TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von ds1990
    So wie Athletico das mit dem Sohn vom Sergio Leonel machen will :LEV18



    Brauchen nur noch ne Frau mit Fußballergenen für Renato und dann wird gezüchtet :D


    Birgit Prinz :O?

  • Quelle: spox.com (Status: vage)
    Marko Marin ist Gladbachs Kronjuwel. Aber wie lange noch? Dazu der Dribbelzwerg: "Der HSV ist nicht der einzige Verein." Und die "Bild" weiß noch mehr...Werder, Leverkusen, Italiener und Engländer sind ebenfalls hinter dem Nationalspieler her. .

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Passt der denn in unser System?


    Kommt darauf an, ob Big Bruno nächste Saison noch offensiver spielen lässt und einfach die IV aus der Aufstellung streicht, um mit 2 Stürmern mehr anzutreten. Dann würde Franz sicherlich nicht ins System passen:D

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Wäre für 2 Spieler aus der Ligue 1 in Frankreich, die ich sehr aufmerksam verfolge :


    Michel Bastos von Lille, junger Brasilianer mit Chance auf die Selecaao, hat dieses Jahr 10 mal getroffen und 7mal vorbereitet, spielt im Mittelfeld, bevorzugt links, hat einen starken Schuss und ist sehr schnell.



    Guillaume Hoarau von Paris St.Germain, Stürmer, steht vor seiner ersten Nominierung für die Equipe Tricolore, hat selbst dieses Jahr schon 15 mal getroffen ist 1,92m groß und sehr kopfballstark. Und vorallem, trotz der Größe technisch sehr beschlagen. Hat auch 9 mal mit dem Fuß getroffen.



    Wären mMn 2 Top-Transfers um den Kader zu verstärken. Sollte man sich ranhalten.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Den ersten kenne ich nicht, aber ich denke Hoarau wird wenn er geht schon zu nem ganz großen Verein gehen...ist ja so in etwa der neue Benzema oder?


    schwer zu sagen, ob er der neue benzema ist, da benzema ja selbst noch nicht alt ist, hoarau ist auf jeden fall ein top-talent, wenn wir cl spielen würden, wären wir, falls PSG selbst nicht CL spielst sicher attraktiv für ihn.


  • Hoarau ist für uns nicht bezahlbar. Der war doch schon mit 17 mal Kapitän bei Paris. Das ist deren große Hoffnung auf eine rosigere Zukunft. Und Bastos wäre nur finanzierbar und sinnvoll bei einem Barnetta-Abgang.


    edit: Ich wünsch mir lieber einen super IV und einen spielstarken Stürmer, also einen der schneller und technisch besser als Kieß ist. So eine Art Neuville aus seinen guten Zeiten. Vielleicht einen Schlaudraff wenn er wieder Topform hat. Den könnte ich mir da gut neben Helmes vorstellen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Hoarau ist für uns nicht bezahlbar. Der war doch schon mit 17 mal Kapitän bei Paris. Das ist deren große Hoffnung auf eine rosigere Zukunft. Und Bastos wäre nur finanzierbar und sinnvoll bei einem Barnetta-Abgang.


    edit: Ich wünsch mir lieber einen super IV und einen spielstarken Stürmer, also einen der schneller und technisch besser als Kieß ist. So eine Art Neuville aus seinen guten Zeiten. Vielleicht einen Schlaudraff wenn er wieder Topform hat. Den könnte ich mir da gut neben Helmes vorstellen.




    dann doch lieber Ballack und Ze Roberto. Ze Roberto wäre vllt sogar ablösefrei und chelsea will ballack doch eh quit werden... also her mit den "Jungs"

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

    Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()

  • Zitat

    Original von Bplay




    dann doch lieber Ballack und Ze Roberto. Ze Roberto wäre vllt sogar ablösefrei und chelsea will ballack doch eh quit werden... also her mit den "Jungs"


    Ich hab auch gesagt so eine Art Neuville in seinen besten Tagen und nicht Neuville...ist mir klar, dass der über seinen Zenit hinaus ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!