Gerne auch ein dreckiger Sieg gegen dieses Kroppzeuch
31. Spieltag 2025/26 : l. FC oln GmbH & Co. KGaA - Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 25.04.2026, Rheinenergie Stadion; Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
Letzte Chance, die Saison zu versüßen.
-
-
Ich erwarte nichts gutes. Bin mittlerweile froh wenn die Saison vorbei ist.
-
Ich erwarte nichts gutes. Bin mittlerweile froh wenn die Saison vorbei ist.
Mit den letzten beiden Spielen als Rucksack, ist mein Optimismus auch ziemlich gedämpft, wir haben aber noch die Möglichkeit unser Saisonziel zu erreichen...wenn auch nicht in eigener Hand.
Sollte das nicht geschafft werden, teile ich Deine Einstellung -
Letzte Chance, die Saison zu versüßen.
Wird tatsächlich ein ganz entscheidendes Spiel für meine subjektive Bewertung der Saison. Wenn wir die weghaune, wars halt ein Übergangsjahr unter komischen bedingungen. Wenn wir verlieren, wars einfach ne scheiß Saison.
-
Konstrukt. Nachkriegsretorte. RB Sülz.
-
Köln wird heiß sein wie die Bayern gestern. Wenn wir da so auftreten wie in der zweiten Halbzeit bekommen wir das so um die Ohren gewedelt das es kracht. Ich verstehe einfach nicht warum da nicht lauter Ulf Kirsten Mentalität zu spüren ist. Beißen , kratzen, gallig sein , kämpfen , racken -nur dann wird es was.
-
...Der langjährige Vorsitzende der SpVgg, Karl Büttgen, befürwortete die Fusion und trieb sie an. Die meisten Vereinsmitglieder, die gegen die Fusion waren, begründeten dies damit, dass sie die Tradition des jeweiligen Vereins nicht aufgeben wollten; doch sie waren damit in der Minderheit.[10]....

-
Würde trotzdem in letzten 4 Spielen bei dieser Aufstellung um Wesentlichen bleiben, also mit Andrich , Schick und Tella. Zumindest Platz 5 ist noch möglich. Die anderen sind völlig verunsichert oder noch schwächer (Hofmann, Vazquez) und machen eher noch mehr Fehler. Nächste Saison mit neuem Trainer dann evtl Oermann, Fernandez, Badé stärker fördern und aufbauen.
-
-
Hoffentlich ist die Saison bald vorbei, ahne nichts gutes gegen die Ziegen, leider 4:1 für die Ziegen
-
18:0 für Köln, davon 11 Eigentore
Wer bietet mehr?
-
Wird kein schönes Spiel, ich schätze ähnlich wie beim BVB. Zwei relativ volle Windeln, eine Seite mit Emotion, die andere Seite Beamtenfußball. Der glücklichere wird hier gewinnen, wenn überhaupt. Tendenz FC.
-
Wenn es nicht öln wäre, würde ich auch sagen, spielt kaum noch eine Rolle, bei den vielen, vielen sinnlos verschenkten Punkten im Keller der BL. Aber so sollten wir uns nochmal zusammenreißen. Wenn das auch wieder Nix wird, dann ist mir der Rest danach auch egal.
-
Also, bei einer Niederlage läge die Saison mehr o. weniger in Trümmern.
-
Also, bei einer Niederlage läge die Saison mehr o. weniger in Trümmern.
Und leider ist es nicht so unwahrscheinlich das es so kommt.
-
Ja, ich fürchte, dass es am Samstag n ziemlichen Krampf gibt. Schön wird das nicht.
-
Ja, ich fürchte, dass es am Samstag n ziemlichen Krampf gibt. Schön wird das nicht.
Das muss es auch nicht werden. Das ist mir echt Latte. Gegen den FC zählt nur der Sieg. So unverdient wie möglich .
Eigentor für uns in der 89min ?
Nehme ich
-
Weiß jemand ob und wann morgen ein Entlaster fährt bzw. mit welcher Bahn man am besten fährt?
-
12:47 Uhr Entlaster ab LEV-Mitte, bis Deutz, dann weiter mit der Straßenbahn.
-
-