Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt 
![]()
Guéla Doué
-
-
-
-
Unsere rechte Seite wird so brutal
-
Die rechte seite. On der Vorbereitung mein "Sorgenkind" jetzt brutal bestückt.
Herzlich willkommen und viel Erfolg

-
Willkommen

-
-
Kann man mal so machen, an 1 Tag mal so 2 Banger Transfers verkünden mit Diaby und Doue.
Da vergisst man fast schon, dass man den Bundesliga Auftakt bei Elversberg komplett verhunzt hat

Ich hoffe wir spielen bald genauso erfolgreich wie unsere diesjährige Transferperiode.
-
Geile Verstärkung! Willkommen beim Bayer!

-
Herzlich Willkommen

-
Stark!
-
-
Summe und Spieler wirken unwirklich.
Super spannender Spiele, geiler Transfer
-
Herzlich Willkommen.
Ich muss aber zugeben, dass ich nichts über den Spieler weiss. Ist er wirklich ein so großes Update?
-
Guéla Doué: Erstes Interview - auf dem Dach der BayArena!Neu in Leverkusen und direkt rauf aufs Dach der BayArena: Guéla Doué heißt der neue Rechtsverteidiger der Werkself. Im Interview spricht er über bisherige…tv.bayer04.de -
„Mit der Verpflichtung von Guéla Doué haben wir uns auf der Position des rechten Außenverteidigers hervorragend verstärkt. Wir können uns auf einen hochklassigen Neuzugang freuen, der ausgezeichnet zu unserem Kader passt“, sagt Bayer 04-Geschäftsführer Sport Simon Rolfes. Leverkusens Direktor Fußball Kim Falkenberg fügt hinzu: „Guéla ist ein abgeklärter Spieler, aggressiv und durchsetzungsfähig in den Zweikämpfen, beweglich, schnell und mit einer sehr guten Technik ausgestattet.“
"...jetzt möchte ich gerne den Schritt in die Bundesliga machen hin zu einem Klub, der mich in den Gesprächen begeistert hat“, verrät der 23-Jährige. „Die Mannschaft ist talentiert und hat so viele gute Fußballer – ich freue mich unbändig darauf, mit diesen Jungs zu spielen.“
-
Macht trotz seines jungen Alters einen selbstbewussten Eindruck. Freu mich auf den Kerl!
-
Wer war der letzte Spieler, der mit Anzug präsentiert wurde, Chicharito?
-
Herzlich Willkommen!

-
Macht trotz seines jungen Alters einen selbstbewussten Eindruck. Freu mich auf den Kerl!
War glaube ich sogar Kapitän von Straßburg
-
Herzlich Willkommen.
Das Foto auf dem Dach finde ich super. -
Macht auf mich bereits einen geerdeten Eindruck und wirkt sehr empathisch. Wenn die Leistung stimmt, wird er hier schnell Publikumsliebling werden.
-
-