Beiträge von FlorianE

    Ja um KEVIN prince BOATENG MUSS sich die GF nun BEMÜHEN. Alles andere wäre HÖCHST fahrlässig und UNVERANTWORTLICH. WENN er nicht KOMMT DANN weiß ich AUCH NICHT MEHR WEITER.

    Um Gottes Willen, den brauchen wir wirklich nicht. Versteh dich auch nicht, es ist noch nicht mal bestätigt worden, dass Aranguiz wirklich verletzt ist und du wirfst der GF Naivität vor? Was'n das für n Käse???


    Man muss die Sachlage nüchtern einschätzen - viel Geld wird nicht mehr da sein, ein Großer wird da nicht mehr kommen...Not-Transfers bringen einen meist eh nich weiter.

    Man darf ja nicht immer nur die Ausgaben sich anschauen, sondern auch die Einnahmen und davon das Saldo bilden. Bisher sind wir da nicht als die großen Weltmeister im Geld ausgeben aufgefallen und das ist auch völlig in Ordnung so. Wenn wir jetzt die Füße still halten dürften wir für die Periode einen ausgeglichenen "Haushalt" vorweisen. Da sind andere Vereine deutlich spendierfreudiger. Letzte Saison wurde ein deutliches Minus gemacht, aber auch nur möglich weil im Jahr davor ein sehr gutes Plus erwirtschaftet wurde. Insgesamt tätigen wir nicht die mega Investitionen, sparen tun wir aber auch nicht, das ist wahr, aber deshalb einen Titel als Pflicht auszurufen geht zu weit wie ich finde...


    An Bayern oder Wolfsbburg kommen wir da auch nicht ran...zumindest meine Meinung.


    Aber freu mich schon riesig auf die Saison... :bayerapplaus :LEV2

    Jetzt bin ich deutlich entspannter als zuvor. Wenn er so gut spielt wie es teilweise geschrieben und gesagt wurde und was ich in den wenigen Spielen gesehen habe, wird er dem System sehr gut tun und wir sind besser als in der letzten Saison...hoffentlich kann er sich schnell integrieren und bleibt verletzungsfrei.


    Einen Kieß Backup brauchen wir nicht zwingend wie ich finde. Notfalls macht das Mehmedi. Ein erfahrener IV like Spahic wär mir lieber...vllt gibt es da noch paar ablösefreie Verteidiger - viel Geld würd ich nicht ausgeben.

    Sehe uns als ganz leichter Favorit - letzte Saison wäre ich deutlich optimistischer gewesen als ich es heute bin. Aber sehe unseren Kader für dieses Spiel nicht vorbereitet. In der Abwehr fehlen zwei wichtige Spieler und das Hirn Castros ist auch nicht ersetzt worden...


    Hoffe es geht irgendwie gut. :-/

    Hallo liebe Bayer Fans,


    wollte soeben Auswärtskarten für das Auswärtsspiel in München ordern - da ich aber leider "Erstkunde" bin, ist es mir nicht gestattet für dieses Spiel Karten zu kriegen.


    Habt ihr vllt noch eine Idee, wie ich doch zu dem Spiel kommen kann? Über Bayern ist es ja faktisch unmöglich an Karten zu kommen...


    Danke schon mal und liebe Grüße.


    Flo

    Dummes Statement von ihm, aber wen intressierts? Es wird von so vielen Verantwortlichen jeglicher Vereine so viel Schwachsinn verkündet, dass man eigtl. alle nicht mehr richtig ernst nehmen kann. Ich hab manchmal das Gefühl die Bundesliga verkommt immer mehr einer Soap Opera, in der Woche für Woche es entweder sinnfreie Wortgefechte gibt (zB zw Watzke und Rummenigge) oder andere dumme allein stehende Statements von sich geben...(Völler hier zB)...irgendwie traurig auch, dass darüber häufig mehr diskutiert wird als über die Spiele oder den Sport an sich. :D


    Am Besten wäre es, dass die Verantwortlichen unter der Woche n Maulkorb verpasst kriegen. Was gscheids kommt da selten raus...^^

    Wenn der wirklich für knapp 15 Mio zu Leicester wechselt und nicht zu uns, wäre ich verdammt sauer. 7-10 für beb 2. Liga Spieler und nicht den Mumm 15-17 Mio für den Chilenen auszugeben. Kann nur hoffen die haben irgendeine coole Alternative.

    Ja das hoffe ich auch, v.a. man selber diese Position als entscheidend ansieht. Da muss auch dann ne Bombe her und die kosten eben auch mal Kohle. Andere Spieler in der Kategorie kriegt man auch nicht für unter 10 Mio...irgendwie kapier ich das nicht,,wenn Leicester den für 15 Mio. kriegen sollte. Die Kohle müsste doch da sein?!

    Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen einen ordentlichen Plan B in der Hinterhand haben, sollte der Transfer mit Aranguiz nicht klappen...in meinen Augen war Castro letztes Jahr der Schlüsselspieler, der Ordnung und Stabilität ins System in der Rückrunde gebracht hat. Entweder übernimmt die Aufgabe wer anders (sehe da fast nur HC10, aber da bin ich etwas skeptisch) oder wir kriegen da ne Bombe rein. Bin auch gespannt, welche Rolle Kramer genau übernehmen soll.


    Hoffe der Transfer klappt bald,,damit Aranguiz sich schnell integrieren kann, aber irgendwie bin ich bissl skeptisch und ned so euphorisch wie vor der letzten Saison..hoffentlich täuscht mein Gefühl ;)