Und los.
Bundesligawoche ![]()
Und los.
Bundesligawoche ![]()
Spiel Nr. 3 unter Hecking, bisher hat der Trainerwechsel noch nichts bewirkt. VW ist zum Siegen verdammt sonst wird es unten ganz dunkel. Gehe von einer zähen Angelegenheit aus
Denke ich auch.
Tippe auf einen relativ nüchternen 2:0 Erfolg für uns.
Könnte aber dauern bis uns das 1:0 gelingt.
Kann auch gar nicht einschätzen wie WOB auftreten wird.
mit der trainingswoche sollten wir die wölfe eigentlich locker weghauen, das wird schon
mit der trainingswoche sollten wir die wölfe eigentlich locker weghauen, das wird schon
Naja. Was heißt Trainingswoche? Wann kommen die Nationalmannschaftsspieler zurück und wann ist der Kader komplett?
genauso sieht es aus. Die wirklichen Trainingsblöcke für unser Team, so bitter es auch ist, fangen erst nach dem Wolfsburgspiel an, auch wenn der ein oder andere nicht nominiert wurde.
Kann auch gar nicht einschätzen wie WOB auftreten wird.
Die spielen um den Klassenerhalt. Ich fürchte, das wird ne harte Nummer.
Das wird ein schweres Spiel, Mannschaft im Abstiegskampf + Hecking, das hatten wir es vor kurzem (Bochum). Da hat sich die "Meistermannschaft" nen 1:0 vom Brot nehmen lassen und wurde kämpferisch vorgeführt.
Darum ging es mir nicht ![]()
Sondern ob die sich hinten reinstellen oder auf Sieg spielen.
Dass die vermutlich kämpfen, kratzen, beißen werden, davon gehe ich aus.
Spiel Nr. 3 unter Hecking, bisher hat der Trainerwechsel noch nichts bewirkt. VW ist zum Siegen verdammt sonst wird es unten ganz dunkel. Gehe von einer zähen Angelegenheit aus
Der Trainerwechsel kann ja nichts gebracht haben. Das wissen wir doch inzwischen. Ohne eine komplette Sommervorbereitung ist eine Einflussnahme faktisch unmöglich.
Der Trainerwechsel kann ja nichts gebracht haben. Das wissen wir doch inzwischen. Ohne eine komplette Sommervorbereitung ist eine Einflussnahme faktisch unmöglich.
Und die fehlende Trainingswoche nicht vergessen!
Wir haben auch gelernt, dass die Klub WM den Bauern und dem BVB spätestens im März auf die Füße fallen wird. Eine solche Überbelastung und die dadurch eingeschränkte Sommervorbereitung führen zu einem bösen Ende
Wenn Wolfsburg absteigt. Wer wird da wohl hauptverantwortlich gemacht?
Wird man sagen "hecking die drecksau, ohne den wären wir locker drin geblieben" oder wird es eher heißen "Naja das kind is schon vorher in den Brunnen gefallen" ?
Solche Situationen werden meist mit letzterer Reaktion beurteilt.. Woran das nur liegen könnte?
von einigen ganz sicher rolfes ![]()
Ganz nüchtern tippe ich auf ein 2-2 , das keinem weiterhilft.
Ganz nüchtern tippe ich auf ein 2-2 , das keinem weiterhilft.
Wenn wir erst 0:2 zurückliegen, okay ![]()
Und los.
Bundesligawoche
Ganz nüchtern tippe ich auf ein 2-2
Trink dir einen, dann ist dein fataler Zustand beendet!
Radkappen. Rückwärts. Rausschießen.