Geiles Timing. Ist fix. Vertrag bis 2031.
Afonso Moreira
-
-
-
willkommen. Hat das Potential zu einem top top Spieler! Hoffen wir mal dass er sich nicht in der Riege ähnlicher Ablösen einreiht
-
Klingt vielversprechend. Interessant auch der statistische Vergleich zu Doué.
-
Portugiesische Außenstürmer. Der kann nur gut sein

-
Interessant das Lyon auf den Cent genau die Daten zu den Transfer öffentlich bekannt gibt.
Die Gesamtablöse beträgt bis zu 33,6 Millionen Euro.Das von sind 29,5 Millionen Euro fix und 4,1 Millionen können als Bonus dazukommen.
https://www.ol.fr/fr/actualites/afonso-moreira-transfere-au-bayer-leverkusen
-
Willkommen beim Bayer!

Hoffe ebenfalls, dass die Ablöse kein böses Omen ist
.
Bin aber sehr sehr zuversichtlich.
Viel Erfolg
-
Was mir ein wenig Sorgen bereiten sind die Beschreibungen und Ausführungen aus dem Lyon Forum und was auch ChatGPT zu ihm als Spielertypen beschreiben:
Er scheint eher der sehr laufstarke, schnelle Außenspieler zu sein. Und weniger der, der sich durch starkes 1 gg. 1 Dribbling auszeichnet. Bei einem portugiesischen Außenspieler hatte ich erstmal gedacht/gehofft, dass das auch so ein Dribbler sein könnte.
Schauen wir mal.
-
Herzlich willkommen.
-
Was mir ein wenig Sorgen bereiten sind die Beschreibungen und Ausführungen aus dem Lyon Forum und was auch ChatGPT zu ihm als Spielertypen beschreiben:
Er scheint eher der sehr laufstarke, schnelle Außenspieler zu sein. Und weniger der, der sich durch starkes 1 gg. 1 Dribbling auszeichnet. Bei einem portugiesischen Außenspieler hatte ich erstmal gedacht/gehofft, dass das auch so ein Dribbler sein könnte.
Schauen wir mal.
Als Doofmund-Fan würde mir der Transfer auch Sorgen machen.
-
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
auf jeden Fall brauche ich unbedingt die Sammelkarten mit denen die Spieler vorgestellt werden

-
Schauen wir mal.
Machst du Augen auf, guckst du Video!
-
Willkommen. Unser erster Portugiese im Team, und hoffentlich widerlegt er dieses schlechte belastete 32 Mio Omen, welches uns seit Demirbay verfolgt.
-
Machst du Augen auf, guckst du Video!
Und die Klappe zu bitte!
-
Willkommen. Unser erster Portugiese im Team, und hoffentlich widerlegt er dieses schlechte belastete 32 Mio Omen, welches uns seit Demirbay verfolgt.
Quansah war auch in dieser Grössenordnung.
-
lich Willkommen 
-
Man sollte zumindest den Namen richtig schreiben können: ich kaufe ein l
-
Endlich mal einen Portugiesen!

-
Dieses Forum... Ich versuch's mit Humor zu nehmen, gelingt aber nicht immer.
Auf seinen Zweitnamen hab ich übrigens auch verzichtet, bevor sich deswegen noch jemand melden möchte.

-
Auf seinen Zweitnamen hab ich übrigens auch verzichtet, bevor sich deswegen noch jemand melden möchte.

Besser isses, Bastardo ist wirklich jetzt kein Name mit dem man sich rühmen sollte
-
-