Und los ![]()
Bundesliga 2026/27 - 1. Spieltag: SV Elversberg gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 29.08.2026, Ursapharm - Arena an der Kaiserlinde - Anstoß: 15.30 Uhr
-
-
-
Mein Tipp: 1:2. Tore: Schick und Boniface
-
Langsam aber sicher wird es echt Zeit. Hab richtig Lust auf den Saisonstart.
-
Ich tippe 3:0 für Bayer. Aber die wesentliche Frage ist doch: Wer steht im Tor?" Das wirft ja Fragen auf.

-
Ich hoffe, ich fliege damit nicht total auf die Fresse, aber ich glaube, Elversberg ist gerade für den Bundesligaauftakt (noch) nicht erstligareif. Deswegen tippe ich auf ein recht klar verdienten Sieg.
-
Ich tippe 3:0 für Bayer. Aber die wesentliche Frage ist doch: Wer steht im Tor?" Das wirft ja Fragen auf.

Ich finde, der von Nocks Artikel hat doch recht lange auf sich warten lassen. Hab mich schon gefragt, was da los ist.
-
Ich hoffe, ich fliege damit nicht total auf die Fresse, aber ich glaube, Elversberg ist gerade für den Bundesligaauftakt (noch) nicht erstligareif. Deswegen tippe ich auf ein recht klar verdienten Sieg.
WOW, du machst dir keine Sorgen, DAS nenne ich eine Entwicklung!

Ich gehe auch von einem ungefährdeten Sieg (in unseren rot-schwarzen Trikots
) aus: also 3:0 für uns!Ich finde, der von Nocks Artikel hat doch recht lange auf sich warten lassen. Hab mich schon gefragt, was da los ist.
Urlaubszeit!!!

-
Ich denke, dass wir gegen Elversberg ähnlich auftreten werden wie gegen Wiesbaden. Prinzipiell sollte Elversberg uns entgegen kommen als Gegner. Die wollen mitspielen und werden uns sicherlich einige Räume geben. Hinten sollten sie tendenziell noch nicht so wirklich stabil stehen.
Je nachdem wie es mit Vazquez weitergeht und Arthur fit ist, wird RV besetzt sein. Im Tor wird sicherlich Flekken beginnen. Ansonsten denke ich, wird es nicht so wirklich viele Wechsel geben. Evtl. rutschen Kofane und Quansah für Schick und Bade rein.
Tella wird vermutlich noch kein Start11-Kandidat sein.
Endlich geht es wieder los!
-
Der Artikel war von Leon Elspaß.
-
Der Artikel war von Leon Elspaß.
Ok danke...dann wurde er gut angelernt

-
-
Ich rechne mit einem sehr engen Spiel. Wie wir gewinnen, ist mir egal; Hauptsache, wir nehmen 3 Punkte mit.
Bislang ist da bei uns für mich keine Elf, die sich einspielen konnte.
-
Hoffe man hat bei Onyeka die callmundsche Sperr-Klausel eingebaut…🤭
Ansonsten 3:0 für den Bayer. Guter Auftakt wäre verdammt wichtig. -
Ich rechne mit Quansah als RV und Flekken im Tor.
Ansonsten gleiche Aufstellung wie in Wiesbaden.
-
Flekken
Vazquez - Bade - Tapsoba - Gutierrez
Fernández - Garcia
Maza - Tillman - Moreira
Kofane
Statt Vazquez gerne auch Quansah. -
Display More
Flekken
Vazquez - Bade - Tapsoba - Gutierrez
Fernández - Garcia
Maza - Tillman - Moreira
Kofane
Statt Vazquez gerne auch Quansah.Damit rechne ich auch. Elversber will offensiv spielen, ich hoffe, das bedeutet räume für uns. Schick könnte natürlich auch starten.
-
Heizte zählen nichts anderes als drei Punkte. Keine ausreden! Kämpfen und Siegen!
-
-
Fährt zufällig jemand nach dem Spiel Richtung Mannheim oder Frankfurt und hätte zwei Plätze frei?
-
Fährt zufällig jemand nach dem Spiel Richtung Mannheim oder Frankfurt und hätte zwei Plätze frei?
-
Das wird heute kein Selbstläufer und wir sollten Elversberg auch nicht unterschätzen, nur weil wir gegen den Aufsteiger spielen. Elversberg wird in ihrem Bundesligadebüt vermutlich voll auf Angriff spielen und versuchen, uns zu ärgern. Wenn wir frühzeitig das Spiel kontrollieren und denen unser Spiel aufzwingen und uns Chancen erspielen, können wir erfolgreich auswärts punkten. Freu mich auf das Spiel und bin gespannt, wie sich die Mannschaft präsentieren wird. Ein Auswärtssieg würde das Selbstvertrauen noch einmal steigern und wäre vielleicht auch der Antrieb für eine erfolgreiche Saison.
-
-