Posts by SitHarder
-
-
Rudi sagte mir gestern, er würde seit Jahren alles reinschmeißen, um die Mannschaft zu einem Titel zu führen. Er wisse selber, dass seine Zeit gekommen bzw. längst überschritten ist.Nach Jupps Auftreten war ihm klar, dass er seinen Platz ebenfalls freimachen muss. Er wollte aber in Würde gehen und deswegen steht er seit dem nur noch im Schweiß, um die Mannschaft endlich zu einem verdammten Titel zu treiben. Denn das wäre der richtige Zeitpunkt für einen würdevollen Abgang. Ich muss zugeben, das wirkte so authentisch, dass ich Mitleid mit ihm bekam. Er dreht sich wie ein Hamster im Hamsterrad.
Also rief ich Werner an. Wie durch ein Wunder kannte ich seine Telefonnummer auswendig und er ging auch sofort ans Telefon. Er bestätigte mir, dass sein Rudi es nicht verdient, irgendwie abtreten zu müssen. Er wünscht sich eine Gala für ihn. Rudi Völler sei eine Marke, die sich noch besser verkaufen lässt, wenn er auf einem Höhepunkt ausscheidet. Deswegen sei Carro auch so hinterher, die Mannschaft zum Erfolg zu führen. Carro sei an nichts anderem interessiert, als Rudi endlich los zu werden, aber dafür fehlt laut Gesellschafterbeschluss der krönende Abschied.
Werner entschuldigte sich, seine Enkelin würde schreien. Obwohl ich den Hörer längst aufgelegt hatte, hörte ich weiter ihr schreien. Als meine Frau aufsprang, um nach unserer Tochter zu sehen, realisierte ich, dass alles nur ein Traum war.
-
Verpiss dich
-
-
-
-
-
-
-
-
Jaaaaaaaaa
Bis auf drei Szenen hatte Gladbach nix was gefährlich war. Aber schön das sie uns ja haben kommen lassen und uns den Ball gaben
Sogenannte Fans sind schlimmer wie die des Gegners.
Sauber gewonnen beim Konkurrenten. Endlich mal eine Murmel rein gemacht und hinten kein Bock und damit kein Geschenk und Gegentor.
Das hätte gegen RB, WOB, Bayern, Essen, Mainz usw genauso laufen können.
Schade aber heute endlich ein Sieg. Endlich keine Fehler, endlich alle mal cleverer am Ende.
Es waren keinen Fans im Stadion.
-
-
-
-
-
In der Formtabelle vom 13. - 23. Spieltag sind wir auf Rang 16 mit 2 Siegen, 3 Unentschieden und 6 Niederlagen. Schlechter sind nur noch Hertha und Schalke.
Überall anders wäre Bosz spätestens jetzt gegen Freiburg weg gewesen. So hat man ihn noch mindestens zwei Spieltage an der Backe, da man gegen Gladbach ja "auch mal verlieren kann". Bielefeld darf sich also schonmal auf einen 3er freuen.
-
90min.de: Die Unter-Performer von der BayArena!
Wieder einmal scheint die Saison für Bayer Leverkusen nicht den erhofften Verlauf zu nehmen. Mittlerweile muss man konstatieren, dass dies unter dem Bayer-Kreuz zur Gewohnheit wird. Woran liegt es?
Woran es liegt? Am Trainer und seinem beschränkten Spielplan. Egal ob 3er- oder 4er-Kette; es wird immer gleich gespielt und das kann dem Gegner nur entgegenkommen. Der wird von Trainern aus dem unteren Bundesligasegment und Viertligatrainern ausgecoacht. Das sind nicht Mannschaften, über die ein so hochwertiger Kader stolpern sollte und dürfte. Aber es wird seit Monaten von den Verantwortlichen geduldet und auf eine Siegesserie gehofft.
Besonders bitter anzusehen/mizuhören ist es seit dem Chinavirus, wo jeder Ball zum Torwart, um sich aus einer Pressingsituation zu befreien, mit einem "Super!", "Jawoll!", etc. frenetisch von der Bank gefeiert wird.
70% Ballbesitz, 1 Torchance, 0 Ertrag. (Die Torchance entsteht durch individuelle Klasse, nicht blenden lassen!)Fazit: Trainer und Verantwortliche hoffen auf eine Siegesserie, obwohl seit Monaten Grütze gespielt wird und die so nie kommen wird.
Mit so einer Einstellung kann man bis zur nächsten Eiszeit auf einen Titel warten.
-
Leverkusener Coach sieht Fortschritte - Grill bleibt wohl im Tor
Peter Bosz nach der Partie, zeigte sich in anderer Hinsicht aber durchaus zufrieden mit seinem Team: "Wie wir den Ball haben laufen lassen, wie wir vorne draufgegangen sind - da habe ich gesehen, dass die Spieler wirklich wollen."
-
Ist da irgendwo versteckte Ironie? Christian Streich ist mit Sicherheit kein Kreisliga Trainer.
Muss sich jeder Beitrag auf das letzte Spiel beziehen?
-
Wird ausgecoacht von Kreisligatrainern. Respekt!