Wie sollen wir das denn machen? 4:1 gewinnt Stuttgart, wir haben gar keine Chance, die sind einfach zu stark und das muss man anerkennen.
In dem Fall muss ich Deinem Gesuller leider mal recht geben.
Wie sollen wir das denn machen? 4:1 gewinnt Stuttgart, wir haben gar keine Chance, die sind einfach zu stark und das muss man anerkennen.
In dem Fall muss ich Deinem Gesuller leider mal recht geben.
" Für mich " ,,,,was ne aussage. für mich sollte bayer dennoch in der CL starten , weil sechster der tabelle...oder ?
das ist so ein dämliches kack foulspiel , was das endspiel vorentscheidet. wie nennt man das ?
die ängstliche gesamtleistung hätte schon vorher bestraft werden können.
Eine Aussage ist eine geäußerte Meinung, Feststellung, Behauptung oder eine inhaltliche Mitteilung, die in der Logik eindeutig als wahr oder falsch bewertet werden kann.
Ich habe noch Hoffnung für die zweite Hälfte. Alle Mann jetzt mal am Riemen reißen. Hinten sicher stehen und mehr Zug nach vorne! Hoffnung stirbt zuletzt
Ohne das Geschenk und bei besserer Chancenverwertung bzw. ohne Flekken, stünde es 4:0. Da fällt Optimismus schwer!
Gefühlt brauchen wir jetzt noch 4 Buden, denn die 0 wird auch in der 2. HZ sicher nicht stehen hinten heute
Ich würde Quansah rausnehmen. Der ist gar nicht bei der Sache und Bade rein.
Kann nicht schlimmer werden. Vielleicht sehen wir den guten Bade.
Quansah spielt wirklich mies. Aber Bade ist für mich keine Alternative.
Was macht Flekken da????
Stuttgart ist einfach unser neuer Nemesis.
Ich sage von 10 direkten Duellen aktuell gewinnt Stuttgart 7.
Flekken - warum hört es denn nicht auf. So darf man den doch einfach nicht nach vorne abprallen lassen…
Den muss Flekken festhalten
Wir pennen weiter.
Eine Aussage ist eine geäußerte Meinung, Feststellung, Behauptung oder eine inhaltliche Mitteilung, die in der Logik eindeutig als wahr oder falsch bewertet werden kann.
du solltest auch bei tapsoba mal genau hinsehen, und auch die regel kennen - die kennt der eddy übrigens auch.
dann kann man schon sehr viel erkennen lernen...
übrigen gradec wieder grottig von tapsoba verteidigt, der junge ist ausser rand und band, nicht nur quansah
Wir stehen völlig neben uns. Sowas von schläfrig. Überhaupt nicht auf dem Platz.
der gibt den jetzt auch
Spielt weiter. Was gibt's da jetzt noch zu diskutieren. Der stand auch wieder im Abseits
Schon der 2. Ball den Flekken so bekackt prallen lässt
Puh….
Wie kann man den so klatschen lassen?
Auch wenn es abgepfiffen wurde... wieder eine durchsetzungsstarke Aktion von Demirovic.
Reine Glücksache, dass es nicht schon 3:1 steht. ![]()