Beiträge von Administrator

    Es gab wohl noch ein Problem bei der Erreichbarkeit der Seite, die aber nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen zu Problemen geführt haben kann. Nämlich dann, wenn der jeweilige User über einen DSL-Lite Anschluss (wie ihn z.B. Vodafone über Kabel verwendet) genutzt wird und bei diesem eine Störung bei der Umsetzung von IPv6 auf IPv4 Adressen vorlag. In dem Fall lief die Anfrage auf w11.de ins leere.


    Das sollte nun behoben sein... solltet jemand noch Probleme haben, hat bei mir tatsächlich ein Neustart des Routers zur sofortigen Lösung geführt.

    Ich habe es gefunden. So klappt's:


    Du klickst nicht auf den Namen desjenigen, der den letzten Eintrag gemacht hat, sondern auf dessen Avatar, also das Bildchen. Bevor Du klickst wird auch schon angezeigt "Zum letzten Beitrag springen".

    Du kannst auch einfach auf die Überschrift vom Thread klicken, dann spring man auch zum ersten ungelesenen Beitrag.

    Nochmal die Bitte und Rückfrage: ob es möglich wäre ein dunkles/schwarz-rotes "Thema" (Farbschema) zu bereitszustellen ?

    Aktuell ist das denk ich eher nicht geplant. Aber du kannst das in den moderen Browser eigentlich mittels Addon lösen. Bei Firefox gibt es z.B. das hier. Damit wird schwarz und weiß umgekehrt... heißt du hast dann weiße schrift auf schwarzem Grund.


    Dark Background and Light Text – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)
    Laden Sie Dark Background and Light Text für Firefox herunter. Make every web page (or just the pages you want) display light text on dark backgrounds. All…
    addons.mozilla.org

    Gibt es ne Option wie man ausstellen kann das einem die unwichtigsten Themen ausgeblendet werden? Hier verbringen ja leute mehr Zeit mit diesen sinnlosen frage Antwort spielen als an Fußball Diskussionen :LEV5

    Und das von jemandem mit über 17K Beiträgen. :LEV8
    Themen nicht, du kannst nur ganze Foren deaktivieren.

    Roter Balken, das Auge neben dem "als gelesen markieren"-Icon

    Wie gesagt, ich kann nix machen ohne einen Screenshot!!! Es sollte nicht so sein das die Werbung irgendwo überlappt. Auch sollte mobil eigentlich überhaupt keine Werbung angezeigt werden, da diese ab einer bestimmten Bildschirmgröße automatisch ausgeblendet wird. Wenn also Werbung Mobil angezeigt, brauchen ich zum einen einen Screenshot der Werbung und zum anderen die Info welches Gerät und welcher Browser verwendet wird! E-Mail Adresse siehe ein paar Post weiter oben!!!

    Bei mir wird auf dem Smartphone überhaupt keine Werbung angezeigt, da diese ab einer bestimmten Fensterbreite automatisch ausgeblendet wird. Könnte ich von der Werbung mal einen Screenshot haben? E-Mail Adresse siehe 4 Beiträge weiter oben. ;)

    Kannst du mir davon mal einen Screnshot zukommen lassen? Das sollte nämlich eigentlich nicht der Fall sein. Vermute das derart Werbung von einem Drittanbieter über die Restplatzvermarktung ausgeliefert wird. Das können wir unterbingen, benötigen aber Screenshots um die entsprechenden Banner identifizieren zu können.

    Das hatte ich ehrlich gesagt bist dato noch nie. Versuch mal bitte alle Cookies auf W11 zu löschen und schau mal ob es dann wieder geht. Ansonsten muss ich mal etwas tiefer in der Trickkiste graben. ;)

    bei mir werden keine zeiten mehr angezeigt, wann was gepostet wurde. ich habe nichts bewusst verstellt. tritt dieses "problem" bei anderen von euch auch auf?


    Was heißt "keine Zeiten"? Meinst du das bei dir in den Beitragen nicht mehr steht, wann der Beitrag geschrieben wurde? Kannst du mir hier mal einen Screenshot vom Problem zukommen lassen?

    2) Die Suchfunktion finde ich mangelhaft. Wenn man beispielsweise schnell nach einem Spieler-Thread sucht und man zB. ''Bernd Leno'' eingibt kommen zuerst (zeitlich sortiert) die ganzen Ergebnisse aus irgendwelchen Thread in denen jemand 'Bernd Leno'' schrieb. Ebenso bei Transferwunschbox oder Transfergerüchteküche zb.

    Das nutzt du die Suche vermutlich nicht richtig. ;)


    suche.png
    Wenn du die Suche etwas einschränkst, befindet sich der von dir gesucht Thread an Position 3 im Suchergebnis und wird sogar noch gelb hervorgehoben.
    suche2.png