Posts by portello

    Quote

    Original von butti04
    hab noch ne packung Gummibärchen, mir is im Moment sowieso schlecht


    :LEV7 ...der kommt trotz allem gut! :D
    Tja, man gerät tatsächlich ins Grübeln...Zaundiskussion, Stimmungsdebatten etc. Andererseits: Solche "Ausreisser" sind im Fussball-Zirkus schon lange part of the business, die Begeisterung am Spiel und das Mitfiebern mit der Mannschaft wird nur kurzfristig drunter leiden und zum Saisonstart sind alle wieder da. Der Fan orientiert sich nunmal in 1.Linie an dem was er wahrnimmt und dat is halt diese Kugel, die von einem Tor zum anderen hin & her bewegt wird..irgendwie tröstlich ;)

    Nicht zuletzt setzt er sich selber unter zusätzlichen Druck (ich meine nicht die Gefahr einer "Verarmung")..das ganze schlägt womöglich noch höhere Wellen, dann erwartet der gemeine Fussballfan nach n'er kurzen Eingewöhnungsphase aber ratzfatz Top-Leistungen...aber hallo!


    Darauf würde es im weitaus überwiegenden Teil der Fälle wohl hinauslaufen...nur ist Jens im Verein nicht irgendwer, sondern die von Holzhäuser nochmals bestätigte "Ikone". Bin gespannt, wie die aus der Nummer rauskommen!

    Quote

    Original von FA-Chef
    Am Ende geben wir Fans ne ordentliche Lachnummer ab, wenn die Berichte in den Zeitungen richtig sind.


    Na ja, wenns "nur" der Fall Simak oder irgendein "Mitläufer" (wie 's in der BL ja viel gibt) wäre, Kopfschüttel ..u. möglicherweise bei vielen schnell vergessen, aber Nowotny ? Da spielen halt aussergewöhnliche Nuancen mit rein.

    ...bei sowas muss ich auch an die Jungz +Mädelz denken, die in ihrer Freizeit ggf. Benzingeld etc. geopfert haben und dem Jens son hübsches Banner gebastelt haben...life sucks! :LEV16



    Der Schreiber dieser Zeilen verfügt über eine ausgeprägte Fähigkeit zum analytischen Denken :LEV19 ....respetto!


    ...und wie gesagt, probieren kann man's ja mal..vielleicht ergibt sich ja ein Vergleich, der dem Notleidenden die schlimmsten Entbehrungen erspart ??

    Quote

    [
    Wenn ich die Reaktion von Holzi richtig deute, dann ist die Fortzahlung aller möglichen Prämien plus monatlichem Differenzbetrag, die dem armen Kerl leider, leider krankheitsbedingt entgehen, ebenfalls nicht Bestandteil seines Vertrages?!


    Das wäre der entscheidende Punkt und Grundlage fürs ..[hüstel] Gentlemen's agreement.

    Quote

    Original von Viererkette


    die Quelle über den angeblichen Rechtsstreit zwischen Jenne und der
    Geschäftsführung ist die Bildzeitung. Man sollte also eine offizielle Erklärung, bzw. den Bericht einer loyalen Zeitung abwarten



    Auch bei der Bildzeitung sitzen in Sachen Recherche nicht nur geifernde Amateure :LEV19 Es war vor einiger Zeit hier in den News bereits eine von Nowotny betätigte Meldung diesbzgl.zu lesen (Quelle ist mir momentan entfallen, war aber denke ich, nicht die B). Sollte sich alles de facto bestätigen, wird's in der Tat ein (noch) grösseres Negativ-Echo auslösen.



    Ich denke mal, dass hier viele in Sachen Vereinsleben/umfeld
    besonders interessierte Fans schreiben u. lesen. Ein Teil der Fans wird dies aber möglicherweise garnicht mitbekommen oder vielleicht sogar verdrängen. Diese Mitnehme-Mentalität, wie sie auch von einigen Politikern exzessiv (u. möglicherweise sogar legal) betrieben wird, ist eine Sache, die sich in unserer Gesellschaft leider immer mehr "einfrisst". So sehr ich Jens eine baldige Gesundung wünschte, da packt man sich doch an den Kopp...

    lt. news hat Holzhäuser ihm bereits ein respektables (was für die Masse der Arbeitnehmer wohl eine eher erträumte Offerte wäre) Angebot unterbreitet. Beim Geld hört aber auch hier anscheinend die Freundschaft auf !? 'Raffe soviel wie du kriegen kannst', so die unerfreuliche "Botschaft", die auch seine Berater mitzuverantworten haben. Aber Jenne sollte intelligent genug sein zu wissen, wann die Grenzen erreicht sind. Übel! :LEV17

    Quote

    Original von Grimaudino


    Der Beobachter ist die Quelle von allem. Ohne ihn gibt es nichts. Er ist das Fundament des Erkennens, er ist die Basis jeder Annahme über sich selbst, die Welt und den Kosmos. Sein Verschwinden wäre das Ende und das Verschwinden der uns bekannten Welt; es gäbe niemanden mehr, der wahrnehmen, sprechen, beschreiben und erklären könnte.


    von Humberto R. Maturana im Buch Vom Sein zum Tun



    "Es" scheint aber nicht nur eine metaphysische Erscheinung zu sein, sondern wurde, so meine Erinnerung nicht täuscht, hier mal auf einem Foto eher zufällig als real person in a real world offenbart :LEV19


    PS: Im sehenswerten Sportmuseum in der Eishalle gibt's u.a. Fussball-Nostalgie pur mit den Bayer 04 heroes :bayerapplaus

    Mit Roque und Juan zwei gesetzte Spieler im besten Team der Welt (vielleicht rückt Athirson mit überragenden Einsätzen bei Bayer demnächst noch nach ? *g* :LEV19), da hat man doch allen Grund zur Freude, keine Frage.

    Quote


    Er darf auch jederzeit mal Herrn Franca auf brasilianisch in den Arsch treten!


    *g* ...also mit Spitze Hacke und so


    Bemvindo Athirson , boa sorte e coragem :bayerapplaus

    Quote

    Original von Berbo9Schmidy
    ich mien wer es nötig hat zu einem 17 jährigen halt die fresse zu sagen


    Spezielle kölsche Variante einer "Vorbildfunktion" ?? :LEV17


    Weiterhin gutes Gelingen bei den eigenen Zielvorgaben!

    Soo übel war's m.E. auch nicht. Dortmund sehr konterstark u. effizient, Bayer 04 trotz leicher Feldüberlegenheit mit Abschlusschwächen u. gelegentlich unkonzentiert (inkl. rote Karte). Schade!

    Quote

    Original von P-Block
    Für was haltet Ihr Euch bzw. unseren Verein eigentlich ?
    Denkt doch alleine mal an die mickrigen Zuschauereinnahmen, da gräbt uns ja nun wirklich jeder andere Verein in der Buli das Wasser ab.
    Wird sind, leider, ein ganz popeliger Kleinverein, der das riesige Glück hat von einem potenten Sponsor unterstützt zu werden.


    Dabei sollten sich die Bayeranhänger mal fragen wie es denn sein kann, dass beim entscheidenden Endspiel überall "Kartoffelbauern" auf den Dauerkartenplätzen auftauchen. Wow, was für tolle "Fans" wir doch haben. Das ist die gleiche Kategorie, die schon mit einem UEFA-Cup-Platz unzufrieden ist. :LEV11


    Nuancenreich herausgearbeitetes statement [Blocked Image: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/xyxthumbs.gif] bis auf den "popeligen Kleinverein" ...klein, aber fein und innovativ so sollte dann schon eher das Credo lauten :LEV19