Bestimmt hatte der "Simon" dann Abends eine gute Geschichte beim Abendessen zu erzählen :LEV14

    Gibt es zu Harit wirklich ein Gerücht oder wird nur deswegen diskutiert, weil er angeblich bei uns im Stadion gesichtet worden ist?


    Das Gerücht gibt es, ist aber nur daraus entstanden, weil er tatsächlich im Stadion war. Dort war er aber nur, um das Spiel seines sehr guten Freundes Diaby zu besuchen.
    Daraus einen möglichen Transfer zu konstruieren ist schon sehr hanebüchen.

    Keine anderen Probleme?


    Wenn du schon so fragst: doch, Corona nervt mittlerweile sehr, aber ich denke da bin ich nicht allein. Danke der Nachfrage.


    Spaß beiseite:
    Meine Aufstellung ist nicht weniger albern als deine.
    Wann hat es schon JEMALS so etwas gegeben egal in welchem Verein, wie von dir dargestellt? Wird es Spielerbewegungen geben? Ja sicher, muss. Wird es das in dem Umfang sein, wie von dir oder mir beschrieben? Mit Sicherheit NEIN, weil wir hier immer noch bei einem Fußballverein im echten Leben sind und nicht bei einer Fußballmanager-Simulation. Und JA es ist hier die Wunschbox, aber die sollte doch zumindest trotzdem ein bisschen an der Realität angelehnt sein.

    Ist ja auch eine wunschbox :levz1

    Achsoooo!!!


    Na dann:
    Mendy
    Trent Alexander-Arnold Upamecano Van Dijk Davies
    Kimmich Casemiro
    De Bruyne
    Neymar Haaland Mbappe


    Danke.


    Summa Summarum ca. 1 Mrd plusminus paar Zerquetschte
    Kann man dann verrechnen mit Weiser.
    Auf geht's!

    Ok das ist wirklich wichtig, aber das steht bei Instagram wirklich nicht dabei und ich habe kein Twitter. Wollte ich nur sagen, damit niemand denkt ich würde absichtlich Sachen so aussehen lassen :LEV2


    Hab ich auch nicht gedacht, hab es selber auf Insta gesehen :) :LEV2

    Hat auf Instagram ein Bild hochgeladen vom Trainingsplatz mit einem Sack voller Bälle mit dem Text "Auch wenn nur im Einzeltraining, er rollt wieder" und ein Fußball-Emoji dahinter.


    Lässt Raum für Spekulationen :D


    Um möglichen Spekulationen direkt einen Riegel vorzuschieben:
    Auf twitter hat er das Foto auch gepostet, da lautete dann der komplette Zusatz zu dem Foto "... endlich rollt der Ball wieder im Nachwuchsbereich auch wenn nur im Einzeltraining..."


    (Die fette Markierung habe ich getätigt, um den relevanten Teil hervorzuheben :) )

    Freut mich für ihn!


    2 Buden gemacht und den Elfer zum Sieg rausgeholt.


    Bin gespannt, ob bei ihm der Knoten jetzt geplatzt ist. 2 Buden in 8 spielen ist nicht so sonderlich gut...

    Hat jetzt 4 Buden und 3 Assists in 9 Spielen. Find ich gar nicht sooooo schlecht ... ;) Das wird schon. Freut mich auch für ihn!


    mal ne Frage, was stellst Du so einen Stuss überhaupt hier rein? Was soll das? Hast du dir mal überlegt was das für Kreise ziehen kann? Oder geht dein geistiger Horizont nicht soweit?


    Hab ich mir auch direkt überlegt, als ich den Post gelesen habe. Aber dann habe ich nachgeforscht: lt. der Friseurin meines Hundes (die nebenbei noch bei Berlin Tag und Nacht einen Türsteher spielt) hat deren Nichte, mit der ich noch Kontakt/keinen Kontakt habe, mit Rudi (nicht Völler) gesprochen, der das dann auf Polaroids festgehalten hat, dass sein geistiger Horizont wirklich nicht soweit reicht...


    Aber mal ernsthaft und kurzum: ich würde an deiner Stelle so einen Schwachsinn umgehend löschen Pascalwerkself. :LEV17

    Sehe ich auch so. Aber in diesen Zeiten führt man sich sehr gerne als Sittenwächter auf. Wenn schon Mittelalter dann richtig!


    Scheinbar nix kapiert ... "wenn schon Mittelater, dann richtig". Wenn ich das schon lese.
    Hier geht es nicht darum, dass jemand unvernünftig war, indem er "mal zu lange wach war", oder "einen Burger zu viel gegessen hat", hier geht es darum, dass man sich in Zeiten einer WELTWEITEN PANDEMIE unverantwortlich verhalten hat, indem man sich auf einer Party rumgetrieben, auf der mit Sicherheit A) Menschen aus weiß nicht wievielen Ecken der Welt zusammen kamen und B) mit Sicherheit NICHT die in Deutschland gültigen Abstandsregeln eingehalten wurden. Jaja, ich weiß, die Party war nicht in Deutschland, aber man hat eine Verantwortung seinem Team und seinem Arbeitsgeber gegenüber, und die tritt man in dem Moment mit Füßen. Ist so.


    Und das hat übrigens mit "Sittenwächter" recht wenig zu tun, sondern mit VERNUNFT und DIE geht vielen in der heutigen Zeit leider noch mehr ab, als in sonstigen Zeiten. Und das wird auch leider dazu führen, dass hier für lange Zeit nichts mehr "normal" werden wird, so lange da bei vielen kein Umdenken stattfindet.

    Ich würde mich wundern, wenn Bosch wegen des Vorwurfs der bewußten Fanquälerei vor dem Bundesfussballgericht eine schlüssige und nachvollziehbare, rationale Erklärung zur Aufstellung von Sinkgraven liefern kann. Wendell ist auch kein Placente, aber immer noch Lichtjahre besser als Sink. Von den anderen Fehlleistungen des Trainers mal ganz abgesehen. Bosch passt sich mühelos dem miesen Niveau des letzten holländischen Trainers an.
    Lieber Gott gib uns einen neuen oder alten Christoph Daum.:LEV19:bayerapplaus


    Sag mal kannst du einfach nicht richtig lesen, findest du das besonders witzig oder bist du einfach nur zu dumm die Namen unserer Spieler oder unseres Trainers richtig zu schreiben? Eine der absoluten Unarten hier im Forum entweder die richtigen Namen absichtlich falsch zu schreiben, oder sogar die Spitznamen (Baum statt Baumi) zu verhunzen. Absolut respektlos. Aber passt zum generellen Stil hier in diesem "Fan"-Forum. :LEV9


    Du darfst jetzt gerade nur beispielhaft dafür herhalten, da ich keine
    Lust habe, hier andere Threads von anderen Usern rauszusuchen, ist mir aber bereits
    mehrfach aufgefallen.
    Ach und um deinen Wunsch nach einem neuen oder alten Christoph Daum noch kurz zu kommentieren: wieviele Titel hat Daum nochmal genau geholt als er hier war? Und das war eine Zeit in der mitnichten eine Mannschaft so dominant war, wie es aktuell die Bayern sind. D.h. es wäre eigentlich viel einfacher gewesen einen Titel zu holen.