Simon Rolfes

  • Auch Simon Rolfes kann man nicht genug loben für diese tolle Saison. Die Transfers sind allesamt eingeschlagen und haben sofort funktioniert. Das seriöse Auftreten und die ruhige Kommunikation im Verein waren ein Grund das man diese Titel auch gewinnen konnte. Die Anfangszeit von Rolfes kann ad acta gelegt werden nun hat er sein Meisterstück in einen Doublesieg veredelt. Darauf lässt sich für die Zukunft was tolles langfristiges aufbauen.

  • Ich muss gestehen ich hab ihm das nicht zugetraut, ihn auch kritisierst, aber er hat es mir und allen Kritikern gezeigt. Chapeau !!! Es hat einfach viel gepasst ! Ein Carro der nie daraus einen Hehl gemacht hat, hier endlich Titel einzufahren, dafür sogar belächelt wurde. Ein Rolfes und ein Alonso die einen perfekten Kader zusammengestellt haben. Ein Rolfes und ein Carro die mit der Alonso -Verpflichtung auch ein Risiko eingegangen sind und dafür belohnt wurden. Viele Rädchen haben ineinandergegriffen zu etwas ganz großen. Perfekte Transfers, perfekter Umbruch. Danke !!!