Reiseplanung Kreta [22.10.]
-
-
-
Flüge ziemlich teuer.
Hin ab Köln per Direktflug Donnerstagmorgen und zurück über Athen Freitagabend, insgesamt ca. 250 Euro.
-
Mittwoch auf Donnerstag morgens: köln-athen-kreta
Freitag auf Samstag: kreta-bukarest-dortmund
186
-
Nur mal nebenbei : Der Flughafen dort ist als der schlechteste Flughafen Europas eingestuft worden. War mal für 3 Millionen Fluggäste vorgesehen. Jetzt kommen jährlich 12. Lange Schlangen, dreckige Klos etc.
-
Nur mal nebenbei : Der Flughafen dort ist als der schlechteste Flughafen Europas eingestuft worden. War mal für 3 Millionen Fluggäste vorgesehen. Jetzt kommen jährlich 12. Lange Schlangen, dreckige Klos etc.
es gibt zwei Flughäfen auf Kreta. Man sollte aber die langen Transferzeiten ggf. nicht unterschätzen
-
es gibt zwei Flughäfen auf Kreta. Man sollte aber die langen Transferzeiten ggf. nicht unterschätzen
Jo, aber der in Heraklion ist eine Katastrophe. Und der bietet sich örtlich auch eher an als der andere.
-
Darum wird auch ein neuer gebaut, der aber erst in ein paar Jahren fertig ist, so dass uns das für das Spiel jetzt nicht hilft

-
Für mich geht es am Mittwoch um 16 Uhr irgendwas von Köln nach Kreta (konnte das Ding noch schnell für 105€ schießen nach der Terminierung). Rückreise dann mit Übernachtung über Bukarest (Freitag ~22 Uhr) zurück nach Köln. In Summe keine 200€, das ist in Ordnung denke ich.
-
Weiß schon jemand, wann die Karten in den Verkauf gehen sollen? Wird es Beschränkungen geben oder werde ich 4 Karten kaufen können? Vielleicht ist ja einer jetzt schon schlau - DANKE
-
Weiß schon jemand, wann die Karten in den Verkauf gehen sollen? Wird es Beschränkungen geben oder werde ich 4 Karten kaufen können? Vielleicht ist ja einer jetzt schon schlau - DANKE
Ich denke, dass man sich über Tickets keine Gedanken machen muss.
-
-
Mittwoch Abends mit dem Zug nach Nürnberg von da aus Direktflug nach Kreta in der Nacht. Sonntag morgens über Thessaloniki nach Düsseldorf zurück. 159€ war der Preis kurz nach Auslosung.
Mal wieder ne Nachttour dafür bezahlbar und noch ein paar Tage die Insel mitnehmen.
-
Die Kreter sind immer Lügner, böse Tiere und faule Bäuche!
-
Die Kreter sind immer Lügner, böse Tiere und faule Bäuche!
Du meinst die Cretins.
-
Du meinst die Cretins.
Asco, ich zitiere aus der Bibel, und wer bin ich, dass ich das Wort des Herrn anzweifeln dürfte.
"Die Kreter sind immer Lügner, böse Tiere und faule Bäuche."...Keine Angst, liebe Community, ich will hier nicht über die Griechen herziehen. Aber ich möchte diesem Zitat, das Paulus im Titusbrief verwendet, m...forum.jesus.de -
Asco, ich zitiere aus der Bibel, und wer bin ich, dass ich das Wort des Herrn anzweifeln dürfte.
Zumindest kein Cretin (Christ).
-
Hoffe ihr kommt beide mit, egal welchen Glaubens ihr seid.